Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

Berlin/Brandenburg

Hi. Ich nenne mich Jessy und ich bin hier, um meiner femininen Seite mehr Raum in meinem Leben einzuräumen.

Ich weiß, dass ich leider vom Gesicht her nicht allzu feminin aussehe. Ich zögere daher, mich einfach so zu treffen, aus Sorge, Erwartungen nicht zu erfüllen und auf Ablehnung zu stoßen.

Daher wende ich mich besonders an Männer und Paare, die auch auf Männer und nicht nur feminine Transfrauen stehen.

Freue mich auf nette Nachrichten. Idealerweise aus dem Berliner Raum. Da ich überregional leider nicht mobil bin.

Liebe Grüße
Jessy
********le91 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin 33 sportlich und auf der Suche nach wundervollen Momenten...
Ich bin mobil im Raum SE,HH, HL,KI und FL.

Ich freue mich von euch zu hören 🔥
*****n97 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Timur, 27 und aus Köln.
Hoffentlich werde ich die ein oder andere schöne bzw. aufregende Erfahrung sammeln.
Bei Interesse gerne melden 😉
********Slut Mann
5 Beiträge
Warum hat man einen Nick, der "Torhan" lautet und heißt "Timur"?
Was macht das für einen Sinn?
*****aHH Frau
45 Beiträge
Zitat von ********le91:
Ich bin 33 sportlich und auf der Suche nach wundervollen Momenten...
Ich bin mobil im Raum SE,HH, HL,KI und FL.

Moin Moin sach ich da mal,

Auch wenn durch Deinen Text nicht viel zu lesen ist verrät dein Nick ja wohl einwenig. Also
Ob du nun aktiv oder passiv bist ist ja da dann schon nicht mehr ganz so wichtig oder doch ?

Nun ja da Hamburg auch zu deiner Region gehört schau doch einfach mal bei einer der
nächsten Partys die auf Trans & Bi / Queer ausgelegt sind vorbei.

Da wäre nächste Woche Freitag Ein buntes Durcheinander - Special Edition

Oder der erste Mittwoch im Monat im KOW2 wohl ne Idee für dich.

Gruß Andrea
*******ley Frau
53 Beiträge
Hallo, ich bin Kira aus Frankfurt.
Ich bin ein faszinierender Mix aus Weiblichkeit und Einzigartigkeit. Meine Geschichte beginnt ungewöhnlich: Bei meiner Geburt war mein Geschlecht nicht eindeutig. Man entschied sich zunächst, mich als Mädchen zu sehen und zu konzipieren. Später entschied man anders und konzipierte mich als Jungen – unterstützt durch die in Deutschland üblichen medizinischen Eingriffe.

Doch meine körperliche Entwicklung erzählt eine ganz eigene Geschichte. Mein Intimbereich entspricht eher einer ausgeprägten Klitoris, etwa 2 cm groß – ein faszinierendes Merkmal, das in Begriffen wie "woman with huge clit" oder "shemale with huge clit" eine bildliche Vorstellung findet. Es macht mich einzigartig und spannend für diejenigen, die das Besondere schätzen.

Mein Körper hat sich in der Pubertät ganz feminin entwickelt: Ich habe Brüste bekommen, während typische männliche Merkmale wie Bartwuchs oder Muskelmasse ausblieben. Meine Hüften sind breit (103/104 cm), meine Taille schmal (82/83 cm), meine Beine und Oberschenkel sinnlich geformt, und meine Haut ist weich und unbehaart. Mein Oberkörper ist zart und schmal – ein durch und durch weiblicher Körper, der sich doch nicht ganz in klassische Schubladen zwängen lässt.

Ich fühle mich zwischen den Welten, doch mein Herz sagt mir, dass ich eine Frau bin – mit all meinen Besonderheiten, meiner Sinnlichkeit und meiner Tiefe. Ich bin aufgeschlossen, neugierig und suche Menschen, die nicht nur die Oberfläche sehen, sondern die Vielfalt des Lebens und der Liebe zu schätzen wissen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist für eine besondere Begegnung, dann lass uns schreiben. Ich bin gespannt auf dich und deine Geschichte. 💌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.