Habe bereits einige GB hinter mir, zumeist mit zumindest einer X-Schwester zusammen in recht großen Gruppen. Mangel an Teilnehmern die eben auch oft erst durchs Zusehen dann trauen sich das so zu holen wie sie es sich gerade wünschen, ist da ebenso eine Triebfeder.
Auch klar, dass man da als Lust Ding gesehen und benutzt wird, passt zu meiner devoten Neigung auch mal so etwas animalischer genommen zu werden und zu bedienen, mich macht das ebenso geil, würde das ja ansonsten nicht machen.
Dort was Anderes zu erwarten wäre auch der komplett falsche Ansatz, na klar ist man da Lustfleisch.
Was von mir beachtet wird ist aber erstens beim Verkehr auf den Schutz zu achten, kann oft schwierig werden, weil man nicht immer alles so kontrollieren kann wie bei einer Zweier Session.
Gleitmittel und Kondome also mitnehmen, die Herren "vergessen" gerne mal darauf.
Zweitens, dass sich nicht so Ego Typen da reindrängen und dann nur sich bedienen lassen wollen, die werden von mir egal wie dicht es wird, schnell ausgesiebt, denn die können das ganze Geschehen enorm stören. Keiner soll da meinen sich ewig bedienen lassen zu können. vertreibt die Anderen, wenn sie da zu lange warten müssen...
Drittens, gibt es bei mir zumindest, dann oft "Anhängseln", denn dieser Wunsch ist sehr weit verbreitet, wird aber nur dann genügend anziehen, wenn man auch die entsprechenden Anreize setzen und das Geschehen aufheizen kann. Das wird dann von den "Anhängseln" die das eben kaum können, eben ausgenutzt, dass die Aufheizungsphase da ist und die darauf warten um sich dann selbst als "Lustobjekt" reinzudrängen, die sind aber ebenso nur Ego und daher ebenso nur störend.
Wenn sich aber nette X-Sistas normal zurückhaltend mit einreihen, auch recht, entscheiden ohnehin die Freier welche sie sich vornehmen wollen, bin also sicherlich nicht stutenbissig, habe nur Aversionen gegen diese Ego Charaktere, egal ob jetzt bei den Männern oder eben bei den X Dingern, zumeist kommt das bei nur DWTs vor, besondere Obacht wird bei mir bei noch dazu maskierten gegeben...
Also auch wenn es prinzipiell wild zugeht, es ist immer noch so, dass sowohl die Freier Reize brauchen, als auch die Lust Dinger, die sich hingeben dafür und wenn sich wer einreiht, egal auf welcher "Seite" es immer noch so ist, dass der nötige Respekt wie das zu erfolgen hat gegeben sein muss, auch wenn das in diesem Zusammenhang evtl. komisch klingen mag.
Wer also diese Regeln nicht beachtet und sich da falsch verhält in den drei Punkten wird von mir entfernt.
Auch wird ab und an mal rumgesehen, wer da schon länger wartet aber immer verdrängt wird, da wird dann auf die aktiv von mir zugegangen, das sind die "Vornehmen" auch oft sehr lieben, aber unsicheren Typen, die bekommen dann diesen Bespiel Bonus indem sie von mir dann sofort vor den Anderen begehrenswert bedient werden... 😂
Taj, bisserl Erziehungsübungen beim GB schaden nie 🤣🤣🤣
Mit einer eingespielten X-Schwester ist das natürlich dann alles wesentlich einfacher, da passen wir immer gegenseitig auf uns auf, bespielen uns auch gegenseitig, was anturnt und die Beteiligten haben bei solch eingespielten X-Dingern ebenso Vorteile, dass da auch bei Bedarf übernommen werden kann, also wenn da bei einer die Praktiken nicht so ankommen, dann leitet die weiter oder übernimmt die Andere die das abdecken kann gleich 😂 Zumeist dann meine Wenigkeit wenn mit meiner Lieblings Sista in einer solchen Session.
Passe bei ihr z. B. immer auf, dass der Freier nicht zu hart wird mit ihr indem er nett drauf aufmerksam gemacht wird oder eben dann auf mich gelenkt wird, wenn bemerkt wird dass es ihr nimmer gefällt. Auch wenn gerade selbst bei mir wer dran ist, kann man ja auch den Freier tauschen ... 🤣
Das bedarf natürlich schon dann die genaue Kenntnis der Anderen 🙂
Sie kann eher aktiv werden, denn meine Wenigkeit, so ergänzen wir das Gesamtportfolio ... 😂
Da der Klub in dem vornehmlich von mir verkehrt wird dafür an einem dezidierten TV Motto Tag eben nur begrenztes aber ziemlich zielgerichtetes Publikum anzieht, haben wir zu Zweit dann dennoch schon mal so ca. 16 Freier zu "Fall" gebracht...
Danach war ein merklicher Publikumsabgang zu verzeichnen, was uns Zeit füreinander und danach an der Bar brachte 🙂
Also den Tipp mit einem zweiten Wesen das man kennt und das etwas Erfahrungen damit hat in dem Klub, wäre auch von mir zu empfehlen, bringt Synergieeffekte ... 🤣🤣