Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

Hiiiii, ich bin die Anya
und freue mich, interessierte Herren (ab 45 Jahren), Paare und Frauen kennenzulernen und zu treffen....

*hotlady*

*kuss2*
****k69 Mann
363 Beiträge
scharfes outdoorpic *zwinker* *bravo*
*******bby Paar
975 Beiträge
Zitat von :
Hiiiii, ich bin die Anya
und freue mich, interessierte Herren (ab 45 Jahren), Paare und Frauen kennenzulernen und zu treffen....

*hotlady*

*kuss2*

Jaaa, schön auf einem PP neben der BAB die Hüllen fallen lassen und gegenseitig blasen (lassen)
******boy Mann
4 Beiträge
Hey,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Suche sowohl aktiv als auch passiv. Nehme gerne eine feminine TV hart ran. Lass mir aber auch gerne einen reinstecken und lasse mich gerne anspritzen 💦
*******ream Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, bin Sabine, TransFrau, tageslichttauglich, 54, bi.
Liebe es hart benutzt zu werden! Gerne bei dir, Outdoor oder nach Kennenlernen bei mir.
Liebe es ausdauernd zu blasen und bin AVpassiv.
Nehme bisher keine Hormone.... kommt aber noch!
******s67 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach fully Dressed Dates mit TV/TS/CD. Stehe voll auf Latex und High Heels und trage beides selbst gerne mal, wenn ich nicht als ganz normaler Mann unterwegs bin.
**********ising Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Thorfinn. Es ist interessant wie sehr sich anscheinend Vorherrbestimmtes entwickeln kann. Ursprünglich interessierte ich mich nur für CIS Ladies. Dann kam aber die Neugier auf TS Damen hinzu. Inzwischen bin ich irgendwie vernarrt in TV und Sissies. Somit wäre es schön, wenn sich hier ein solches Date ergibt.

Euch nur das Beste!
**********nn_nw Mann
11 Beiträge
Aufnahme
Guten Morgen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es mich in Body, Nylons und High Heels zu dressen.
Trage dazu eine Silikon femalmask,da mein Gesicht zu männlichen ist um es mit Schminke weiblich aussehen zu lassen.
Und........ ich liebe Masken.
Ich bin 46 Jahre und ca 186 cm groß.
Ohne High Heels 😊
Hallo zusammen, ich bin Jana, eine attraktive TV/TS aus Frankfurt, und bin auf der Suche nach einem kreativen Fotografen, der Lust hat, spannende, erotische, modische und ästhetische Shootings mit mir zu machen.

Ich interessiere mich sowohl für erotische als auch modische Fotos, die meine Persönlichkeit und mein Stilgefühl einfangen. Besonders reizvoll wäre es, jemanden zu finden, der Freude daran hat, mit außergewöhnlichen Themen wie TV/TS und sinnlichen Inszenierungen zu experimentieren. Wenn du also offen für interessante Foto Shooting bist und gern in diesem Bereich fotografierst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Wichtig wäre, dass du in der Nähe von Frankfurt wohnst, damit wir die Shootings unkompliziert und flexibel gestalten können. Ich bin super motiviert und freue mich auf deine kreativen Ideen – lass uns zusammen außergewöhnliche Bilder erschaffen!

Liebe Grüße,
Jana
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Hallo. Bin der guido. Mich interressiert das doppelgeschlecht und ich würde mich freuen kontakte zu knüpfen
Outfit für Club Dessous von GREY VELVET
Hallo, habe einige schöne Sachen der Marke Grey Velvet zu fairen Preisen abzugeben...vielleicht einfach mal reinschauen hier...

Fotoalbum "grey velvet" von grey_velvet

Da es meinen shop nicht mehr gibt möchte ich diese Sachen noch in gute Hände abgebe. Die Sachen wurden nie getragen und nur ausgepackt...

PS: Nach Absprache können die Sachen auch anprobiert werden, dies wäre bei einem Kollegen von mir Ecke Bad Königshofen möglich...

Dann gerne auch direkt mal Kontakt über Kleinanzeigen aufnehmen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=90581800
Hii, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Freue mich sehr auf neue Kontakte und jede Nachricht von euch.💕
****i36 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass ich hier aufgenommen wurde. Ich bin ein noch etwas unerfahrener Bi-Mann, der gespannt ist wen er hier kennenlernen darf und der sich auf eure Nachrichten freut.

LG Matti
**********nn_nw Mann
11 Beiträge
Guten Morgen.
Möchte mich gerne in der Gruppe vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt,ohne Heels 186 cm groß und mag den Look in Body, Nylons und High Heels.
Dazu eine Silikonmaske oder gerne auch andere Masken.
Ich liebe es aus dem Alltag auszubrechen und lebe dann gerne den devoten Part.
Fixierungen lassen mich dann frei sein.
Crossdressing
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Der neue
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, ich schaue mich erstmal hier um
*******iers Paar
5 Beiträge
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und erhoffen uns tolle Menschen in dieser Gruppe kennen lernen zu dürfen.
Um sich auszutauschen, völlig offen sein zu können und natürlich auch um mit Glück das eine oder andere Abenteuer zu erleben;*
*****aCD Mann
7 Beiträge
Hey, ich sage auch mal „Hallo“.
Ich bin noch neu hier und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften…

Echte Treffen mit mir gibt es nur auf meinen Dienstreisen (Berlin und Raum Bonn). Nur da kann ich mich als CD ausleben. Meine Frau kann damit leider nichts anfangen, erlaubt mir aber mich auswärts auszuleben…

Liebe Grüße
Eure Svenja 😘
*******022 Mann
56 Beiträge
Wenn Dich Deine Dienstreisen vielleicht mal nach München führen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest ….🙋🏻‍♂️
********4471 Mann
14 Beiträge
Hallo, freie mich auf spannende Themen und Dates 🫶
*****rbi Mann
12 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,
ich suche in meinem erweiterten Umkreis, kontakt zu eine netten Person in Mini und Heels.
Beim Sex trage ich gerne auch mal Halterlose...LG
*******971 Mann
1.193 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
komme aus dem Kreis Steinfurt und bin 53 Jahre alt. Was das Gruppenthema angeht bin ich total neugierig drauf. Hab so noch keine Erfahrung aber offen für alles. Freut mich auf den Austausch mit Euch hier. Vg Dirk
*****d97 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin die Jana,

Freue mich auf was mich hier erwartet.
Ich hoffe es kommen schöne Bekanntschaften und auch Freundschaften zustande.
*****aCD Mann
7 Beiträge
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😘
*******022 Mann
56 Beiträge
Willkommen im Club ! 🙋🏻‍♂️
*******ley Frau
56 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kira aus Frankfurt, eine feminine TS. Bin eher devot und submissiv. Freue mich deswegen auf aktive und dominante Kontakte, die mich ansprechen und wissen was sie suchen und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.