Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
212 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperkurs CD/TV

Schnupperkurs CD/TV
Hallo zusammen.

Ich habe vor einer Weile gemerkt das ich einen steifen Penis einfach viel geiler finde als eine vagina *nachdenk*

Jetzt ist es so das ich nicht gerade gut im Daten bin, weil ich immer nur Abfuhren kassiere. Und ich will auch nicht irgend was mit nem Schwanz, sondern eine feminine Frau die einem Penis hat *anbet*

Ich würde hiermit gerne fragen, ob mir jemand helfen will. Ich würde gerne Dessous tragen, geschminkt sein und so dann ein Pahr geile Schwänze aussaugen bzw. blasen oder die arschbacken spreitzen und mich richtig ficken lassen *popp*
(wenn ihr zum orgasmus kommt bitte in meinen Mund spritzen)

Also es ist mir fast egal wie weit es ist ich kann ein Hotel nehmen oder beim Gastgeber übernachten. Ich bin so heiß darauf endlich mal irgend einem einen zu Blasen weil ich das Gefühl kennen will wenn der glückliche stöhnend warmen Samen in den Mund / Rachen eakuliert und ich möchte damit dann die Klarheit über meine Sexualität erlangen … (entweder ich finde es geil oder eben nicht)

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen …
Ich brauche die passende Kleidung bzw. Schminke und ich brauche ein bis zwei geile Schwänze *blowjob*

Schon mal danke für die Hilfe 💋💋💋
*****110 Frau
758 Beiträge
*schock* …und das als Hetero?
Naja villeicht bin ich kein hetero mehr?

Aber ich könnte niemals einem Mann einen blasen … niemals im Leben - aber villeicht kommt das ja auch noch mit der Zeit *blowjob*

Ich habe nichts gegen Schwänze wenn sie zu einer Frau gehören , aber alles mit körperkontakt zu Männern reicht schon um mich zu ekeln - irgendwie komisch mal gucken wie es kommt 😒
****e16 Mann
809 Beiträge
Junger Freund, du widersprichst dir aber ganz schön.....
Ich glaube du hast eine komplett falsche Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *******469:
Naja villeicht bin ich kein hetero mehr?

Lt Profil doch

Aber ich könnte niemals einem Mann einen blasen … niemals im Leben - aber villeicht kommt das ja auch noch mit der Zeit *blowjob* ----- ich bin so heiß darauf endlich mal irgend einem einen zu Blasen

Ich zitiere dich oben: "dann ein Pahr geile Schwänze aussaugen bzw. blasen oder die arschbacken spreitzen und mich richtig ficken lassen"

aber alles mit körperkontakt zu Männern reicht schon um mich zu ekeln - 😒(wenn ihr zum orgasmus kommt bitte in meinen Mund spritzen)

*zwinker*

ach ja ...so viel Kopfkino *kopfkino*
Ich bin raus hier *blabla*
*********umpf Mann
536 Beiträge
Wieder einer der versucht auf die Tour an eine willige Frau zu kommen.

Du bist Hetro - du denkst wie ein Hetro - du ekelst dich vor Schwanz blasen willst aber gleich 2 Schwänze dabei haben .....................

Träum weiter und belästige uns Tranasen, DWT, TS Lady , Frauen und Paare nicht mit so einem Quatsch.

Warum bleibst du nicht bei der Wahrheit und stehst dazu was du willst.

Kleiner Tipp !!!! Geh zu einer Gruppensexparty in einen Club am Bi Abend. Da kannst du ausprobieren was dir gefällt und was nicht. Danach überdenkst du alles und ggf.änderst du dann dein Profil

Nix für Ungut aber das musste mal geschrieben werden
MARIE
*******PLAY Paar
66 Beiträge
Moin,
geh mal ganz tief in dich und überlege dir mal was dich an macht!
Ist es die Wäsche und das du dich als Frau fühlen möchtest.
Dabei dann als Frau benutzt werden und blasen musst so wie gef… werden willst.

So wie ich das sehe bist du nicht der erste und einzige, der von Mann zu Mann keinen Sex haben will und kann. Es ist die Gesellschaft die das ganze in den Köpfen der Menschen implementiert und dafür sorgt das sich das nicht gehört!

Du bis ein Mann der nur des Fetisch wegen Bisexuell ist, was aber auch nicht schlimm ist. Viel wichtiger ist doch das du das Ganze aus und erleben kannst wenn du nur willst.

Persönlich kann ich sagen das es bei mir ähnlich ist!
Ja ich habe eine bisexuelle Seite die, wenn ich in meiner devoten Rolle bin, bin ich gerne feminin und ich mag die schönen und tollen Klamotten auf meiner Haut fühlen. Auch kann ich dann von einem Mann den Schwanz blasen oder gef… werden. Aber es geht auch andersrum als Mann kann ich auch mit TS/TG/TV und allen anderen die dann in der weiblichen Rolle sind etwas machen.

