Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie18
Guten Abend ihr Lieben. In meiner Gruppe greifen wir grade das Thema…
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MakeUp Profi gesucht 23.12

*****ild Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,

kennt ihr eine gute MakeUp Artistin die heute - 23.12.23 - spontan eine Verwandlung von Mann zu Frau ( lediglich MakeUp ) gegen gutes Entgelt durchführt?
Die Person sollte ihr Handwerk beherrschen.

Gerne PN *g*

LG
eve
*******elle Mann
21 Beiträge
Ich koennte evtl tips geben...
Profilbild
******007 Mann
250 Beiträge
Will jetzt keine Werbung machen - in die nächste duglas-filiale - wird mir immer als hobbyfotograf empfohlen!
******ate Frau
894 Beiträge
Das stimmt bei Douglas hilft man Dir sehr gerne weiter.
Farbenspiel
*****low Mann
24 Beiträge
... und sei beruhigt, bei Douglas sieht Dich niemand komisch an. Die sind gut drauf und machen es gerne, egal wo.
*****_el Frau
203 Beiträge
Geh einfach zu einer Kosmetikerin. Aber nicht zur billigsten. Oder besser Visagistin die verwandeln Dich und es ist für die meisten nichts neues! Du bist ja weiß Gott nicht die einzige
******_GR Mann
20 Beiträge
Sehr hübsch elegant erotisch sexy nach den MakeUp würde dich gerne ausführen was trinken gehen liebe eve 🤩😍
******aRR Frau
45 Beiträge
Was kostet das bei Douglas? Ich habe eine spezialisierte Kosmetikerin, die aber ca. 80 Km von mir entfernt ist und Termine nur mit Vorlauf zu bekommen sind. Dafür zwar Rundum-Paket möglich, aber hin und wieder brauch ich auch einfach nur ein gutes Makeup
*****ild Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Beiträge.
Douglas kommt eher nicht in Frage, sollte entweder bei Ihr/ihm im Studio bei mir oder irgendwo diskret sein.

Will nämlich erst geschminkt, dann angezogen sein und erst dann "raus" *g*
Werde mal ein paar anschreiben, mal schauen 😊
Profilbild
******007 Mann
250 Beiträge
Sprry hab etwas länger gebraucht - bei mir um die Ecke schießen kosmetikbrraterinnen wie Pilze aus dem Boden - sie verkaufen und verarbeiten Produkte von Mary Kay - da wirst geschminkt und die Produkte kannst angeblich kostenlos probieren!
******eel Mann
569 Beiträge
... aber spontan bitte ...
*******elle Mann
21 Beiträge
Ich habe viel gelernt von Youtube Tutorials. Kostenlos. Oder instagram. es ist auch möglich über zoom oder chat sessions zu machen..ganz privat und günstig.
Ich will nichts dafür, kann aber manche tips gerne weitergeben...einfach mal fragen...
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
War noch nie bei einer Kosmetikerin 🤷‍♀️

War immer der Auffassung das „Frau“ das selber auch können muss und wenn es jemand anders macht bekommt man da selber kein Händchen dafür
******aRR Frau
45 Beiträge
Zitat von ********ents:

War immer der Auffassung das „Frau“ das selber auch können muss und wenn es jemand anders macht bekommt man da selber kein Händchen dafür

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Ich gehe zu besonderen Anlässen zur Kosmetikerin, wenn es besser werden soll, als ich es aktuell kann. Ich gehe aber auch mal zu meiner Kosmetikerin (mehr als das) als persönlichen Wellnesstag, Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Nägel lackieren, schminken, und zum Schluss noch ein paar nette Fotos. Das ist einfach zu schön.
*********mina Frau
1 Beitrag
Sorry i just saw ur posting, i am professional makeup artist for 15 years experience, i also did alot make over for Crossdresser or giving makeup training class for new trans 😋, next time when u need again, u can contact me, i live in Stuttgart Süd
Cheers . Melinda
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Zitat von ******aRR:
Zitat von ********ents:

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Ich gehe zu besonderen Anlässen zur Kosmetikerin, wenn es besser werden soll, als ich es aktuell kann. Ich gehe aber auch mal zu meiner Kosmetikerin (mehr als das) als persönlichen Wellnesstag, Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Nägel lackieren, schminken, und zum Schluss noch ein paar nette Fotos. Das ist einfach zu schön.

Dem ist ja auch nichts entgegen zu setzen. *g*
*****ina Mann
13 Beiträge
Zitat von *****ild:
Hi zusammen,

kennt ihr eine gute MakeUp Artistin die heute - 23.12.23 - spontan eine Verwandlung von Mann zu Frau ( lediglich MakeUp ) gegen gutes Entgelt durchführt?
Die Person sollte ihr Handwerk beherrschen.

Gerne PN *g*

LG
eve

Und? Fündig geworden?
******ate Frau
894 Beiträge
Würde mal bei Douglas nachfragen die machen sowas auch. Ein TV Schwester von mir hat es schonmal gemacht.
*********koeln
184 Beiträge
Zitat von ******ate:
Würde mal bei Douglas nachfragen die machen sowas auch. Ein TV Schwester von mir hat es schonmal gemacht.

Oder Kryolan da sitzen echte Profis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.