Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

Hii😊
Ich bin noch ziemlich unerfahren und bin deshalb auf der Suche nach eigentlich allen möglichen Vorschlägen 🤭 ich finde es reizvoll egal ob du Mann/Frau/Paar/Gruppe bist. Hab bis auf einen Mann davon noch nichts ausprobiert und wäre an allem interessiert ☺️

Gerne können wir uns irgendwo in einem passenden Club oder Bar treffen und eine schöne Nacht haben. Hab leider keinen schimmer wo man als Femboy öffentlich ausgehen kann und wäre dementsprechend sehr dankbar, wenn mich jemand irgendwo als Begleitung mitnimmt 🥰

Ach ja, ich bin aus dem Raum Hamburg
********tica Mann
52 Beiträge
Hallo Astronomus !!!
Melde dich mal bei mir
Wir kennen uns ja
Bin ja auch MissXLLove *bussi* *kuss2*
*******hen Frau
475 Beiträge
Zitat von ****ugs:
Hii😊
Ich bin noch ziemlich unerfahren und bin deshalb auf der Suche nach eigentlich allen möglichen Vorschlägen 🤭 ich finde es reizvoll egal ob du Mann/Frau/Paar/Gruppe bist. Hab bis auf einen Mann davon noch nichts ausprobiert und wäre an allem interessiert ☺️

Gerne können wir uns irgendwo in einem passenden Club oder Bar treffen und eine schöne Nacht haben. Hab leider keinen schimmer wo man als Femboy öffentlich ausgehen kann und wäre dementsprechend sehr dankbar, wenn mich jemand irgendwo als Begleitung mitnimmt 🥰

Ach ja, ich bin aus dem Raum Hamburg

In Hamburg kannst du eigentlich überall hingehen. Nur so wie auf deinen Fotos würde ich dann doch nichtmal vor die Tür gehen - sorry.
Es gibt auch mehrere Stammtische (einer z.B. im Toom Peerstall auf St. Pauli), queere Party in der Flora oder im Centro Sozial, jeden Montag im Eldorado auf St. Pauli einen queeren Barabend oder wenn man es frivoler mag jeden 1. Mittwoch im Monat das @**w2. Ansonsten wenn du noch hilfe brauchst, schau mal nach @*********nzeit
********us85 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Sascha. Bin Bi und in jüngeren Jahren hab ich auch öfters dwt getragen. Jetzt nur noch selten, da ich nicht wirklich feminin rüber komme mit Vollbart und behaartem Körper😅.
Freu mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen mit gleichen Interessen und schöne Sachen zu sehen und vielleicht was von mir zu zeigen wenn es jemand sehen will.
*****one Mann
1 Beitrag
Schöne Grüße aus München von Tabea
*******lla Mann
1 Beitrag
Hübsches Ding
*******nen Mann
32 Beiträge
Lecker
Und der Rock zum Knöpfen Mega Sexy
Das fördert das Kopfkino
********traz Mann
52 Beiträge
Hey zusammen, danke für die Aufnahme *g*
Ich komme aus dem schönen Hunsrück (Idar-Oberstein; RLP)
Zu mir: ich verkleide mich Freizeitmässig gern als Frau *g*
Und liebe es so *g*
Freue mich auf euch, auch gerne per privater Nachricht *g*
Bild ist FSK18
*********cleef Mann
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Jill und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bewege mich etwas fluid zwischen männlich und weiblich, will hier aber den weiblichen Teil meiner Persönlichkeit ausleben. Ich würde mich sehr über interessante Gespräche und vielleicht auch mehr freuen.
*********onte Mann
55 Beiträge
Einen schönen und guten Abend wünsche ich! Als neuer möchte ich kurz "Hallo" sagen und ich freue mich darauf, hier viele neue und spannende Menschen kennenzulernen zu dürfen. Ich selber bin tatsächlich leider noch jungfräulich, und bin offen für Ideen, Anregungen und Dates. Doch eines ist mir immer sehr wichtig: die Weiblichkeit, die ist für mich das A und O bei allem.
********eiss Mann
914 Beiträge
Danke dass ich bei euch sein darf! Ich freue mich auf Kontakte zu TS/TV/CD aus dem Raum Braunschweig. Im Idealfall finde ich hier eine Freundschaft+ für private Treffen oder Clubs.
*******issy Mann
18 Beiträge
Freyja aus Bielefeld
Hi meine süßen,
Dankeschön das ich bei euch sein darf!

Ich bin Freyja aus Bielefeld und bezeichne mich als Nonbinary und pansexuel, dabei switche ich auch zwischen normalen Leben als Mann und Freyja oder Sissy. Also bin ich nicht rein devot aber auch nich nur dominant.
Hier möchte ich mich mit euch austauschen, tolle Menschen finden und wunderschöne Erlebnisse mit dir/euch erleben und teilen. Ich bin ein wirklich offener Mensch und tolerant, neugierig und auch experimentierfreudig. Möchte meine kinky Seite hier real erkunden und vertiefen, aber auch konsequent erweitern. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits gemacht und ich will mehr als nur in der Phantasie damit weiter machen!
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der/die Lust haben sich kennenzulernen, auszutauschen und zusammen oder gegenseitig zu schminken und zu stylen. Bei Sympathie dann aber auch aufregende, leidenschaftliche und erotische Momente gemeinsam genießen.

