Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole Erfahrung

Gloryhole Erfahrung
Huhu,

hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Gloryholes sammeln können? Gibt es sowas wie in den Filmen überhaupt in DE?

Vielleicht kennt ja auch jemand was in der Nähe von PLZ 79…

Liebe Grüße
*******5_bi Mann
153 Beiträge
Allerdings gibt es das hier real, Luisa. Ich habe schon einige Erfahrungen an verschiedenen Glory Holes sammeln dürfen, und es macht jedes mal süchtiger *anmach* *blowjob*
Es hat mich so sehr angemacht, dass ich mir für mein Wohnmobil ein mobiles Glory Hole gebaut habe *zwinker*
Liebe Grüße Conny
Dankeschön! *g*

Wie kann ich sowas auffinden?
******M_L Frau
2.493 Beiträge
Natürlich gibt es das. Geh doch einfach mal los in ein Kino oder Shop Deines Vertrauens und probiere es aus. Es macht (meistens) viel Spaß und ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal unverrichteter Dinge wieder gegangen wäre. Der einzige Wermutstropfen: wenn sich Herren oder Jungs an das Hole begeben, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, aber sonst ist es immer wieder ein geiles Erlebnis…. ❤️🥰😎🥂
*******5_bi Mann
153 Beiträge
Zitat von ******M_L:
Natürlich gibt es das. Geh doch einfach mal los in ein Kino oder Shop Deines Vertrauens und probiere es aus. Es macht (meistens) viel Spaß und ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal unverrichteter Dinge wieder gegangen wäre. Der einzige Wermutstropfen: wenn sich Herren oder Jungs an das Hole begeben, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, aber sonst ist es immer wieder ein geiles Erlebnis…. ❤️🥰😎🥂

Die Erfahrung mit der Hygiene musste ich leider auch schon mehrfach machen, da vergeht einem manchmal wirklich die Lust. Sage dann...geh dich erstmal waschen...
*******020 Mann
15 Beiträge
Ist gut … viele erotikkinos haben das
*****222 Mann
121 Beiträge
Natürlich, gibt es in pk! Mache das auch gerne ! Solange alles sauber zu geht
*******dbi Mann
58 Beiträge
mein erstes Glory Hole Erlebnis hatte ich damals in den 80ern in Darmstadt. War ganz überrascht in der Kabine mit den aufschiebbaren Türchen....geil war das!
Wie ist das als Trans Person? Es hat hier niemand was dazu erwähnt, in dem Fall problemlos?
******_77 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******gel:
Wie ist das als Trans Person? Es hat hier niemand was dazu erwähnt, in dem Fall problemlos?

Bei mir wäre es definitiv problemlos. Ich habe die ähnliche Situation. Schon einige Male in Clubs gewesen. Meistens Hetero unterwegs. Aber zu gerne würde ich im GloryHole mal ein paar schöne Schwäne blasen.
******M_L Frau
2.493 Beiträge
Zitat von *******gel:
Absolut kein Problem! Im Gegenteil! 🏳️‍⚧️😍😉😎👍🏻
habe richtig Lust bekommen mal das zu testen
GLORYHOLE

Die Damen, ich bin dann sehr gerne mit von der Partie!…

VG Lebens*blume2*blume
*******dine Mann
33 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******5_bi Mann
153 Beiträge
Danke für deinen tollen spannenden höchst erregenden Beitrag, Nadine.
Habe das lesen sehr genossen *anmach*
Liebe Grüße Conny
***TX Mann
46 Beiträge
Ich kenne es bisher nur als Mann. In einem Swingerclub gab es eine so gwnannte Hundehütte. Das war oraktisch ein Raum im Raum, in den man(n) oben vom Dach in die Hütte reinschauen und unten an der Fassade seinen Schwanz durch Fenster stecken konnte. Ein Mann besorgte es seiner Partnerin von hinten während sie mich durchs Fenster bediente... mal in der Rolle der Lady zu sein, das wärs...
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Mich reizt es am Glory Hole am meisten, wenn ich vorher bisschen Kontakt zu dem/der aktiven Bläser*in gehabt hatte, damit meine ich paar frivole Sätze.

