Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

Hey bin ganz neu hier und würde mich über neue Kontakte sehr freuen, komme aus der Nähe von Göttingen:)
*********in95 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank erstmal für die Aufnahme *hutab*
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten, die genau wie ich eine Vorliebe für TS und TV haben.
Ebenso kann ich mir mal wieder gut ein Date mit einer jungen TS oder TV Dame vorstellen (aktiv als auch passiv möglich).
****ool Mann
1.006 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf in die Gruppe und danke für die Aufnahme.

Würde mich freuen hier meine bisherigen Erfahrungen hier in der Gruppe weiter zu vertiefen.
********cock Mann
1 Beitrag
Hey:), bin hier neu und suche hauptsächlich große dödel:p stehe besonders auf femboys, sissys, TV, TV, CD
Komme zwischen Köln und Düsseldorf her aber für ein extravagantes date komme ich fast überall hin:)
Freue mich über jeden kontakt:)
********el56 Mann
145 Beiträge
hallo @ all,
ich bin neu in der Gruppe u. würde mich freuen
eine Frau/Paar aus dem Bereich 53-56 kennen lernen zu dürfen
die mit einem Senior DWT spielen möchten.
Danke.
PS weitere Infos gerne.
********on86 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank zunächst für die Aufnahme in diese Gruppe.
Suche auf diesem Wege nette Kontakte in und um Berlin, die mr dabei helfen, die eine oder andere Phanatsie in die Tat umzusetzen. Ansonsten freue ih mich auf den Austausch mit Gleichsinnn.
LG
*********0086 Mann
485 Beiträge
Hallo, ich bin ein Hetero Mann mit Bi Interesse. Erfahrungen mit TS, TV...... habe ich noch nicht, allerdings finde ich das Thema sehr spannend. Gerne würde ich mal beim Spiel zusehen.
*******ici Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Braunschweig und wir würden gerne neue Erfahrungen machen. Wir sind allerdings eher an Transsexuellen interessiert. Bitte beachtet auch unsere altersgrenze.

Liebe Grüße Jennifer und Niclas
*********Plus Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wie der Profillname schon sagt bin ich Neugierig und möchte gern neue Erfahrungen sammeln.
Freue mich auf nette Kontakte und schöne Gespräche.
Lg
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

dank einer überraschenden Beziehung im Studium habe ich eine neue Seite an mir kennenlernen müssen und dürfen. Dies hat mein Leben verändert und so habe ich meine Erfahrungen machen dürfen.

Bin nicht and DWT oder Transvestiten interessiert (Danke für euer Verständnis)

Ich freue mich über einen spannenden Austausch und neue interessante Leute kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
*****aHH Frau
45 Beiträge
Zitat von *****tel:

und dann frage ich mich was du in einer Gruppe suchst die Sexdates mit TS/TV/CD/DWT heißt ?

Zitat von *****tel:
Ich freue mich über einen spannenden Austausch und neue interessante Leute kennen lernen zu dürfen.

Wenn du den Austausch suchst denn schreibe doch was du suchst / wünscht oder lass uns an der neuen Entdeckung an dir teilhaben …

Lieb grüße Andrea
**********OM_AK Paar
11 Beiträge
Zitat von *****tel:

Also suchst du CD oder TS hier? oder wie sollen wir das verstehen?
*****tel Mann
86 Beiträge
Zitat von **********OM_AK:
Zitat von *****tel:

Also suchst du CD oder TS hier? oder wie sollen wir das verstehen?

Wenn dann mehr TS und Femboys..
****s82 Mann
13 Beiträge
bin hier und würde mich über neue Kontakte sehr freuen, komme aus der Region Bietigheim.Wuerde mich über Kontakte freun Leute kennenzulernen.
****kai Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin aus Coburg und Devot Steh total auf Dominanten Transen und sexy TV und suche Freundschaft ,Bekanntschaften . Ich möchte hemmungslos genommen werden
*******nny Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*
Habe eine neue Seite an mir entdeckt und möchte diese nicht mehr nur mit Toys ausleben müssen… stehe auf TS/TV/DWT/CD und freue mich auf persönliche Erfahrungen in der Hinsicht *g*
Wäre aktiv&passiv und würde mir das von meinem gegenüber auch wünschen, damit man sich gegenseitig verwöhnen kann!
*****i76 Paar
58 Beiträge
Hallo Gruppe. Wir sind ein bisexuelles Paar. Wir hatten einmal eine „Freundin“, die es liebte, Schwänze zu lutschen und meine Frau zu ficken. Im normalen Leben war er ein gewöhnlicher Mann. Ich würde hier gerne jemanden finden, der schöne Abende verbringt.
*******aihh Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe für mich das Crossdressing entdeckt. Seit vielen Jahren habe ich Gefallen in schöne, erotische Bekleidung. Habe einiges in meiner Sammlung, Highheels, Wetlook, Perücke und mag es auch mich zu dressen. Vielleicht findet sich hier jemand der mit mir meine Leidenschaft teilt. Gern würde ich mich zur Dragqueen stellen lassen und heisse Abende verbringen. Ich freue mich auf netten Austausch mit euch . Liebe Grüsse
*****aHH Frau
45 Beiträge
Zitat von *******aihh:
Vielleicht findet sich hier jemand der mit mir meine Leidenschaft teilt. Gern würde ich mich zur Dragqueen stellen lassen und heisse Abende verbringen. Ich freue mich auf netten Austausch mit euch . Liebe Grüsse

Moin, also um gleichgesinnte kennen zu lernen kann ich dir nächste Woche Mittwoch Ein buntes Durcheinander empfehlen. Da kannst du ganz entspannt Menschen kennenlernen und ggf. sogar mehr …

Liebe Grüße

Andrea
****a79 Mann
4 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor!

Servus. Ich bin die Erika. Bin eine TV die zur TS wechselt. 7ch freue mich hier über nette Kontakte so wie austauschen von Erfahrungen. Danke schön.
****kai Mann
23 Beiträge
Erika sehr geil *zwinker*
******k13 Mann
2.755 Beiträge
@****a79, sehr erotisch und wandlungsfaehig, mein Kompliment. LG aus Nürnberg 💋
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Hallo
Nettes Paar aus Franken sucht TV TS für nette Stunden gern melden bei Interesse.Lg
******tch Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, und noch danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bei mir ist DWT oder Crossdressing reiner Fetisch zur Selbstbefriedigung oder ggf. Fremdbefriedigung.
Ob ich reale Kontakte überhaupt möchte kann ich nicht sagen. hatte auch noch nie welche.
Stehe auf muskulöse oder sportliche Körper, Lack, Highheels, Wetlook, Leder, Perücke, Maske und schönes feminines Styling machen mich total an.
Vielleicht findet sich hier jemand der ggf. auch in diese Richtung orientiert ist.
Liebe Grüsse
*******3013 Mann
28 Beiträge
Hallo ich bin DWT eher devot mit masozügen.Gerne möchte ich hier Leute keund dann wenn es passt selbstverständlich auch treffen und Spaß haben.
Vielleicht bis dann Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.