Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

*******r85 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ttt:
Die junge Neue
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus NRW und freue mich auf aufregende Dates mit Euch *zwinker*

Ich selber bin nicht an DWT, TV, TS interessiert. Ich möchte mich lediglich den Liebhabern zeigen und ggf. anbieten *g*

Sexy Grüße

Da fehlen mir die Worte 😜
******TVS Mann
160 Beiträge
TvsLady. Dauergeil, lässt sich fotografieten sehr gerne outdoor.
172cm klein.
24/7/365 lifetrans
*******ca78 Mann
63 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf Kontakte und interessante Begegnungen
******fer Mann
33 Beiträge
So dann mal ein nettes hallo Ihr Zuckerschnecken und ich stell mich mal vor.
Ich bin im Spa&Wellnessbereich tätig. Massagen sind meine Passion. Auch die Eromass die Tantrische und auch die Prostata Massage.
Ich bin liebend gerne an einem Strand (Brasilien oder Thailand) und ich liebe das Körperliche.
Ich mag Ausgehen und ich mag es besonders wenn du dich bei mir an meinem starken Arm einhakst.
Ich liebe romantische Abende und genies einen guten Flirt.
Und ich mag es dir tief in deine Augen zu schaun.
*******obi Mann
14 Beiträge
Hallo und Moin aus Hamburg, danke für die Aufnahme *g*
Tobi
****ria Frau
243 Beiträge
Dann will ich mich auch mal Vorstellen:

Mein Name ist Tiffany und ich bin seit etwa 3 Jahren eine Sissy. Ich lebe meinen Fetisch mittlerweile auch in der Öffentlichkeit aus, d.h. dass ich auch in Damenkleidung vor die Tür gehe mit dezenten Make-up und so.

*********echs
54 Beiträge
SUPER-DANKE ebenfalls für die AufNahme - bin im Raum NordBayern/Thüringen/Sachsen unterwegs und sehr aufgeschlossen an ! Treffs mit Transis+Sissis !
******x69 Mann
2 Beiträge
Hola un gusto ser parte de esta
comunidad
********lina Mann
10 Beiträge
Hey 🙋‍♀️ hoffe ich kann ihr den ein oder anderen spannenden Kontakt knüpfen ☺️ Lg Celina
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich hatte noch kein reines Sex Date da ich immer einen geschützten Rahmen brauche.
Viele würden mich eigentlich als ganz normale, übergewichtige Frau sehen
Aber in mir drin bin ich weit mehr als das.
Wenn einem von klein auf gesagt wird das dir ein Schwanz fehlt damit du was Wert bist bleibt das nicht ohne Folgen.
Ich finde Männer in Frauenkleidern faszinierend
Habe auch schon mit einer TS gemeinsam einen Club besucht, aber gelaufen ist nichts
Denke das ich auch eher auf die kleinen, zierlichen Wesen stehe da ich dann kein Übergriff befürchten muss.
Wie ihr seht bin ich ziemlich verkorkst und hoffe hier auf Akzeptanz.
Molly
Hallo zusammen,
ich bin der Marco, bin 26 Jahre alt und komme aus weiden.
Ich freue mich auf neue Kontakte
VG Marco
********e833 Mann
1.303 Beiträge
@*********amour
Wahnsinnig heiss wow mei. Kompliment
Würd dich gern kennenlernen
Hallo zusammen
Ich bin Jens,33 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.
Ich freue mich auf alles was sich hier so ergibt
Bild ist FSK18
********f171 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle hier wenn jemand lust hat sich mit mir zu treffen dann einfach anschreiben komme von Ulm Donau und bitte nur im umkreis von 30 Km
*******Play Mann
394 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer süßen Trans Frau 😊 die mir ihre verführerische Welt zeigen möchte 😘
Ich habe leider noch keine Berührungspunkte gehabt bin aber sehr offen dafür 🤩
Ich würde mir eine aktive sowie passive Dame wünschen 💯😘
Zur meiner Optik ich bin 193 groß blau graue Augen 👀 gelockte dunkle blonde Haare mittel lang Figur ein wenig Bauch
Freue mich auf eine Rückmeldung
*****_89 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich glaube es wird Zeit mich vorzustellen. Ich freue mich sehr das Ihr mich aufgenommen habt. Ich durfte schon ein paar sehr Interessanten Inhalten hier mitverfolgen.
Zu meiner Person:
Ich habe schon Zeit einigen Jahren den Gedanken mich einmal als Frau zu Kleiden. Zeit kurzer Zeit gebe ich diesem Bedürfnis nach und habe Angefangen mich in Dessous usw. zu Kleiden und auch verschiedenste Spielzeuge zu Benutzen. Obwohl ich definitiv noch am Anfang stehe hatte ich sehr schnell gemerkt das mir diese Erfahrung gefällt.
Deshalb freue ich mich sehr viele gleichgesinnte zu finden und ein paar Erfahrungen zu sammlen.
Ich würde mich sehr über eine weibliche Unterstützung welche mich weiter an dieses Thema heranbegleitet.
Liebe grüße
******n85 Mann
16 Beiträge
Vorerst möchte ich mich recht herzlich für die vertrauliche Aufnahme in dieser besonderen Gruppe bedanken! Eine solche völlig frei von überzeugenden Bewerbungen zu ermöglichen ist keinesfalls als selbstverständlich zu betrachten und sollte lieber als eine sehr liebenswerte Geste geschätzt werden. *g*

Des Weiteren möchte ich mich gerne kurz zu meiner Person vorstellen:

Ich bin der gradson85, 1985 geboren, schon für eine Weile nach Abschluss meines Studiums vollständig im Berufsleben eingetreten,, dass den größten zeitlichen Umfang meines Lebens eingenommen hat.

