Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-545
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Silikon oder ohne

******aRR Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Mit Silikon oder ohne
Hallo zusammen,

mich beschäftigt aktuell die Überlegung, meine Silikonbrüste zu den "Akten" zu legen. Bis vor kurzem fand ich es sehr schön mich mit einer hübschen Oberweite (ohne Übertreibung) auszustatten. Ich habe auch noch so manche Kleidung, da müssen die einfach dazu, weil es dann viel besser aussieht.
Auf der anderen Seite habe ich einen ausgeprägten Brustkorb und einen kleinen Ansatz von Brüsten. Dazu habe ich u.a. ein neues Kleidchen mit Spaghetti-Trägern, wo die Silikonbrüste nicht wirklich drunter passen. Macht auch nichts, sieht ohne gut aus.
Es wächst in mir der Stolz auf meine kleine Brust und, ganz wichtig für mich, ohne Silikonbrüste ist es voll gefühlsecht, das Tragegefühl ist viel schöner. Ich fühle mich dabei auch erheblich authentischer.

Wie sieht das bei Euch aus? Mit oder ohne Silikon?

LG
Claudia
Ja ich habe auch immer viele Herren und Doms, die mir gleich zu Beginn sagen das sie wollen das ich Hormone nehme oder mir die Brust operieren lassen soll. Ich sehe es inzwischen so das es auch viele Männer gibt denen Beine, die Figur, der Po und die feminine Silhouette wichtiger sind als große Brüste. Und ich denke es gibt auch viele Männer die kleine Busen lieben also kleine Brustansätze. Insofern sehe ich das wie Du: Erstmal sein lassen. Und ist man rein theoretich irgendwann in einer langfristigen Beziehung mit einem Herr, dann kann man ja gemeinsam immer noch überlegen was zu operieren. Am besten den Herrn die € Kosten tragen lassen *zwinker* dann verfliegt der Wunsch ganz schnell oder, was ja auch sein kann, er zückt seine VISA als Gentleman und wahrer Herr, und zahlt die OP. Dann ist es ja auch in Ordnung.
*******Fee Paar
338 Beiträge
Soll jeder selber wiesen.Ich weiß das Gefühl sehr große Brüste zu haben .Ich möchte Sie nicht mehr zurück.Mit der Größe was ich jetzt habe voll zu frieden.Und das sind Welten von 115J auf 95 C das heißt 3,5 kg leichter
**fj Mann
39 Beiträge
Ich mag es auch lieber ohne
******ans Mann
71 Beiträge
Da ich meine Silikon-Brüste anklebe ist das Gefühl schon etwas besser aber die Nippel sind total begeschirmt.
Um weiblicher auszusehen sind mir die Brüste wichtig, aber für ein reales Treffen mit Sapß-Programm verzichte ich darauf wenn es gestattet wird!
******aRR Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich bitte die Uneindeutigkeit zu entschuldigen. Es geht mir nicht um Implantate, sondern um geklebte Silikonbrüste.
Sehr gerne hätte ich Implantate für eine etwas größere Brust, aber das steht dem Umstand der Teilzeitfrau entgegen.
*******nder Mann
38 Beiträge
Ich mag es „ohne“, schließlich wollen wir doch beide Freude mit den echten Nippeln haben, oder?
Und die Weiblichkeit hängt nicht von der Busengröße ab…
Achso keine Implantate sondern Silikonbrusteinlagen. Nein nehme ich nicht. Mir genügen gefütterte, geplosterte Push Up BH's und ich finde meinen Körper auch mit kleinen Brustansätzen sexy.

Finde ein erotischer Hintern/Hüfte/Po wichtiger wie auch eine zur Hüfte im Verhältnis schmalere Taile.

Mein Taille-Hüft Verhältnis ist 82/103 = 0,79 *g*

Das finden die meisten Herren sexy und erotisch

Den meisten gefallen meine kleinen Brüste da ich noch sensitive Brustwarzen habe die bei Erregung hart werden. Zudem macht es bei mir die ganze Körpersilhouette aus: dünne Ärmchen, schmaler Oberkörper, Taille erheblich schmaler als die Hüfte, breite weibliche Oberschenkel und einen weiblichen Po.
*******feen Paar
110 Beiträge
Ich persönlich immer ohne. Lieber nen push up dazu und gut ist. Ich erlaube mir nicht mehr „zu bescheissen“ wie es Cis-Frauen auch machen.

Mann soll mich mögen wegen mir und nicht wegen der Ersatzteile die ich anbaue
******aRR Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge, die bauen mich sehr auf und bestärken mich in meiner Entscheidung. Ich hatte mit Silikonbrüsten auch immer unterschwellig das Gefühl des "Bescheißens" (entschuldigt bitte das Wort).
*******feen Paar
110 Beiträge
Ich hatte einfach immer das Bild vor Augen, dass mich ein win Mann auspackt und dann fallen überall die Ersatzteile ab.

