Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen viele es nicht?

*******aike Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Morgen.

Mal eine Frage, warum wollen alle bei einem Treffen mit mir auch an meinen P….. ich mag das nicht. Ich suche rein Dates wo ich als Frau benutzt werde, nicht wo die leider noch Männlichkeit benutzt werden soll von mir. Ich habe die Männlichkeit doch nur noch für die OP
*******u62 Mann
79 Beiträge
Hallo Maraike.
Genau das gleiche frage ich mich auch immer. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass das kleine Würstchen ja genau das ist, was uns von den „echten“ Frauen unterscheidet.
*******1785 Frau
32 Beiträge
Das sind dann die Männer die sich nicht schwul (darf ich das schreiben) fühlen wollen und trotzdem mal mit einem anderen schwanz spielen wollen. Es gibt einige die es mögen aber aus welchen Gründen auch immer nicht dazu stehen bi zu sein.

Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung!
*******_mtf Frau
69 Beiträge
Ich glaub, dass wir das leider alle kennen...
******een
129 Beiträge
Das ist einfach so. Bei mir umgekehrt das Gleiche. Damit muss man leben. Der Trick ist, sich nicht auf Diskussionen einzulassen, schnell nein sagen und Gespräch beenden und das Wichtigste: nicht weiter darüber nachdenken!
********iggi Mann
231 Beiträge
Das umgehe ich schon lange durch Tragen eines Keuschheitskäfig aus Edelstahl. Zudem eine klare Kommunikation im Vorfeld.
*****110 Frau
758 Beiträge
Dann sollte das VORHER KLAR VON EUCH kommuniziert werden
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Ich habe da auch noch keine Klarheit, was gewollt ist und was nicht. Das wird uns ja auch nicht in der Schule beigebracht. Deshalb frage ich vorher oder versuche das im Gespräch rauszuhören. Umgekehrt erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Dann ist die Sache klar und es wird für beide Seiten ein gutes Erlebnis. Im Prinzip genau so wie bei jedem anderen Date.
*******_TV Mann
137 Beiträge
Ich kommuniziere klar grundsätzlich bin ich verschlossen. Übergebe dem Mann beim Date den Schlüssel um ihn meine Hingabe zu signalisieren. Und wenn er möchte das ein
HJ
BJ
Play möglich wäre
( is ja auch schön für mich *anmach*)

Nur Ficke ich nicht das ist ein absolut Taboo!!!!!
Für mich als Antonia
********ious
201 Beiträge
Zitat von *****110:
Dann sollte das VORHER KLAR VON EUCH kommuniziert werden

das sehe ich genauso. Geschlechter bzw. Geschlechtsidentitäten sind so vielfältig wie sexuelle Vorlieben und Sex heißt viel Kommunikation am besten im Vorfeld.
*********rsch Frau
55 Beiträge
Ihr könnt doch im Vorfeld absprechen, was du möchtest. Das ist wichtig, denn jeder hat seine Vorlieben.

Ich persönlich stehe auf Transfrauen, denn sie sehen weiblich aus, verhalten sich wie eine Frau, ich kann mich mit ihnen über weibliche Themen unterhalten, wie beispielsweise Schminken, Frisuren oder Mode und sie haben, sofern nicht operiert, dieses Ding zwischen ihren Beinen, dass ich bei meinen Sexpartnern so sehr liebe. Ohne eine klare Kommunikation, würde es also auch zwischen uns beiden zu falschen Erwartungen kommen.
*****_81 Mann
3.261 Beiträge
Hallo zusammen
eine frage die ich auch nicht verstehe! ich bin eher der Typ für Oral sex. oute mich offen und ehrlich.
viele möchten mich Anal nehmen. was meine Tabu Zone ist.
ich blocke oder Ignorier die nicht gleich, dass kommt meistens von dem User der mich angeschrieben hat. ich versuche einfach keine Antwort mehr zu geben.. Ignorieren ist nicht immer mein Ding

LG
Ale
*********2023 Mann
51 Beiträge
Ich finde meinen Schwanz geil.
Und auch Schwänze an anderen Tv.
Gerade deswegen suchen Männer doch TV, sonst könnten sie ja Frauen daten.
Schwänze sind geil.
Profilbild
*****Art Mann
145 Beiträge
Zitat von *********2023:
Schwänze sind geil.

Genau, Schwänze sind geil *top*
********ious
201 Beiträge
Zitat von *********2023:
Schwänze sind geil.

