Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Bondage - Gibt es auch Frauen, die gerne fesseln?7
Mir fällt auf: Meist sieht man nur Frauen gefesselt von Männern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Stehe total auf Fixierung.
Mögen das noch Mehr von euch.
Vielleicht auch welche die gerne Fesseln?
Bild ist FSK18
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Fesselliebhaber
****75 Frau
162 Beiträge
Ja, das Fesseln muss aber gelernt sein. Auch die Anordnung der Knoten muss ästhetisch sein.

Ich für mein Ding liebe aber auch vakuumieren, das ist für mich die größte Hingabe an die andere Person, da die Auslieferung von einem selbst dann wirklich "absolut" ist.
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Absolut.ein vakuumbett ist traumhaft
**********nager Paar
11 Beiträge
Ja, Vakuum-Bett ist auch Klasse. 😚
Fesseln mit Seilen kann auch wunderbar aussehen. 💗
Beides ermöglicht ein totales Ausgeliefert sein 😜
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich Liebe Seile
**********nager Paar
11 Beiträge
Wir mögen es besonders, wenn dann auch schöne Muster durch die Seile entstehen. Und das ganze dann ein kleines Kunstwerk wird.
Dauert zwar immer etwas bis alle Seile fertig gebunden sind, aber die Zeit lohnt sich 👍

Das Vakuum-Bett macht das ganze dann noch besser... Gefesselt und Vakuum-Bett ☺️ das ist dann die Krönung 🥳
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr ein vakuumbett?
****x1 Mann
1.482 Beiträge
Da gibt es so viele Möglichkeiten wenn zu fesseln und Materialien fürs Fesseln, Seile, Lederfesseln, Ketten und und und. Dann will man im Liegen in stehen fesseln oder will man nur die Bewegungsfreiheit nehmen.

Auch ist immer auf Sicherheit zu achten bestimmte Bereiche dürfen nicht abgedrückt werden.
Man sollte auch immer dran denken was passiert wenn wer Panik bekommt wie bekomme ich in schnell raus.
Wenn dann wer gut gefesselt ist sollte man einen Plan haben was kommt als spiel / wie bespiele ich in.

Vielleicht Augen verbinden und mal 10 Min. nichts machen total ruhig sitzen zuschauen wie wer immer ruhiger oder immer nervöser wird, Zeit kann so schön böse sein *zwinker*
****aTV Mann
273 Beiträge
Fixiert zu werden finde ich hocherotisch.
Ich liebe das Gefühl hilflos zu sein und gehorchen zu "müssen".
Besonders ideal für orale Dienste. *rotwerd*
Bei den Materialien bin ich eher für Manschetten und Klettbänder zu haben.
Einfach weil es schneller und einfacher geht. *zwinker*
*******ta71
93 Beiträge
Ich stehe auch total auf Bondage, aktiv wie auch passiv. Passiv bevorzugt mit Seilen von jemandem der ein Auge für Ästhetik und Perfektion hat. Am liebsten mag ich die Hogtied Position in Kombination mit einem Ballgag und einem großen Spiegel worin man sich komplett sehen kann. Entweder auf einem Tisch oder einfach auf dem Boden,dann eine gewisse Zeit allein gelassen werden,daß man ordentlich geil wird,und dann...
Aktiv lasse ich mich gerne auf die Wünsche des Objektes ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.