Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

*******e86 Mann
40 Beiträge
Hallo ich bin Daniel oder auch Nina.
Bin relativ neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Meine Vorlieben sind Latex Spandex am liebsten natürlich weiblich gehalten.
Ich bin offen und neugierig anfangs aber noch etwas schüchtern. Ein paar meiner Fantasien konnte ich schon wahr machen einige würde ich gerne noch erfüllen.
Ich mag es geführt zu werden würde mich als devot bezeichnen meinen Poloch zu dehnen (bekomme momentan 7-8cm Durchmesser rein) männer und Frauen zu befriedigen Natursekt. Habe auch schon einige treffen und machen können
Was ich gerne noch erleben möchte:
Spanking Boundage dienen zu können vorgeführt werden reizstrom aber mir fällt bestimmt noch einiges ein 😊. Gerne auch mit anderen Schwestern sissys TV TS DWT.
Filmdreh oder Fotoshootings bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Nina
*****_TV Mann
5 Beiträge
Ich bin die Lilly, eine Devote TV, besuchbar in Berlin.

Lust auf xl oder xxl 🍆

Altersspanne 22 - 45 (Nur Männer)

Ich drehe gerne private Videos 😋, bin offen auch für Gruppen 🙈

meld dich mit Bilder bitte.
*********andra Frau
400 Beiträge
Hallo, schön, daß ich diese Gruppe gefunden habe *g*

Auch wenn ich seit vielen Jahren im Alltag nicht mehr in meinem Geburtsgeschlecht lebe, so spielt dieses männliche Anhängsel zwischen meinen Schenkeln beim Sex eben doch eine Rolle. Und deshalb bin ich hier.

Ich date gerne, bin bisexuell und devot. Kuschelsex gibt mir meistens wenig. Ich mag es heftig und gerne auch mit mehreren.
Devot heißt auch, daß ich die Führung bei einem Date gerne dem anderen überlasse und daß ich nicht gefragt werden will, was ich möchte.
Wer mich mit seinen Worten neugierig machen kann und mir einen verlockenden Vorschlag macht, der hat mich schnell überredet *g*
Wenn die Chemie paßt, dann habe ich auch die Möglichkeit zu längeren Treffen, Wochenende, Urlaub, Geschäftsreise und schlüpfe dann gerne in die Rolle der Freundin oder Kollegin *zwinker*

Bei Frauen ist freundschaftliche Augenhöhe auch schön, bei Männern dagegen erwarte ich, daß sie die Zügel un der Hand halten und wissen, was sie wollen.
**********_toll Mann
373 Beiträge
Hallo aus dem Oberbergischen Kreis und danke für die Aufnahme.
Ich suche realen Kontakt zu einer femininen TV...
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
******_68 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und trage vor allem Satin und Seidenunterwäsche.
Aber auch Skinny Jeans, Leggings, Nylons und Kleider und Röcke.
Ich bin neuem gegenüber aufgeschlossen.
Ich liebe es beim Sex Öl zu verwenden und das nicht zu knapp. Ölmassagen finde ich toll.
Ich bin verrückt, humorvoll aber auch zärtlich und einfühlsam.

Liebe Grüße
Myriam
*********er85 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Kulmbach und freue mich über heiße und versaute Abenteuer. Ich mag es, wenn es etwas härter zugeht und bin ein Switcher. Mit mir ist vieles Möglich, z.b. trage ich auch gerne Damenwäsche und verwöhne mein Gegenüber, egal ob Frau, Man oder TS. Wenn eer Erfahrung mit Fisten hat, dann bitte melden. Ich würde gerne mal gefistet werden *zwinker*
****ato Mann
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

als gestandender cis endo Mann hatte ich in der Vergangenheit einige Erfahrungen mit trans Frauen und TV und die meisten waren doch von ziemlich schön bis ziemlich Hammer. *zwinker*

Ich beschreibe mich am ehesten als pansexuell, mit einer Präferenz zur Weiblichkeit, und treibe mich hier und da in queeren Kontexten rum, aber bin im Grunde auch nur schwanzgesteuert. Ich wohne in Leipzig und mein "Suchradius" gibt nicht allzu viele Kilometer her. Also bis Halle und zur Not auch mal ein wenig weiter, aber dreistellig sollte es nicht werden. Denn ich fahre zur Kompensation meines großen Penis nur ein mickriges Fahrrad, also erwartet nicht, dass ich damit großen Anreisen in Kauf nehme.

Ach ja - ich habe kein Premium-Profil und das wird sich wohl auch nicht ändern. Wenn also Sandra (aus gegebenem Anlass) oder andere ein Interesse an einem Date haben - findet besser selbst einen Weg!
Ist der Kontakt erstmal hergestellt, übernehme ich dann gern die Führung. In seltenen Fällen auch mal nicht, aber dazu dann später...

Liebste Grüße in die Gruppe!
Sato
**********ix_CD Mann
10 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin männlich, 45j. alt und habe vor ein paar Monaten das Crossdressen für mich entdeckt. Parallel dazu habe ich auch (m)einen Latex-Fetisch entdeckt und kombiniere nun frei und fröhlich diese beiden Dinge. *zwinker*

Ich hoffe, auf diesem Wege viele nette und interessante Leute kennen zu lernen.

Spielerische Treffen mit CD‘s und Paaren wünsche ich mir.

Bei Fragen einfach fragen und bei Interesse schreibt mich bitte kurz an.

