Hat für mich was mit einem schrecklichen Unfall gemein: Findet man ganz schlimm und muss dennoch hinschauen.
"Faszinierend" ist es rein in Bezug auf die anatomischen Möglichkeiten. Ich hätte zudem Angst, dass das schwere Piercing auf Dauer auch noch den Rest der Eichel trennt.
Ob der noch stehen kann? Keine Ahnung. Sind die Schwellkörper noch funktionabel?
Wie der pieselt? Tja, was ist mit der Harnröhre, gibt es die noch oder läuft das jetzt oben raus? Wenn oben, dann kommt auch das Sperma oben raus...
Was siehst du denn, wenn du weitere Bilder von ihm ansehen willst? Ich traue der Seite nicht, da werden sofort etliche Pop-ups geflutet...
Wer aber deine Suchbegriffe eingibt, fühlt sich wie früher im Zirkus, wo noch gegen Geld Leute mit Anomalien ausgestellt wurden. Unter den Bilder, die Google da zeigt, waren noch andere Besonderheiten (geschlitzte Eichel, wie bei den aufgehenden Eiern bei "Alien 2", längs auf der Unterseite auf ganzer Länge aufgeschnittener Schwanz, der dann quasi "aufgeklappt" vernarbt verwachsen war, ein tätowierter Schwanz, der zusammen mit Den ebenfalls vollflächig tätowieren Eiern wie eine Schnecke mit Fühlern geformt war, einer, wo scheinbar die Harnröhre vorne herausgezogen war und diese gepierct unter Zug stand), die einen wie in einer modernen Freak Show wähnen lassen.
Nicht alles, was möglich ist, kann ich gut finden. Das gehört dazu. Und für mich gibt es auch Grenzen in der Selbstbestimmung, irgendwann muss man jemand vor sich selbst schützen, weshalb ich es richtig finde, dass kein Mediziner bei uns so etwas durchführen würde. Body Modification Studios mögen allerdings eine Grauzone darstellen.
Fazit:
Sexuell möchte ich mit diesen Schwänzen nicht in Berührung kommen. Meine Neugier würde mich jedoch genau hinschauen lassen. Gleichzeitig würde ich alles tun, um jemandem eine solche Idee wie auf dem Foto im EP auszureden.
Meine Grenze der gedanklichen Tolerierbarkeit liegt bei dem Punkt, wo Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Für den sexuellen Kontakt ist bei einem Schwanzpiercing allerdings bereits für mich die Schwelle überschritten. Ein Piercing würde ich z.B. nie in den Mund nehmen.