Als Freyja bin ich normal bis dominant, hier kommt es auf mein gegenüber an. Freyja ist sowohl aktiv als auch passiv!

Die Sissy ist dagegen devot und will erzogen werden, aber auch das man sie benutzt und zur SissySlut macht.

So mit ist hier für jeden etwas dabei…

Bussi
Freyja
Bild ist FSK18
*******en68 Mann
52 Beiträge
Hallo und willkommen Freya. Sehr schöne Vorstellung von Dir, Kompliment. Schade das Du so weit weg wohnst sonst wäre ich sehr interessiert Dich näher kennenzulernen. Liebe Grüße 🌹💋
*******5657 Mann
1.144 Beiträge
Dev zeigegeile Transe
Hallo zusammen,

ich möchte mich gern erst einmal hier vorstellen und freue mich auf reichlich 💦 Schwänze.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin eine devote und insbesondere zeigegeile Transe. Präsentiere mich gern Outdoor oder in PK'S als Tittentranse. Gerne helfe ich auch beim 💦 wenn es gewünscht wird.

LG Stefan
**********_toll Mann
373 Beiträge
Sehr geiler Hintern *kuss*
********rlet Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich bin aktuell noch 35 Jahre Jung und Crossdresser, aber auf dem Weg zu einer Transition zur Frau. Ich suche gerne aktive und dominante Herren, vorwiegend in und um Rostock für reale Treffen.

Gerne auch erst in der Öffentlichkeit etwas unternehmen und dann schön den Tag/Abend ausklingen lassen.

Such auch meine ersten Erfahrungen zu Dritt oder Gangbang.

Bei Fragen oder Interesse an einem Treffen gerne anschreiben, ich beiße nur auf Wunsch,

Küsschen

Thilda
*******ttt Mann
16 Beiträge
Deine Slut aus NRW
Liebe Männer,

ich komme aus dem Raum NRW und freue mich immer über neue Kontakte.

Ich bin 29 Jahre jung, sportlich/ schlank und deutscher Herkunft, blonde lange Haare, glatt am ganzen Körper, mit schönem D Cup im sexy Outfit mit tiefem Ausschnitt und sexy Dessous und Heels.

Schreib mich gerne privat an *g*

Bis später!
*******iBoy Mann
50 Beiträge
Guten Abend zusammen, bin der Uwe 39 Single und komme aus Bonn. Suche auf diesem Wege neue nette Kontakte zu gleichgesinnten getreu dem Motto alles kann nichts muss. Das alter und aussehen, ist mir nicht so wichtig, wichtig ist sympathi, ein Respektvoller Umgang mit einander und Gespräche auf Augenhöhe. Wer möchte kann mich gerne direkt anschreiben lg Uwe
******ear Mann
3 Beiträge
Dann melde dich einfach
Geile Grüße Klaus
Hi Danke für die aufnahmen in die Gruppe
Zu mir Amelie_69 > MtF erst am Anfang und bin unerfahren
Suche hier T4T Kontakte *herz2*
Bin sehr schüchtern

Liebe Grüße
Amelie
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche Kontakte zu TV, TS , CD und DWT. Da habe ich bereits sehr schöne Erfahrungen mit gemacht.
*******mTom Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Habe bislang das Crossdressen nur für mich alleine gemacht und würde jetzt gerne die ersten Erfahrungen mit anderen Menschen in und um Hamburg sammeln.

Vielleicht meldet sich ja wer. *zwinker*
****he Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin noch relativ neu in der „Szene“ und freue mich darauf hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen *g* und wenn es zu treffen kommt, noch besser 😜
Moin moin aus Friedberg (Hessen), ich Andre bin ein aktiver Bi-Mann und suche den realen Spaß zu zweit oder dritt. Mir ist egal ob Frau oder Mann, wenn ihr Lust verspürt einfach melden.
*********iges Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe hier doch der eine oder andere Kontakt zu Gleichesinnte zu finden.
Ich bin andersartig, eine reife-Oral-Dwt-Dienerin.
Ich bin ein Mann, der seine devote, submissive Seite in der feminisierten Form als Dwt lebt. Ich bin ein gepflegter, nicht unerfahrener Dwt-Chienne&Salope, die auf der Suche nach einer neuen Herrschaft ist. Alter und ob gross, klein, dick oder dünn, ist nicht so wichtig. Hauptsache dominant und nicht niveaulos. Meine Leidenschaft ist selbstredend die schöne weibliche zarte Damenwäsche, das Anziehen meiner Silikonbrüste. Das Gefühl, dies alles auf der Haut zu spüren, ist für mich sehr betörend. Und wenn ich dann so zu “andersartig” werde, gibt es mir den zusätzlichen Kick zu meiner Devotheit, die ich bei dem entsprechenden Gegenüber auch voll darbiete. Ich diene dominanten Herrschaften wie Frau, Paar, Mann, Schwester.
Bei entsprechender Sympathie und absoluter Gesundheit lasse ich mich komplett fallen, wer fängt mich auf? Ich erwarte von meiner Herrschaft ein entsprechendes Mass an Niveau, Hygiene, Sauberkeit und Stil!Ich diene der HERRSCHAFT und DIESE sollt Freude daran haben! Selbiges rein für das PERSÖNLICHES Vergnügen der HERRSCHAFT! Ich hege keinerlei Ansprüche ausser der Einhaltung meiner Tabus.

Devote Grüsse andersartig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.