Vielen Dank

Eure Lady Beatrix *kuss*
Hallo,

da ich bin neu hier bin, möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin männlich und habe vor ein paar Monaten den Fetisch DWT (Nylons & Slips) für mich entdeckt. *zwinker*

Ich hoffe, auf diesem Wege viele nette und interessante Leute kennen zu lernen, die diesen Fetisch auch teilen.

Unverbindliche Treffen wären schön.
Was sich dann ergibt wird man sehen.

Paare oder auch Frauen dürfen sich natürlich auch melden.

Bei Fragen einfach und bei Interesse schreibt mich per CM an.

VG Sonic22
Meiner einer
*******tute Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Marco

Ich bin relativ neu hier und suche auf diesem Wege Kontakte in und um Dresden zum gemeinsamen Austausch und vor allem das ein oder andere Abenteuer.

Was nicht gesucht wird sind Beziehungen oder ähnliches Festes 😜 (außer es steht)

Selbst bin ich ein devoter Dwt der sich gerne führen lässt, mit Vorliebe für Latex Lack und Netz.
Näheres zu denn Vorlieben erfahrt ihr im Profil😉

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit
***ub Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich würde gerne viele nette Menschen treffen und vielleicht auch mal in die andere Rolle schlüpfen…
LG Rolf
****la Frau
74 Beiträge
Hello!Ich grüße alle hier!
Nur Interesse an dominanten,jungen Hengsten, kein Interesse an TV‘s,TS, etc.
Have fun!
*********echs
53 Beiträge
DA BIN ICH ABER DER RICHTIGE - UND EINZIGE ! - LASS DICH MAL RICHTIG DURCHF..... - und dir wirds gleich viel besser gehn *freu2* + - das ist ja ! keine Entfernung; vll können wir uns ja auch in einem netten Hotel treffen - mir würde das attraktive da in Bingen am Rhein (P) gefallen; schaus dir mal an
******489 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin 35 Jahre und sehr an Tv interessiert
Liebe Grüße aus Thüringen
*********lchen Frau
5 Beiträge
Heyho :3

Mein Name ist Lore und bin seit kurzem in dieser Online-Community dabei.

Ich bin Transgender (MtF), benutze weibliche Pronomen und suche hier vor allem nach netten Menschen fuer unkomplizierte Dates, gemeinsame Clubbing-Ausfluege und entspannte Kinky-Treffen.
Gegenwaertig wohne ich im schoenen Leipzig und fuehle mich hier sehr wohl.

Wer mehr wissen moechte, gerne anschreiben oder mein Profil besuchen.
Oh und der Name wird englisch ausgesprochen *zwinker*

LG
Lore
***us Mann
27 Beiträge
Hey, bin 25 aktiv und passiv. Mehrmalspritzer und absoluter Blasekünstler. Auch passiv und aktiv. Suche Trans-/ und gute Crossdresser. Am besten erstmal Raum Bayern. Bin gut bestückt und beschnitten. Würde mich auf Nachrichten von euch freuen!
*******269 Frau
5 Beiträge
Zitat von :
Danke für die Aufnahme 🥰

Hübsch 🥰
Hallo in die Runde, ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich sehr, viele tolle, neue Menschen zu treffen. Warum ich nun hier bin? Um es ehrlich zu dagen, gibt es für mich nichts schöneres und erotischeres, als eine schöne Frau mit Penis zu sehen. Da spuken schon so manche Gedanken in meinem Kopf herum. Auf eine wunderbare und kurzweilige Zeit mit euch!!!
*******e93 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen!
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Cis-Frauen gemacht und möchte nun auch mal eine andere Seite von mir erkunden. Bin also quasi noch jungfräulich *zwinker*
Diese andere Seite ist devot und sehr neugierig.
Ich bin auf der Suche nach einer domianten TS-Lady die mir zeigt wo es lang geht und mich 'trainiert'.
Falls dich das anspricht, gerne melden *wink*
*****879 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für das unkomplizierte und schnelle aufnehmen in eure Gruppe.
Ich bin komme aus Hamburg und freue mich schon sehr auf neue Arnd aufregende Treffen.
Ich bin auf diesem Gebiet nicht mehr ganz unerfahren. Ich hatte schon mal das schöne Vergnügen mit einer TS Lady🙂.
Ihr dürft mir sehr gern schreiben!
Ich freue mich
***oh Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Süßen 💋
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Norden, genauer genommen aus dem Lübecker Raum.
Ich suche reale Kontakte und bin für jeden Spaß zu haben.
Bei Fragen immer zu, ich beiße nicht... *anmach*
hallo ich bin der uli001 und ich sage ein herzliches danke an euch lieben für die schnelle aufnahem in diese liebe gruppe ich wünsche allen hier viel spaß und erfolg lg. uli001 *freu2* *kuss2*
******fer Mann
33 Beiträge
ich würde gerne wissen ob es irgendwo wieder einen "Blase-Workshop" gibt.
Gerne auch Privatuntericht. ( Ich nicht so ein perfekter Bläser und muss da noch einige Nachhilfe-Stunden nehmen.
hat jemand eine Charmante Idee ?
*******mus Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen ,

Freut mich hier zu sein .

Bei wem kann ich denn an der Haustür klopfen und werde Hereingebeten?

Ich wünsche allen einen aufregenden Tag .
****x1 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von ******fer:
ich würde gerne wissen ob es irgendwo wieder einen "Blase-Workshop" gibt.
Gerne auch Privatuntericht. ( Ich nicht so ein perfekter Bläser und muss da noch einige Nachhilfe-Stunden nehmen.
hat jemand eine Charmante Idee ?

Gibt da bestimmt Größe Veranstaltungen wo so was geübt werden kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.