Von sich auf andere zu schließen ist genauso wenig hilfreich wie generelle Verallgemeinerungen. Menschen sind individuell verschieden.
******a22 Paar
286 Beiträge
Ich (er) sehe das etwas anders. Sich von einem Mann vögeln zu lassen ist eben etwas anderes als von einem weiblichen Wesen mit Schwanz. Ich liebe dich Mischung aus Brüsten und Dessous Heels und einem schönen Schwanz. Deswegen kann ich aber auch gut verstehen das wir alle gerne gevögelt werden wollen anstatt zu vögeln. Es ist eben auch hier ein geben und nehmen.
*******ulia Mann
75 Beiträge
Zitat von ********iggi:
Das umgehe ich schon lange durch Tragen eines Keuschheitskäfig aus Edelstahl. Zudem eine klare Kommunikation im Vorfeld.

Genauso mach ich jetzt auch. Es hilft)
LG Sissy Julia
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Zitat von *******aike:
Hallo und guten Morgen.

Mal eine Frage, warum wollen alle bei einem Treffen mit mir auch an meinen P….. ich mag das nicht. Ich suche rein Dates wo ich als Frau benutzt werde, nicht wo die leider noch Männlichkeit benutzt werden soll von mir. Ich habe die Männlichkeit doch nur noch für die OP

Ich denke, wenn im Profil oder per Nachrichten klar kommuniziert wird, dass der Penis der “Frau“ nicht zu bespielen ist, dann sollte dies beim Date auch beachtet werden.

Mich sprechen TV, TS, CD oder DWT gerade deshalb an, weil sie zu der femininen Optik , Verhalten und Gesten auch noch über das “gewiss Extra“ verfügen.
Ich mag es, mein Gegenüber als Frau anzusehen, zu flirten, zu verwöhnen und zu verstehen geben, dass “er“ bei Treffen für mich eine “sie“ ist. Was mich aber insbesondere reizt, ist, dass ihr “Extra“ zu ihrer Sexualität gehört und auch Beachtung und Freude macht.
Heißt aber nicht, dass sie bei mir “ihren Mann“ einsetzen muss/soll/darf ... nein ... ich bin der Mann, der Spaß mit einem “er“ als “sie“ erleben möchte.
Noch konkreter? Also, ich steh auf Männer, die ihre feminine Art lieben, aber auch ihren Schwanz ... und natürlich meinen Schwanz. OV bin ich gerne aktiv wie passiv, AV eher nur aktiv, ich ficke gerne nen weiblichen Mann.
Profilbild
*****Art Mann
145 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *********2023:
Schwänze sind geil.

Von sich auf andere zu schließen ist genauso wenig hilfreich wie generelle Verallgemeinerungen. Menschen sind individuell verschieden.

Entschuldigung *g*
Vielleicht wie schon ober geschrieben, das Problem vorher ansprechen? Mehr kann man eigentlich nicht machen. *nachdenk*
*******omW Frau
1.172 Beiträge
Ach du mach dir nichts draus ich kann 1000 lesbisch in mein Profil schreiben und kriege immer noch digpics…
Idioten halt die sterben nie aus .
****y67 Mann
82 Beiträge
Zitat von *******aike:
Hallo und guten Morgen.

Versucht Euch doch mal in die Rolle der Männer zu versetzen, die auf TVs stehen. Warum suchen sie denn eher ein date mit einer TVLady als mit einer bio-Frau? Wahrscheinlich weil die Differenz das gewisse Etwas zwischen den Beinen ist. Ich kann das irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich die Voten der TVLadies hier verstehe. Da scheint oft ein Interessenskonflikt zwischen den beiden Parteien vorhanden zu sein.
*********2023 Mann
51 Beiträge
Den Interessenkonflikt kann man ja vorab klären, oder Tv schreibts ins Profil.
Leider wird das aber ja oft nicht gelesen, dann krachts halt.
😈
*********ereit Mann
138 Beiträge
Mit Schwanztabu TV/TS kann ich nix anfangen und verzichte gerne. Gibt nur gegenseitige Enttäuschung, das erspare ich uns
******ave Mann
9 Beiträge
Allzuoft wird gar nicht gelesen, was im Profiltext steht.
Desweiteren tun sich noch Unterschiede zwischen meinen- schreiben-lesen- verstehen auf, die auch recht eklatant sein können.
Davon ab, Männer, die auf tv/ts stehen wollen halt was weiblich aussehendes mit Schwanz, bzw. was damit anstellen, fertig.
Andersherum betrachtet, eine Frau, die ihre Brüste und mumu zu tabuzonen erklärt, und ganz als Mann genommen werden will, wird's auch schwer haben.
Bis Du Deine gaop hinter dir hast, wirst du damit leben müssen.
********uete Frau
18.838 Beiträge
Wer sich in seiner Schwanz-Geilheit darauf beschränkt nur ein Date zu haben,
ohne zu kommunizieren das der Penis nicht angefasst werden soll,
sollte mit den Konsequenzen auch leben können.
Und wird es dann auch wesentlich schwerer haben jemand zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.