Ich möchte gerne vorher mitbekommen, wie geil er/sie auf meinen Schwanz ist.

Nicht nur bei er/sie, liebend gerne auch mit einer Transperson, CD, DWT, Sissy, Schwanzmädchen.

Und wenn's passt, dann geh ich auch mal auf die Knie.

@***TX .... ich wünsche dir die Erfahrung am Hole als Lady.
Vielen Dank an alle für die Antworten! *g*
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Nach meiner Jahrelangen Erfahrung im Swingerclub oder PK ist es für mich eine sehr schöne Erfüllung.
Im Swingerclub ist es aber am aller schönsten .. da kann ich auch zwei Lustspender auf einmal zum Blasen bekommen.
Was ich wahnsinnig schön finde und ich was kräftiges zum Schlucken bekomme.
**********48282 Mann
52 Beiträge
Mich würde mal intetessieren, weil ich mich überhaupt nicht damit auskenne, ob es dabei "nur" um blasen des Schwanzes geht, oder gibt es auch AV ab und zu?

Und sind auch Frauen am Gloryhole anzutreffen, oder ist das nur für die Gayszene?

Sorry wenn einige jetzt wegen meiner Unwissenheit in Gelächter ausbrechen 😅
****82 Mann
15 Beiträge
Ich persönlich finde den Analverkehr klasse. Es fühlt sich anders an, nicht nur das körperliche, auch das seelische.
Es ist dominieren und dominiert werden.
Ist ja auch im Tierreich so und als Doku Junky, weiß ich, zumindest aus den Dokus, dass es immer schon so war.. Ob MM oder FM oder alle zusammen 😅
*******5_bi Mann
153 Beiträge
Zitat von **********48282:
Mich würde mal intetessieren, weil ich mich überhaupt nicht damit auskenne, ob es dabei "nur" um blasen des Schwanzes geht, oder gibt es auch AV ab und zu?

Und sind auch Frauen am Gloryhole anzutreffen, oder ist das nur für die Gayszene?

Sorry wenn einige jetzt wegen meiner Unwissenheit in Gelächter ausbrechen 😅

Glory Hole ist vorwiegend für die Männer, die anonymen Oralsex lieben, und schnell mal abspritzen wollen, aber auch Analsex ist am GH durchaus möglich. Auch für Frauen, die anonym geleckt werden möchten, ist das GH eine feine Sache. Leider habe das an meinem mobilen GH noch nie erlebt, dass sich eine Frau vor's Loch gestellt hat. Dabei ist es zum lecken wirklich groß genug *zwinker* Liebe Grüße...
**********48282 Mann
52 Beiträge
@*******5_bi: Danke für die Info!
*******s_TV Mann
25 Beiträge
Hallo, ich habe auch schon schöne Erfahrungen am Gloryhole sammeln dürfen. Bei mir am Wohnort gibt es ein Gloryhole in einer öffentlichen Toilette. Da gehe ich ab und an mal vorbei. Ich gehe in die Kabine und warte auf die geilen Schwänze. Es dauert meistens nicht lange, dann ist der Erste schon da. Es ist für mich ein unheimlich schönes und erregende Situation. Den Schwanz zu wichsen und zu blasen (nur mit Gummi). Es ist irgendwie erniedriged, ja aber irgendwie habe ich auch die Macht über den Typ in diesem Moment. Besonders erregend finde ich den Moment, wenn der Schwanz noch härter wird und sich noch etwas mehr aufrichtet, bevor er abspritzt. Das ist immer wieder schön.
Ich mache das sehr gerne, könnte fast schon sagen, dass eine gewisse Sucht nach dieser Situation, den Kick und das Gefühl der harten Schwänze entstanden ist.

Euch noch einen schönen Tag und vielleicht trifft man sich mal

LG
****dai Mann
44 Beiträge
Also ich kann es nur empfehlen…

Kickt mich ungemein und ich hab das in Frankfurt jetzt schon mehrfach erlebt…

Geil ist auch hinterher das Gefühl, bzw Rätsel wer von den anwesenden wohl hinter der Wand gewesen sein mag…

@*******5_bi auch ne geile Idee so n Ding ins WoMo zu bauen 😂🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.