Hallo ich bin Daniel oder auch Nina.
Bin relativ neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Meine Vorlieben sind Latex Spandex am liebsten natürlich weiblich gehalten.
Ich bin offen und neugierig anfangs aber noch etwas schüchtern. Ein paar meiner Fantasien konnte ich schon wahr machen einige würde ich gerne noch erfüllen.
Ich mag es geführt zu werden würde mich als devot bezeichnen meinen Poloch zu dehnen (bekomme momentan 7-8cm Durchmesser rein) männer und Frauen zu befriedigen Natursekt. Habe auch schon einige treffen und machen können
Was ich gerne noch erleben möchte:
Spanking Boundage dienen zu können vorgeführt werden reizstrom aber mir fällt bestimmt noch einiges ein 😊. Gerne auch mit anderen Schwestern sissys TV TS DWT.
Filmdreh oder Fotoshootings bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Nina
Bin relativ neu hier und würde mich gerne vorstellen.
Meine Vorlieben sind Latex Spandex am liebsten natürlich weiblich gehalten.
Ich bin offen und neugierig anfangs aber noch etwas schüchtern. Ein paar meiner Fantasien konnte ich schon wahr machen einige würde ich gerne noch erfüllen.
Ich mag es geführt zu werden würde mich als devot bezeichnen meinen Poloch zu dehnen (bekomme momentan 7-8cm Durchmesser rein) männer und Frauen zu befriedigen Natursekt. Habe auch schon einige treffen und machen können
Was ich gerne noch erleben möchte:
Spanking Boundage dienen zu können vorgeführt werden reizstrom aber mir fällt bestimmt noch einiges ein 😊. Gerne auch mit anderen Schwestern sissys TV TS DWT.
Filmdreh oder Fotoshootings bin ich auch nicht abgeneigt.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Nina