Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
213 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht43
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS/TV Treffpunkte im Raum Köln

*****ine Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
TS/TV Treffpunkte im Raum Köln
Hallo zusammen,

ich selbst bin noch eher neu was mich in DW betrifft. Mich würde mal interessieren, ob es in Köln, oder um Köln bekannte Bars, Clubs, Treffpunkte etc gibt wo man mal unter seinesgleichen ist und sich auch mal austauschen kann etc.

Grüße
******ine Mann
297 Beiträge
Da les ich mal mit...
Transen Party im GMK wär schon mal was..
**********bitch Frau
50 Beiträge
Ich bin jetzt nicht so das große Partymäuschen aber ich gehe meistens ins Kino Hole.
Wenn man etwas Zeit mitbringt findet sich eigentlich immer was spannendes und das Publikum ist überwiegend auch für TV/TS aufgeschlossen (wenn nicht gerade ein Paar mitmachen lässt) 😉
****_D Mann
494 Beiträge
Hi bin der RolfD aus Düsseldorf sagmal wo genau ist das GMK
Werde auf jedenfall auch mit Lesen
****74 Frau
1.475 Beiträge
kann auch das Kinohole empfehlen, ja das Publikum dort ist ok
(naja und das die Männer am Rad drehen, wenn ein Paar erscheint ist ein bekanntes und in meinen Augen amüsantes Phänomen *lol* . Insbesondere da es für die Herren in aller Regel hoffnungslos ist *lol*)

Das GMK ist in Brühl, da war ich noch nicht.
****_D Mann
494 Beiträge
Ich sag’s immer wieder wir Männer sind echt arm dran *lol*
Also in Brühl da schaue ich gerade mal bei gog
**********nessa Mann
26 Beiträge
Guck mal hier:
joyclub.de/club/7897939.gmk_bi_club.html

Da stehen immer die aktuellen Events drin.

Und am kommenden Sonntag kommen wir Mädchen wieder für 10,00 EUR rein.

Ich liebe es!

Und im GMK finden sich immer Mädels zum gemeinsamen Penisspielen.
*****r69 Mann
3.294 Beiträge
Dann melde dich doch an, wenn es so toll ist
********hero Mann
85 Beiträge
Kann auch nur positiv über das GMK berichten.
Immer wieder nette TVs dort.

Liebe Grüße
Der_O
****74 Frau
1.475 Beiträge
Wo kann man sich sonst noch treffen?
**********stery Frau
330 Beiträge
Ich gehe ins GMK und ins Kino Hole.
Beides ist zu empfehlen.

Liebe Grüße Sandra
******a80 Mann
25 Beiträge
GMK in Brühl ist top, auch der Club in Erftstadt.
Das Hole war früher mal mega, als ich allerdings letztens da war, war es vom Publikum her eher sehr voll und sehr unruhig..
Ansonsten sind die Transen Partys im Faro8 in Marl spitze..
*******iza Frau
97 Beiträge
KinoHole ist leider unpraktisch, wegen der Parkmöglichkeit.
GMK fand ich, um ehrlich zu sein, bisher nicht wirklich einladend (anhand der Bilder) und auch recht teuer.
Faro8 ist bisschen weiter weg aber ganz cool - preistechnisch bisschen höher aber da hält man sich dann doch länger auf inklusive Buffet.
Bin auch noch auf der Suche - sowas wie KinoHole mit einer besseren Parkmöglichkeit- und lese mit.
****74 Frau
1.475 Beiträge
Ja , das mit Kinohole stimmt. Sehr ich genauso. War früher öfters da und da hatte man auch noch Chancen eine Parkplatz zu bekommen. Leider hat sich dies in den letzten 2-3 Jahren sehr zum Nchteil entwickelt. Ich bin mittlerweile mehrfach auf dem Weg ins Hole gewesen (gesteylt versteht sich) und habe dann doch das Hole nicht aufgesucht. Bei mir ist das immer so, wenn ich ewig rumgurken muss für Parkplatzsuche, vergeht mir einfach die Lust und ich bin dann wieder nach Hause gefahren.
Aktuell verabrede ich mich auch mit niemanden im Hole, weil ich nicht garantieren kann auch zu erscheinen aufgrund der Parkplatzsituation. Leider sehr schade. Kinohole ist schon recht geil
**********nessa Mann
26 Beiträge
Hey Sandra und Anna!
Wann seid Ihr mal wieder im GMK?
Würde mich gerne mal mit Euch austauschen.

LG
*******y_d Mann
34 Beiträge
Huhu Sandra, Anna und Desiree - ich würde mich gerne mal anschließen fürs GMK, bin beruflich dort immer mal wieder in der Nähe.
War mal in dem Club in Erftstadt, war auch ganz geil.
GMK würde ich gerne mal besuchen.
Falls Ihr Interesse habt, könnten wir ne private Gruppe (WhatsApp oder Hier) fürs GMK gründen, wer wann dort ist...

LG, Daisy
*******iza Frau
97 Beiträge
Update zu Kino Hole :
War gestern dort - wieder das bekannte Problem mit dem Parken. Nervig. Nach langer Suche habe ich was gefunden, wo ich mich mit einem nicht so gutem Gefühl hingestellt habe. Zuvor habe ich 5 Ordnungsamt Autos rumfahren sehen (an einem Sonntag Abend).
Das killt schon echt die Stimmung. Und die Öffnungszeiten bei KinoHole sind super unzuverlässig. Da steht für jeden Tag "geföffnet bis 0 Uhr" aber der Betreiber hat schon um 21 Uhr angekündigt, dass noch eine Stunde offen ist. Um 22:30 Uhr bin ich gegangen und um 23 Uhr hat er dicht gemacht, wie ich von Freunden gehört habe. Das ist mir vor 2-3 Jahren schon mal passiert, da stand ich um 22 Uhr vor der Tür und wurde nicht reingelassen, weil die schon zu haben.
Das ist echt mist. Und gestern Abend war noch super viel los.

Kino Hole gehe ich so schnell erstmal nicht mehr hin.

Werde mir jetzt vermehrt mal die anderen ansehen wie in Erftstadt oder Brühl, mit besseren Parkbedingungen
****74 Frau
1.475 Beiträge
Sehr schade was du da von Deinem Besuch im Hole schreibst. Dachte nur ich empfinde die Parkplatzsituation so. Echt schade
********hero Mann
85 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Ich bin ein Fan vom GMK und freue mich immer dort nette TV/TS zu treffen.
Natürlich hat man nicht immer Glück, aber ich habe schon viele nette Dates dort gehabt.

Ich liebe Euch alle
Der_O
****74 Frau
1.475 Beiträge
ich suche auch immer wieder Treffen im Raum Köln, gern auch privat
**********nessa Mann
26 Beiträge
Ich möchte mir morgen am späten Vormittag mal unverbindlich das Cranachwäldchen ansehen.
Einfach mal rumwandern und sehen, ob es da schöne Ecken für warme Tage gibt.
Ich frage mich: Gibt es da FKK-Möglichkeiten und intime Plätze für danach?

Hat jemand Lust, mit zu kommen?
********hero Mann
85 Beiträge
Guten Morgen
Ich schaue heute am späten Nachmittag ob sich im GMK nette Leute rumtummeln.

LG
Der_=
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.