Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Begierde

Sexuelle Begierde
Was zieht euch bei einem heißen Typen an?
Ist es das Aussehen, oder ist euch doch Intellekt wichtiger? Sollte er lieber brav und devot sein oder eher der Draufgänger und Dominant?
Nett oder Macho?
Sind mal gespannt 😉
Bild ist FSK18
******_25 Mann
973 Beiträge
Zugegeben, ich achte zuerst sehr auf das Aussehen des Mannes. Er muss mir optisch gefallen. Aber ein gutes Aussehen nützt nichts, wenn die Chemie nicht stimmt. Deshalb sollte er natürlich auch einen gewissen Intellekt haben. Dominant sollte er aber auch sein, weil ich selbst devot bin.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Wenn ich gefickt werden will/möchte, und jedesmal einen Wunsch-Katalog abarbeite,
dann wird das nichts, deswegen heulen hier auch die Paare rum das sie nie jemand finden.

Wenn er gut riecht, sauber und ordentlichen passenden Schwanz hat, kann er auf die Matte,
so einfach ist das, zumindest für mich.

Wenn ich Schaulaufen will, sind die Kriterien dann schon anders.
*lolli*
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
If you can't fuck my brain, you never fuck my body
*******rany Frau
34 Beiträge
Für mich , wenn ich rattig bin das wichtigste , das er nicht zu dick ist, und einem steifen Schwanz hat. Wenn man sich danach noch mit ihm unterhalten kann, wäre es natürlich schön. Aber ich habe mittlerweile meine Sexleben in Clubs verlegt *ja*
*******NRW
115 Beiträge
Gepflegtes Äußeres, Höflich, unterhaltsam und tolerant anderen gegenüber. Nehmen und geben👍
********1969 Mann
156 Beiträge
Ich stehe total auf feminine,junge,devote und schlanke TV/TS.
Eine junge "Frau " eben.
Mit Dicken,alten und "mal eben Damensachen" anziehen",Schrott,kann ich überhaupt nichts anfangen.

Und an reinen Männern,bin ich schon mal gar nicht interessiert.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Ich hab ehrlich gesagt keine genauen Vorstellungen vom Aussehen, entweder es sagt mir zu oder nicht. Ich mag Körperbehaarung, ohne ist aber auch ok. Beschnitten mag ich deutlich mehr als andersrum. Allgemein finde ich einen gewissen Intellekt wichtig, selbst dann wenn es nur um Spaß geht.
******_70 Mann
5 Beiträge
Er muss vorallem gepflegt sein und Anstand haben.
Er darf gerne was dominant sein aber mit Respekt gegenüber mir.
Er darf mich gerne führen und verführen.
*******_TV Mann
137 Beiträge
In erster Linie muss er ein gepflegtes süßerer haben und reinlich sein. Wissen sich zu benehmen einer Frau und anderen Menschen gegenüber. Darf Charmant sein und Humor haben … *zwinker* und bei passender Chemie…
Und dennoch zufällig noch gut ausgestattet ist Darf er unbedingt ein Dominater Macho sein. Und sich nehmen wie und wo nach ihm / uns … grade ist.
*******onn Mann
69 Beiträge
Zitat von ********ents:
If you can't fuck my brain, you never fuck my body
+1

Alles andere ist notgeil. Und wenn ich mir manche Profile oder unaufgeräumte Buden hier anschaue, könnte man glatt Voruteile aufbauen.
Ich finde in meiner sissy Rolle vorallem Dominanz anziehend. Bei Reifen stämmigen Männern werde ich einfach schwach. Das Gesicht ist mir da nicht so wichtig. Eher was er tut! Vielleicht liegt es daran das ich noch jung bin aber ich hab es gern versaut, mit einer Mischung aus machtspiel und gehorsamkeit.
****g7 Paar
58 Beiträge
Ich möchte mich als Mann bedanken, dass Sauberkeit und ein höflicher Umgang immer noch wichtiger ist.
*******hen Frau
474 Beiträge
Schnelle Nummern sind idR absolut nicht mein Ding, ganz egal welches Geschlecht, also ohne vorher paar Stunden miteinander verbracht zu haben - und da muss dann die bekannte Chemie stimmen - geht es (meistens) nicht!
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Bei unkompliziertem Sex im Club oder Kino stehe ich auf Dominanz. Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres setze ich ganz grundsätzlich voraus. Der intellektuelle Austausch ist mir da nicht wichtig und lenkt nur ab.

In meiner Heterobeziehung im Alltag sieht das völlig anders aus. Aber ich genieße umso mehr meine andere Seite als Bitch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.