Der Konsens ist…
Du bist Bisexuell und du willst keinen Sex rein unter Männern, du willst das als dein Fetisch ausleben und das ist alles.

Als Tipp möchte ich dir sagen, Versuch es mal als Mann mit der dritten Art und genieße den Sex als Mann der mit TS/TG/TV oder allen anderen die dazu gehören. Auch kannst du dabei einen Schwanz blasen und gefickt werden.
Das war meine erste Begegnung und ich fand es wunderbar geil!
********mmer Paar
109 Beiträge
Bei meinem ersten Bi-Kontakt hat mich meine Frau gefesselt und mir die Augen verbunden. Dann zog sie sich zurück und ich musste über mich ergehen lassen was dann kam.
Sie hat mich mehrmals vögeln lassen und habe reichlich Sperma geschluckt an dem Abend.

Vielleicht wäre das auch ein Weg für dich um Hemmungen zu überwinden.

Habe feststellen müssen, Sex mit Männern ist gar nicht schlimm. Sondern das Gegenteil ist der Fall. Sex mit einem Mann ist auf andere Weise gut. (Allein die Vorstellung, zwei rauhe, kräftige Hände die meine Hüften packen und festhalten, keine Chance zu entfliehen, eine dicke Eichel die fordernd gegen die Rosette drückt...
Mir laufen Schauer der Erregung über den Rücken.)
****i76 Mann
58 Beiträge
Zitat von *******469:
Schnupperkurs CD/TV
Hallo zusammen.

Ich habe vor einer Weile gemerkt das ich einen steifen Penis einfach viel geiler finde als eine vagina *nachdenk*

Ich würde hiermit gerne fragen, ob mir jemand helfen will. Ich würde gerne Dessous tragen, geschminkt sein und so dann ein Pahr geile Schwänze aussaugen bzw. blasen oder die arschbacken spreitzen und mich richtig ficken lassen *popp*

Hm. Für mich hört sich das eher nach (latent unterdrückter) Homosexualität an und als sei der „Schnupperkurs“ nur ein Vehikel, um das für sich zu rechtfertigen (denn wenn einer in der weiblichen Rolle ist, ist es ja nicht mehr so „schlimm“).

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eher umgekehrt läuft. Der Wunsch, auch mal eine Frau zu sein und das als TV auszuleben, ist entweder in einem oder nicht. Damit fängt es an. Für Männer habe ich mich erst angefangen, zu interessieren, je mehr ich als Frau angekommen war.

Nichtsdestotrotz viel Glück beim Suchen 😊
*********andra Frau
400 Beiträge
Zitat von *******469:
Schnupperkurs CD/TV
Hallo zusammen.

Jetzt ist es so das ich nicht gerade gut im Daten bin, weil ich immer nur Abfuhren kassiere. Und ich will auch nicht irgend was mit nem Schwanz, sondern eine feminine Frau die einem Penis hat *anbet*

Also es ist mir fast egal wie weit es ist ich kann ein Hotel nehmen oder beim Gastgeber übernachten. Ich bin so heiß darauf endlich mal irgend einem einen zu Blasen weil ich das Gefühl kennen will wenn der glückliche stöhnend warmen Samen in den Mund / Rachen eakuliert und ich möchte damit dann die Klarheit über meine Sexualität erlangen … (entweder ich finde es geil oder eben nicht)

Ich brauche die passende Kleidung bzw. Schminke und ich brauche ein bis zwei geile Schwänze *blowjob*

Der Anfang ist doch schonmal gut. Du stehst offen zu Deiner Lust, was sich die meisten Männer nicht trauen.

Finde eine Frau, die auf Feminisierung steht. Die wird Dir weiterhelfen.
Sonst wende Dich an ein Studio. Auch dort kannst Du Hilfe bekommen. Aber laß Dich nicht ausnehmen!

Nur Mut!
Also dein Schnupperkurs ist ein Witz, was denkst du über uns? Du widersprichst dich in den Aussagen und hast keine Ahnung was du möchtest. Schlimm...
Zitat von :
Schnupperkurs CD/TV
Hallo zusammen.

********_dwt Mann
21 Beiträge
…. der Kopf und die Realität sind nicht das Gleiche. Hier würde ich mal klein anfangen, sich selbst ausprobieren und nicht gleich „Alles“ von anderen Personen wollen. Ich habe Jahre gebraucht um mich da auszuprobieren.
Wie sagt der Kölner, jeder Jeck is anders.
*********apos Mann
7 Beiträge
Eine Frau mit Schwanz. Das ist aber schön. Die sind nur sehr selten und nicht so einfach zu erobern. Ich liebe Frauen die ihren "Mann" stehen.
*****r69 Mann
3.296 Beiträge
Die sind gar nicht so selten wie du denkst *kuss2*
*********apos Mann
7 Beiträge
Oder sie wohnen zu weit weg.
*****r69 Mann
3.296 Beiträge
Wenn du etwas willst, solltest du auch investieren und nicht nur warten bis vielleicht...,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.