Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ganz anderes:

***66 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mal was ganz anderes:
Ich bin weder TV/TS noch DWT, habe aber große Brüste, nicht nur die bei Molligen üblichen, sondern deutlich größer, Moobs nennt man die wohl.
Im Alltag verstecke ich die, so gut es geht, aber es reizt mich mal, sie in entsprechenden Dessous zu sehen und zu präsentieren. Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere, die mir dabei mit ihrem Fundus helfen mag.
Ich suche nicht direkt Sex, aber es ist natürlich auch möglich. Und wenn ein Mann interessiert ist, evtl. auch.
Ich suche eher im Raum östliches Ruhrgebiet, aber bin gelegentlich auch anderswo unterwegs.
*******u62 Mann
79 Beiträge
Solche Titties müssen besonders hervorgehoben werden. Es wäre schade sie zu verstecken. Ich bin auf meine auch besonders stolz und sie sind auch meine erogenste Zone.
Such nach einer Büstenhebe, dann liegen sie schön frei und stehen aufrecht. Sehr erotisch.
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Na, dass solltest du dann unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht steckt ja doch zumindest ein DWT in dir. 😉
Gibt ja auch soooo tolle Dessous, Negligees, Kleidchen usw. in denen man Brüste wunderbar presentieren kann. Schau da natürlich schon auch immer drauf, dass ich meine Brüste, wenn möglich, auch immer gut presentieren kann denn, sie sind auch meine erogenste Zone. ☺️
Leider wohnst viel zu weit weg aber, ich denk mal, auch in deiner Ecke wirst jemand finden, um dir zu helfen. ☺️
*********an66 Mann
1 Beitrag
Ja schade,,
Wo bist du zuhause??
Finde dich hamnersexy lady,,
Nein ich trage nur ab und zu zuhause oder auf wunsch high herls oder beim sex,,

Hoff klappt mal,,
Würde dich gern vernaschen

Kiss roger
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Zitat von *********an66:
Ja schade,,
Wo bist du zuhause??

Hoff klappt mal,,

Kiss roger

Äh, meinst du mich? 🙄
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Zitat von *********an66:
Ja schade,,
Wo bist du zuhause??

Hoff klappt mal,,

Kiss roger

Das wird dann aber ein Wunsch bleiben.
Ein Profil auch mal zu lesen könnt sich echt lohnen. 😉
***66 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme auch ab und zu nach Süddeutschland, leider erst mal nicht in deine Gegend, Lady_Cora_B.

Ich kann wohl vorerst keine Clubmails versenden, nur antworten. Schreibt mich ggfs. an.
auf Shein kriegst günstige Dessous, etc. Probier mal da, Größe muss ja auch passen; weiß nicht ob’s mit „Fundus“ klappt 😃
******_TV Mann
119 Beiträge
@***66
Siehst gut aus.
Wenn ein Kerl schöne Titties hat, ist das durchaus eine Augenweide!! *grins* *herz2*
Aber dann bitte, bitte auch auch schön glatt rasieren *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.