Schnupperkurs CD/TV
Hallo zusammen.Ich habe vor einer Weile gemerkt das ich einen steifen Penis einfach viel geiler finde als eine vagina
Jetzt ist es so das ich nicht gerade gut im Daten bin, weil ich immer nur Abfuhren kassiere. Und ich will auch nicht irgend was mit nem Schwanz, sondern eine feminine Frau die einem Penis hat
Ich würde hiermit gerne fragen, ob mir jemand helfen will. Ich würde gerne Dessous tragen, geschminkt sein und so dann ein Pahr geile Schwänze aussaugen bzw. blasen oder die arschbacken spreitzen und mich richtig ficken lassen
(wenn ihr zum orgasmus kommt bitte in meinen Mund spritzen)
Also es ist mir fast egal wie weit es ist ich kann ein Hotel nehmen oder beim Gastgeber übernachten. Ich bin so heiß darauf endlich mal irgend einem einen zu Blasen weil ich das Gefühl kennen will wenn der glückliche stöhnend warmen Samen in den Mund / Rachen eakuliert und ich möchte damit dann die Klarheit über meine Sexualität erlangen … (entweder ich finde es geil oder eben nicht)
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen …
Ich brauche die passende Kleidung bzw. Schminke und ich brauche ein bis zwei geile Schwänze
Schon mal danke für die Hilfe 💋💋💋