Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Dessous großen Größen21
Hey, Kennt ihr gute Seiten wo man Dessous in großen Größen bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
*********_half Mann
33 Beiträge
Ich freue mich sehr, in eurer tollen Gruppe jetzt auch mit dabei sein zu dürfen. Ich bin Hanna, komme aus dem schönen RLP und stehe noch am Anfang meines Weges. Ich bin über Freunde und diverse Fotoshootings zum Thema Sissyfication gekommen und finde das unheimlich spannend. Ich freue mich immer über Tipps, Tricks und vielleicht auch neue Erfahrungen.
💝
*******0712 Mann
58 Beiträge
Du hast aber hübsche Füße
******k13 Mann
2.762 Beiträge
@**********lampe, na dann herzlich willkommen, dein Profil gefällt mir sehr gut. LG aus Nürnberg
*******t24 Paar
11 Beiträge
Ich möchte mich vorstellen , ich bin TV und lebe es in unserer Beziehung offen aus. Allerdings bisher mit keinem Kontakt nach außen. Ich suche daher Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann und gemeinsam Spaß habe.
******TVS Mann
160 Beiträge
Ich bin einz YvsLady und suche Menschen die mit mir was anfangen können.
*******owak Mann
14 Beiträge
Ich darf auch mich kurz vorstellen: Nadja, nicht mehr ganz so jung aber dafür schon sehr l-a-n-g-e leidenschaftlich ... ja, was eigentlich? Crossdresser? Transvestit? Na egal, sind alles nur Etiketten. Mein Faible ist einfach der weibliche Look, also sehr feminine Kleidung wie Nylons, Highheels und Korsetts. Ich weiss nicht mehr genau, wann und wie "es" angefangen hat, kann mich aber sehr gut erinnern, dass ich im Schulalter total fasziniert war von den damaligen Filmdiven Sophia Loren, Claudia Cardinale etc. - genau so wollte ich auch ausschauen!

Ausser dem genannten Kleidungsstil kann ich mich auch für Bondage in allen Varianten begeistern. Dabei liegt mir sowohl der aktive als auch der passive Part. Achja, eine meiner grössten Phantasien ist die Rolle einer Zofe bei einem Kaffeekränzchen von einigen Damen (mehr dazu in meinem Profil). Leider konnte ich das bisher noch nicht in die Tat umsetzen. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden!
******k13 Mann
2.762 Beiträge
@*******owak, herzlich willkommen, du bist wirklich sehr erotisch und wandlungsfaehig. Mein Kompliment. 😘
******974 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf interessante Begegnungen und „Ein bisschen Abwechslung vom braven Ehe-Alltag...“.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse an mir habt bzw. etwas wissen möchtet.

Liebe Grüße
********ump1 Mann
36 Beiträge
Moin zusammen,

Herzlich dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊.
Ich komme aus dem wunderschönen Ulm und habe seit längerem meine Vorliebe für TS entdeckt. Habe leider noch keine Erfahrungen in dieser Thematik sammeln können und hoffe auf diesem Wege dies zu ändern.
Wünsch euch eine gute Zeit ✌️
*******019 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin neu in der Gruppe und freue mich euch kennenzulernen.

Bei Interesse gerne melden *g*
*******ess Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Eine dominante Freundin hat mich auf joyclub aufmerksam gemacht. Ich bin ganz gespannt auf tolle Kontakte. *top*
****ee Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo
Bin neu hier
Bin der Patrick 37j
Aus fürstenwalde
*****ink
2 Beiträge
Vorstellung☺️
Hey, ich bin komplett neu hier und wollte mich kurz vorstellen☺️ Mein name ist Lucy, bin 22 Jahre alt.
Freu mich auf ne lustige zeit✌🏼
Ich hoff ich post nichts an der falschen Stelle, kenn mich noch garnicht aus😅
Me🤗
*******022 Mann
57 Beiträge
Servus Gemeinde,
auch hier nochmals vielen Dank für die prompte Aufnahme!
Ich freue mich auf den anregenden Austausch über die Geschlechter hinweg und vielleicht sogar entsprechende analoge Treffen .... *hutab*
Junger Kerl aus NRW sucht regelmäßige Treffen, freue mich auf Unterhaltungen.
Lg 🙈
****jj Mann
379 Beiträge
@****o96 melde dich gerne
******_bw Mann
14 Beiträge
Gloria
Date? Raum Heidelberg-Walldorf
Gloria
Hallo meine lieben *baeh*

Ich bin das kleine Häschen was noch nach einem guten Namen sucht *lol*
Vor langer Zeit habe ich meine Vorliebe für Anal entwickelt, wo ich immer kreativer wurde und neues versucht habe.
Als ich dann das erste mal mich als Pet verkleidet habe, dachte ich mir nur "Fuck, ich mag das richtig``
Das Häschenoutfit hat es mir besonders angetan und seitdem trage ich gerne mal einen Plug mit Puschelschwänzchen *rotwerd*
Irgendwann kam dann die Frage wie es wohl ist, von einem Dominanten Mann das Häschen zu sein, den Po versohlt zu bekommen, am Halsband gepackt und benutzt zu werden *pimper*
Deswegen bin ich hier gelandet und freue mich auf neue Kontakte!
*******2024 Mann
10 Beiträge
Hallo aus RZ,
ich komme aus einer langjährigen Beziehung. Seit einer gewissen Zeit, habe ich oft den Gedanken, mal mit einer TV Sex zu haben. Also mit einer schicken zurechtgemachten und femininen TV/TS.
Gerne würde ich meine Gedanken in die Realität umsetzen.
Bei Interesse an meiner Person, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Ach so,ich stehe nur auf schlanke Frauen.
*********echs
54 Beiträge
bin GERNE mit DABEI
Guten Abend wer hat Lust Dich zu treffen
********iers Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neue….

Ich bin seit langem fasziniert vom „dritten Geschlecht“ oder auch von Frauen mit einem schönen zusätzlichen Körperteil.
Mich faszinieren vor allem Männer in Frauenunterwäsche, Dessous und vor allem Nylons. Ziehe gelegentlich auch mal welche an.

Bin gespannt was mich hier erwartet und auf freue mich auf den Austausch und interessante Kontakte.
****ped Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

Dann ist es an mir kurz Danke für die prompte Aufnahme zu sagen.

Ich für meinen Teil suche einen leidenschaftlichen Menschen zum gemeinsamen ausleben unserer Lust.
Das sehr gern mit etwas bestand und Augenhöhe.

Nun werde ich mich im aufregenden Forum mal ein wenig umsehen.

Gespannte Grüße Alex
****e74 Mann
4 Beiträge
Warum gibt es nicht so sexy geräte bei mir in der Gegend? Ich würde mich sehr freuen wenn sich Mal was ergeben würde mit einer sexy TV oder Ts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.