Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen

******cha Frau
687 Beiträge
wenn ich einen TV/TS/CD attraktiv und toll finde, verwöhne ich grundsätzlich seinen ganzen Körper mit meinem Mund/Zunge. Tabus habe ich diesbezüglich auch keine. Im Gegenteil , denn ich genieße das sehr und lasse es mir regelrecht schmecken. Dazu finde ich es sehr reizvoll wenn er dabei Dirty Talk betreibt und hemmungslos mir zeigt wie es ihm gefällt. Und zur Anfangs Frage zurück zu kommen _ mit dem Mund und der Schwanz darf nicht nur tropfen, sondern besser noch, er sollte sehr spritzfreudig sein.
*********nt59 Mann
26 Beiträge
Definitiv beides. Ich stehe drauf, ausgiebig die Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Vor kurzem habe ich aber auch meine Leidenschaft für das Blasen von schönen
Schwänzen entdeckt.
Und ich möchte es nicht mehr missen.

Geile Grüße
Rolf
Am besten gleich gegenseitig und an allen Stellen
********ht74 Mann
28 Beiträge
Würde versuchshalber auch gern mal einen Schwanz blasen...... wenn mir jemand mein Löchlein leckt ist es bestimmt geil
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Also bei der Rückseite passe ich komplett. Bei einem Blowjob sehr gerne. Aber anders wie hier, die anscheinend alles in den Mund nehmen kommt es auf den Pflegezustand des Schwanzes an. Bei aller Geilheit darf man ruhig auch einen gewissen Anspruch haben.
****ino Mann
307 Beiträge
Zitat von ****_CD:
Klar beides
Sexy bist
Schreibst mir mal eine PN ?
*****a89 Frau
75 Beiträge
So penibel wie ich mit meinem eigenen Arsch bin gehe ich ungerne in die Nähe anderer Hintern, ausser ich habe Handschuhe. Da gönne ich mie lieber die Aufmerksamkeit meines eigenen Lochs und dessen Anziehungskraft.

Demnach interessiert mich mehr ein harter Prügel, sofern gut gepflegt und gutaussehend, vor meinem Gesicht für eine händische und orale Inspektion bevor er in meiner Garage parkt.
********1963 Mann
689 Beiträge
Mit meiner spitzen Zunge verwöhne ich gerne Schwanz und Rosette, tief und innig *schleck*
*******r78 Mann
4 Beiträge
Definitiv beides.
*******_77
20 Beiträge
Ich würde den Schwanz lieber von Anfang an erst einmal steif streicheln und blasen, wenn er dann zuckend abspritzt, die Hälfte im Gesicht und die andere im Mund haben... danach mit den Fingern prüfen, ob der Po bereit ist und meinen steifen Schwanz einführen. L.G. Eva
*******Flo Mann
73 Beiträge
Ich finde auch beides sehr geil. Wenn mich eine attraktive Spielpartnerin erstmal geil gemacht hat, dann fallen auch die Hemmungen. Allerdings alles nur im grünen Bereich
******k13 Mann
2.755 Beiträge
Gerne beides, kommt auf die Situation und das folgende an. 😘
Mit der Zunge auf jeden Fall lieber den tropfenden, erregten Schwanz. Oder Alternativ eine feuchte Spalte. Den Schwanz aber gern lang und ausgiebig mit dem Mund verwöhnen. Gern auch mit den Händen oder Füßen stimulieren.

Aber mit der Zunge am Poloch geht für mich absolut nicht. Die Vorstellung ist sicher heiß und es fühlt sich für den/die Andere/n sicher schön an. Aber schon aus hygienischen Bedenken geht das nicht für mich. Gar nicht.

Im Gegensatz dazu finde ich Hinterteile aber hinreißend schön und verwöhne statt mit dem Mund dafür sehr gern mit der Hand oder aktiv anal. (Schön ist wenn beide aktiv/passiv sind)

...
Lange Rede kurzer Sinn...zur Frage des TE...
Mit der Zunge 100% Schwanz aber 0% Popöchen.
*****y23 Frau
5 Beiträge
Ohh, Jah!! ein geschwollenes Po Loch mit der Zunge lecken mhhh,
den triefenden Schwanz zu lecken und zu massieren.......
*****t67 Mann
24 Beiträge
Genau so mag ich das auch.... exzessiv und leidenschaftlich
Ich mache alles

Und ich lasse alles zu
*******4_sh Mann
19 Beiträge
Das fehlt die richtige Hand
*******eeh Mann
23 Beiträge
Ich bin für beides! *schleck*

Wenn ich daran denke, tropfe ich auch schon! *anmach*
****aTV Mann
273 Beiträge
Am liebsten verwöhne ich mit Mund, Zunge und Hand einen Schwanz.
Mich macht es geil wenn ich Stöhnen höre und merke wie er von geschmeidig zu hart wächst.
Einen Po zu streicheln und zu massieren ist auch eine feine Sache, nur oral verwöhnen möchte ich den Ausgang nicht.
**********abell Mann
270 Beiträge
Dies sind die einzigen Zuckerstangen, bei denen der Zahnarzt nicht schimpft, wenn man sie lange und ausgiebig lutscht *liebguck*
Bild ist FSK18
*********koeln
184 Beiträge
Zitat von **********abell:
Dies sind die einzigen Zuckerstangen, bei denen der Zahnarzt nicht schimpft, wenn man sie lange und ausgiebig lutscht *liebguck*

Und die schmecken auch viel besser 😊
*******eper Mann
13 Beiträge
Beides wenn gepflegt
*****nna Frau
69 Beiträge
Also ich mag es am liebsten, seine/ihre Zunge mit meinem geschwollenen Poloch und meinem tropfenden Schwanz zu verwöhnen *smile*
****sby Mann
32 Beiträge
Würde auch beides Verwöhnen soll ja nichts zu kurz kommen
****ino Mann
307 Beiträge
Zitat von *****nna:
Also ich mag es am liebsten, seine/ihre Zunge mit meinem geschwollenen Poloch und meinem tropfenden Schwanz zu verwöhnen *smile*
Da wäre ich gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.