Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Dessous großen Größen21
Hey, Kennt ihr gute Seiten wo man Dessous in großen Größen bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

*******y_75 Mann
2 Beiträge
Ab nach Thailand...;-)
********1_hh Mann
17 Beiträge
Ich rate entsprechende Veranstaltungen zu besuchen. *zwinker*
*******tark Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo* .
Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn.
Schon seit Jahren kreisen meine Gedanken umd TS/TV, aber real konnte ich sie leider noch nie ausleben.
Ich hoffe das kann ich über diese Gruppe ändern *zwinker*
****na6 Frau
229 Beiträge
Hi
ich gehe gern als Tamina auf Trans- und Bi Patys zwischen Bruchsal und München. Und da ich auch kleine private Partys sehr mag, veranstalte ich solche und hab auch eine Gruppe speziell dafür gegründet.
Liebe Grüße
T
****a78 Mann
4 Beiträge
Bin auch auf der Suche nach Dates. Kann mir sehr viel Vorstellen bin offen für alles. lg
Danke für die Aufnahme. Ich suche auch immer wieder gerne sehr dominante Herren (gerne ab 45) für eine spannendes Abenteuer *freu2* .
***oe Mann
1.356 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Ich komme von Österreich und lebe an der südliche Wiengrenze. *sonne*
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Sexdates mit TS/TV/CD/DWT.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
******ono Mann
13 Beiträge
Als androgyner Mann unterstreiche ich meine weibliche Seite liebend gerne mit schicken Nylons und High-Heels gepaart mit schönen weiblichen Accessoires. Insbesondere liebe ich das Tragegefühl gepaart mit der Attraktivität dieser Art von Garderobe. Grundsätzlich mag ich kein Schubladendenken, dennoch finde ich für mich die Definitionen rund um "Hetero Crossdresser" recht passend.

Ich liebe Nylons über alles, direkt gefolgt von strengen Fessel-Spielen, wohl dosiertem Sadismus, Kreativität, Fantasie und Niveau. Dabei fühle ich mich im Rollenspiel als lesbische Domina (Lezdom) ausgesprochen wohl!

Im sonstigen Leben bin ich einigermaßen normal... denke ich zumindest... mehr dazu in meinem Profil *zwinker*
*********TSBi Frau
7 Beiträge
Hallo, ihr Süssen, wollte mal einen lieben, geilen Gruss, aus Hannover hier dalassen... liebe Grüsse Lexi
*****sMH Paar
94 Beiträge
Hi und guten Tag,

wollten uns mal schnell für die Aufnahme bedanken.

*smile*
RuhrisMH
Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe auf viele Interessante Kontakte und Treffen😉
********BE73 Mann
150 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte schon die Chance Sex mit Transfrauen vor der Geschlechtsangleichenden Operation gehabt zu haben und fand es toll. Die Kombination aus weiblichem Körper gepaart mit einem Penis finde ich sehr reizvoll

Liebe Grüsse
Nymphomane DWT ist bei süßen Schwestern a/p
Ihr solltet bis max.60j sein,gerne Single,und wie ich mobil und besuchbar sein
Ich bin immer intressiert an Geilen Sex,als Nutten sich zu präsentieren,auf Partys,in Kinos zu gehn,bei Sympathie auch gerne mehr!
*****_TV Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Bin die Lilly TV aus Berlin (TS in Bearbeitung!) 😇

Wer hat Lust, mit mir zum CSD Demo in Berlin zu gehen? 😋
****Mhh Mann
688 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :))
Ich werde nicht so viel jetzt schreiben, wennjemand gerne möchte, dann kann mich anschreiben 😁
Liebe Grüße
********tica Mann
52 Beiträge
FUCK THE BITCH
*******hen Frau
476 Beiträge
Zitat von ****Mhh:
Danke für die schnelle Aufnahme :))
Ich werde nicht so viel jetzt schreiben, wennjemand gerne möchte, dann kann mich anschreiben 😁
Liebe Grüße

Schade, eine ordentliche Vorstellung oder aber ein ordentlich ausgefülltes Profil würden mein Interesse eventuell deutlich mehr erwecken...
*******Sub Mann
406 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe das Crossdressing für mich entdeckt, weil es mir ganz neue Möglichkeiten gibt, meine feminine Seite auszuleben. Ich fühle mich aber auch als Mann wohl und mag es daher einfach auch mal wortwörtlich „in eine andere Haut zu schlüpfen“. Es bestimmt nicht mein Leben, aber es ist ein großartiger Teil davon. Ich erhoffe mir hier neue Kontakte mit gleichgesinnten.

Liebe Grüße
SubAndCross
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen so viel zu erleben wie es geht. Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt ausleben was ihr euch erträumt.
****ira Mann
2 Beiträge
481** - Anfänger(in) aus dem Münsterland
Hey Ihr Lieben,

ich bin Kira und komme aus Münster. Ich habe mich endlich getraut den ersten Schritt zu wagen. In meinen ersten Dessous fühle ich mich schon sehr wohl.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch ein gemeinsamer Weg *g*

Gerade zu Beginn suche ich eher "Schwestern" um erste zärtliche Erfahrungen sammeln zu dürfen.

LG
Kira
Danke für die Aufnahme 🥰
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Wow, ts_jen. Ziemlich attraktiv...
*******en68 Mann
52 Beiträge
Hallo und Wow,nicht nur ziemlich attraktiv die süße Jen sondern Bildhübsch und sexy,Kompliment 🌹. Liebe Grüße Joe
*******d55 Mann
67 Beiträge
Absolut der Hammer TS_Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.