„Warum verstehen viele es nicht?
Hallo und guten Morgen.
Mal eine Frage, warum wollen alle bei einem Treffen mit mir auch an meinen P….. ich mag das nicht. Ich suche rein Dates wo ich als Frau benutzt werde, nicht wo die leider noch Männlichkeit benutzt werden soll von mir. Ich habe die Männlichkeit doch nur noch für die OP
Ich denke, wenn im Profil oder per Nachrichten klar kommuniziert wird, dass der Penis der “Frau“ nicht zu bespielen ist, dann sollte dies beim Date auch beachtet werden.
Mich sprechen TV, TS, CD oder DWT gerade deshalb an, weil sie zu der femininen Optik , Verhalten und Gesten auch noch über das “gewiss Extra“ verfügen.
Ich mag es, mein Gegenüber als Frau anzusehen, zu flirten, zu verwöhnen und zu verstehen geben, dass “er“ bei Treffen für mich eine “sie“ ist. Was mich aber insbesondere reizt, ist, dass ihr “Extra“ zu ihrer Sexualität gehört und auch Beachtung und Freude macht.
Heißt aber nicht, dass sie bei mir “ihren Mann“ einsetzen muss/soll/darf ... nein ... ich bin der Mann, der Spaß mit einem “er“ als “sie“ erleben möchte.
Noch konkreter? Also, ich steh auf Männer, die ihre feminine Art lieben, aber auch ihren Schwanz ... und natürlich meinen Schwanz. OV bin ich gerne aktiv wie passiv, AV eher nur aktiv, ich ficke gerne nen weiblichen Mann.