Eine Vorstellung die mich immer Abgeschreckt hat
Silikon Brüste niemals ,das würde ich nicht machen.
Habe kleine Tittchen mit grossen Nippeln ,hat sich noch keiner beschwert.
Entweder Richtig oder garnicht.
In die Tonne damit.
LG Sylke
*****ndy Mann
33 Beiträge
Also ich find meine ganz ansehnlich… ich werd verrückt wenn die Wackeln…👱‍♀️🥰
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
508 Beiträge
Hallo Claudia,

zunächst einmal kommt es allein auf Dich an, Du musst Dich wohlfühlen.
Mir persönlich sind jede Form und Größe egal, Hauptsache natürlich. Besonders die empfindlichen Nippel haben es in sich. Also bitte nicht mit Silikon verkleben.
**********abell Mann
270 Beiträge
Echte Brüste zu liebkosen macht Spass, weil man dadurch Empfindungen auslöst. Eine gut gepolsterte "Schwester" ist sicher schön anzusehen, aber was bringt das beim Spiel, auf Silikon oder Schaumstoff zu drücken?

Attraktivität entsteht durch die ganze Erscheinung und basiert nicht nur auf Rundungen.

Ich finde es aber völlig ok, dass es so etwas gibt und genutzt wird. Wenn zwei das mögen, warum sollen sie das nicht tun?
******aRR Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es was mich auch immer gestört hat, es reibt gar nichts an meinen Nippeln, ich spüre gar nichts mit Silikonbrüsten. Es hat sich nicht richtig angefühlt, auch wenn mir die Optik schon gefallen hat. Aber ich bin dabei meine natürliche Brust zu entdecken und herauszustellen.
*******nte Mann
82 Beiträge
Hallo Claudia
Das muss doch dafür oder dagegen sein. Du schreibst es ja ganz genau wann deine Silikons angebracht sind und wann nicht!
Auf der strasse im Kleid trage ich auch immer die silikons, aber wenn es um ein sexdate geht dann sind sie überflüssig und im Weg
anna
****a_W Mann
34 Beiträge
Zitat von ******aRR:

Wie sieht das bei Euch aus? Mit oder ohne Silikon?
Ohne, weder innen noch außen. Push-up-BH ist das Maximum.
Profilbild
*********sgirl Mann
15 Beiträge
Also ich finde die Dinger für Fotos oder ab und zu vor der Cam ganz schön, einige Outfits sehen mit Brüsten einfach besser aus.
Aber vom Gefühl her ist es meiner Meinung nach ohne deutlich schöner *g*

Ist halt wirklich eine Geschmacksfrage. Habe auch schon des Öfteren Komplimente für meine natürliche Brust bekommen. Jeder hat halt andere Ideale und Vorlieben. Letztendlich musst du selber dich wohlfühlen.
*****a89 Frau
75 Beiträge
Seit Beginn meiner Transition vor einigen Jahren bin ich im Besitz von Prothesen, die ich aber nicht immer trage. Nach und nach trage ich diese immer weniger da ich mit der Zeit kleine, aber dennoch eigene Brüste entwickelt habe.

Wenn ich ausgehe kommts dann aber am Ende aufs Outfit an. Wenn ich etwas geschlosseneres trage(z.B. mein Maid-Kleid auf meinem Profilbild) verzichte ich ungerne auf die Extra-Oberweite, bei knapperen Kleidungen oder bei der Möglichkeit am Ende nackt dazustehen... lass ich se weg.

PS: Ich mag diese Umschnalldinger nicht und "Ankleb-Brüste" sind auch nich mein Ding. Ich habe einzelne Prothesen die ich in Mastektomie-BHs tragen kann, sehr leicht zu waschen, fühlt sich i.O. an, alles bleibt an seinem Ort und es ist nicht so teuer wie irgendwelche Teile aus nem Fetisch-Shop.
*******_TV Mann
137 Beiträge
Tja so ist es jeder definiert Frau sein anders.
Für mich gehört die von mir gewählte üppige Oberweite (Silikon BH Einlagen. ) zur Verwandlung in Antonia dazu. Ich bin stämmig etwas die Chubby Tv/Cd Version und daher finde ich es stimmig.
Und tatsächlich gibt es möglicherweise genauso viele Männer die die großen Silikon Einlagen sexy anregend finden wie die die die kleinen sexy finden.

Für mich gibt es den letzen Kick für eine Zeit in die Rolle der Frau schlüpfen zu dürfen. Wenn bei einem abendlichen Stadt Spaziergang die Brust unter der Bluse entsprechend wippt.

Jedem so wie er es mag … und jeder wird Fans finden

Beste Grüße
****74 Frau
1.475 Beiträge
Also ich bevorzuge da auch meine kleinen Naturbrüste. Dazu ein entsprechender BH zu Unterstützung.
Ist dann alles gefühlsecht und Mann kann richtig zupacken.
***96 Mann
6 Beiträge
Hallo wer hat hier erfahrung mit abschließbare High Heels
*******feen Paar
110 Beiträge
Zitat von ***96:
Hallo wer hat hier erfahrung mit abschließbare High Heels

Sind die mit oder ohne silicon?
****74 Frau
1.475 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.