In meinem bisherigen Leben spielte die Suche nach einer Beziehung eher die unterste geordnete Rolle, da mir zum einen eine vernünftige Bildung wichtiger war als auch mein Verhältnis zu Frauen eher als ausreichend zu betrachten gewesen ist. Intensivere Gefühle sind nie entstanden worden. Nach außen betrachteten die mich eher als ein einfacher Kumpel.

Nachdem ich kürzlich meine Ursache dafür festgestellt habe, wendete ich mich von den natürlichen Frauen ab und pflegte mit denen sogar dann ein geschwisterliches Verhältnis. Jedoch fokussierten sich meine inneren Gefühle der Panusexualität. Ich habe dabei das Gefühl gehabt , dass die Transgender die eigentlichen Damen sind, mit denen eine Beziehung umsetzbar wäre, da ich mich seelisch zu denen verbunden gefühlt habe und mich weniger befremdlich bei den herkömmlichen Frauen.

Ferner stellte eine gute langjährige Freundin von mir fest, dass mein Verhalten in der sozialen Umgebung eher einer weiblichen Person zuzuordnen ist. Daher empfahl sie mir darüber nachzudenken, erste Experimente dazu zu wagen. Aufgrund der Diskretion hielt mich meine Angst davon leider ab. Jedoch ist das Vorhaben für mich noch nicht ausgeschlossen.

Erste intime Erfahrungen mit einer Transgender bestätigten meine Vorliebe zu denen , was ich als sehr erleichtertend und glücklich empfand. Ich kann mir daher nicht vorstellen wieder zurückzurudern, da
ich gemerkt habe, dass ich für meine wahren Gefühle
gar nichts kann.

Nachdem ich mich in meinem bisherigen Leben durch mühsame Arbeit und Fleiß einen angemessenen Karriereleiter aufgebaut habe, sehe ich mich nun veranlasst, endlich etwas für mein Herz zu tun.

Inwieweit und ob es mir überhaupt gelingen wird, kann nur die Glaskugel sagen . *g*

Ich hoffe, dass meine offene Schilderung als angenommen betrachtet wurde und ich anderen Betroffenen zumindest etwas den Mut geben konnte, sich ruhig zu öffnen. *g*
******Seb Mann
2 Beiträge
Servus aus Bayern
Servus zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch recht neu im Femboy/CD Bereich und freue mich über neue Kontakte, regen Austausch und wenn alles passt auch Treffen. Ich bin im Gebiet in und um Ingolstadt unterwegs und freue mich euch kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*******vot Mann
62 Beiträge
Moin und hallo,
Ich bin Jahrgang 58 und im Laufe meines Lebens erst spät vom ganz normalen sehr behaarten Heteromann mit stinknormalem Sexualleben in einer guten Ehe durch eine Affäre mit einer neugierigen dominanten Frau zu dem geworden der ich heute bin, nämlich devot, stark bisexuell, glatt rasiert, genital gepierced, masochistisch (CBT-Spiele), exhibitionistisch mit einem Hang zum Crossdresser und zur Sissyfication. Dazu gehört auch, das ich mich seit 2015 konsequent 24/7 freiwillig selbst in immer restriktiveren kleineren Keuschheitskäfigen keusch halte und das devote demütigende Gefühl der Unmännlichkeit inzwischen maßgeblich zu meinem Lebensgefühl gehört. Ich zeige mich gerne verschlossen, lasse mich bei Gelegenheit gerne so vorführen und diene ab und zu guten männlichen Freunden als Spiel- und Nutzobjekt ohne mich jedoch als Sklave oder Sub zu sehen. Die freiwillige selbst gewählte Keuschheit gehört zu meinem Lebensgefühl und erhöht die Sensibilität für alle anderen sexuellen Empfindungen.
Liebe Grüße von der LeoBitch
******Guy Mann
11 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr lieben,

Da mich das Thema rund um DWT/TV super interessant finde und ich meine Abenteuer erweitern möchte freue ich mich hier ein Teil von euch zu sein.

Ich freue mich tolle Gespräche und im besten Fall auf Heiße Treffen.

Lg
*****art Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf einen angeregten Austausch.
Meldet euch gerne bei mir.
xoxo Gigi
*********echs
54 Beiträge
SEHR HÜBSCH - dein kleiner popo - da muss was rein !!
Zitat von ******994:
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin die Anna und komme aus dem Norden.
Bin beruflich jeden Monat in der Kölner/Düsseldorfer Region für eine Woche unterwegs und suche in der Zeit aufregende Dates.

LG

Meld dich mal bitte
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Hallo zusammen, schlüpfe gelegentlich in die Rolle des DWT und halte die Augen offen insbesondere nach netten besuchbaren Bi Männern (keine Heteros!) aus Köln. Gern Bi Männer die auch so ohne DW mal Spaß haben wollen, dass ist dann unkomplizierter denn ich bin definitiv nicht durchgehend gestyled oder rasiert, immer nach Lust und Laune.
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
1 Beitrag
Bisher nur stiller Mitleser..
aber jetzt wollte ich doch mal "Hallo" sagen .
Vielleicht findet sich ja hier ein passender Gegenpart für gemeinamen Spass.
Heiße Grüße Jenny
Für ein heißes Bild steht man doch gerne 4 Stunden im Bad :-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.