Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen viele es nicht?

*******_mtf Frau
69 Beiträge
Ich gebe hier beiden Seiten teilweise Recht.
Oft ist in der Kommunikation das Wie entscheidend. Und das lässt seeeehr oft zu wünschen übrig.

Desweiteren ist ja immer die Frage wie reagiert das Gegenüber auf solche Fragen.
Für mich macht es eine riesen Unterschied ob jemand ein CD/TV, Shemale oder Transgender ist. Und diese Unterschiede sind vielen glaub ich nicht mal bewusst.

Gerade bei Transgendern ist sowas mit Vorsicht zu genießen, denn diese sind einfach im falschen Körper geboren. Und deswegen stören mich persönlich solche Fragen auch sehr - weil ich im Profil auch als Transgender gekennzeichnet bin.

Bei anderen Geschlechtern kann das anders aussehen...

LG Phee
****KA Mann
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bis jetzt immer alles vorab geklärt. Dan hat man keine Probleme... So einfach ist es zu diesem Thema.. ZEUS...
Ich mag ja auch nicht alles !! Man klärt das vorab...
Und ich hatte schon genug Dates !!!
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Hm, vielleicht nicht die Antwort des Jahrhunderts.
Ich sehe das Anhängsel nicht mehr als Männerpenis. Für mich ist es einfach nur als Lustobjekt, als Spielzeug wie Tittchen oder Kitzler da. Dafür hab ich Probleme, damit nicht spielen zu dürfen und es unberührt zu lassen.
Es ist halt dennoch ein Teil des Menschen und wird eben Bezeichnungslos, Namenlos sozusagen.
Als Logiker gehört auch dazu..
Es ist ja auch PostOp noch da, wenn auch in veränderter Form..
🤔🤔🤔
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir, denken, das ergibt sich einfach im Zusammenspiel. Wenn jemand etwas von vornherein ausschliesst, aber nicht klar kommuniziert, ist am Ende keiner glücklich oder befriedigt und das ist doch letztendlich „das was eben nicht passieren sollte“.
Wir gehen offen in Dates ohne Vorahnungen oder Befürchtungen, das hat noch nie zu Enttäuschungen geführt und wir haben dabei Dinge getan die wir vorher evtl. sogar ausgeschlossen oder verteufelt haben.
Es ist immer ein geben und nehmen und hat für uns am Ende immer süss geschmeckt. Nicht das salzig oder Pfeffrig auch einen Reiz haben, nur eben anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.