Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruckzuckschnellspritzer

*******ler6 Mann
559 Beiträge
Es darf schon mal schnell gehen - aber lieber ist es mir, wenn wir uns länger damit beschäftigen. Wenn genug Zeit ist und beide darauf Lust haben, dann darf es gerne auch sehr lange gehen.

*blowjob* <--- so ist es dann fast schon zu schnell *zwinker*
*********uess Frau
40 Beiträge
Es geht doch eher um die sympathie , wenn der Kerl keine hat umso besser das er schnell ist ,
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Wenn Dir einer dran rum macht...
...und Du bist schon davor voll aufgegeilt zum Date erschienen. Und dann holt Dir jemand den Schwanz so schräg aus dem Höschen (wie auf dem Foto) nestelt dran rum und greift nach den Eiern... ja, dann spritz ich schon ab, wenn ich merke wie mein Gegenüber davon immer schärfer wird.
Und ich liebe es.
Ich mags wenns richtig spritzt und, ich konnt es ja leider nicht verhindern? *liebguck*
Bild ist FSK18
****na Frau
6 Beiträge
Ich stehe voll auf diese Art Dates... Wenn von Anfang an klar ist, dass es ne schnelle Nummer wird und es nur ums Abspritzen geht, heiß!
Damn fühle ich mich dann sexy 😁

Wenn es anders geplant ist und dann nach ein paar Sekunden vorbei ist, dann ist es halt etwas schade.
******TVS Mann
157 Beiträge
Komm vorbei. Fikk mich in den Mund .
Und dann geh!
*********xx_by Mann
34 Beiträge
Ich finde es geil. Vorallem am Feierabend. Noch schnell ins PK geil abficken und nach Hause.
Bei einem Date darf es natürlich länger dauern. Beschnuppern fühlen riechen lecken schmecken und dann es geil treiben herrlich
Ich finde es geil wer möchte
****aTV Mann
273 Beiträge
Wenn es von Anfang an als Schnellspritzdate geplant war, finde ich es durchaus reizvoll.
Wenn ich den Saft im Gesicht empfangen darf, ist es perfekt. *zwinker*
**********fwelt Mann
38 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie ein Date dieser Art, da ich noch ganz am anfang stehe. Die Vorstellung ein kurz aber intensives Erlebnsis zu erleben gefällt mir.
****aTV Mann
273 Beiträge
"Intensives Erlebnis" trifft es ziemlich gut.
Ich bin dann ganz im Augenblick und darauf konzentriert ihn schnell und lustvoll zum Höhepunkt zu treiben.
In der Aktion gehe ich ganz auf und bin sehr sehr glücklich wenn er sich dann entlädt.
Man packt sozusagen 45 Minuten Sex in 15 sehr heftige Minuten.
Mir macht's großen Spaß !
*******2111 Mann
67 Beiträge
Das geht mal gar nicht.Da ich den Sex Ausdauernd und Fassettenreich mag.
Wer möchte denn mit mir mal
********thoe Mann
5 Beiträge
Also da ich vor einem ONS erstmal rasieren muss, dann für eine gewisse Sauberkeit sorgen muss und 3, Schichten Makeup auftrage, wäre das doch sehr enttäuschend 😂
Zitat von ********thoe:
Also da ich vor einem ONS erstmal rasieren muss, dann für eine gewisse Sauberkeit sorgen muss und 3, Schichten Makeup auftrage, wäre das doch sehr enttäuschend 😂

Das heißt ja nicht das man sofort wieder geht. Bei dir würde ich bleiben.
*****nna Frau
69 Beiträge
Ruckzuckschnellspritzer (*rotfl*), als Date, kann passieren, wenn die Geilheit ihn überwältigt, ok, aber wenn er dann genauso schnell weg ist, und mich "befleckt" zurücklässt, hat er ein für allemal mal bei mir verschissen. Alles kann sein, aber die feige Flucht ist ein NoGo!
Stehe persönlich mehr auf das ausdauernde und liebevolle Miteinander, bei dem der Weg das Ziel und der Nähmaschinensex gerne weg bleiben darf (um es freundlich auszudrücken) *zwinker*
***dl Frau
16 Beiträge
Zitat von *****nna:
Ruckzuckschnellspritzer (*rotfl*), als Date, kann passieren, wenn die Geilheit ihn überwältigt, ok, aber wenn er dann genauso schnell weg ist, und mich "befleckt" zurücklässt, hat er ein für allemal mal bei mir verschissen. Alles kann sein, aber die feige Flucht ist ein NoGo!
Stehe persönlich mehr auf das ausdauernde und liebevolle Miteinander, bei dem der Weg das Ziel und der Nähmaschinensex gerne weg bleiben darf (um es freundlich auszudrücken) *zwinker*

Das kann schon mal passieren, wenn Mann die Kontrolle verliert🤫. Ich hatte mal ein Date mit einem Typen, dem ist einer schon im Lokal abgegangen... ohne mein Zutun.
******k13 Mann
2.755 Beiträge
Hallo zusammen, aus meiner Sicht muss man nur miteinander kommunizieren. Ich liebe es langsam, leidenschaftlich mit viel Gefühl. Wenn man kurz davor ist, muss man halt etwas langsamer weiter machen.
*******ler6 Mann
559 Beiträge
@***dl

Es wäre interessant, was ihr in dem Lokal geredet oder gemacht habt. Das muss schon ziemlich heiß gewesen sein.
***dl Frau
16 Beiträge
Zitat von *******ler6:
@***dl

Es wäre interessant, was ihr in dem Lokal geredet oder gemacht habt. Das muss schon ziemlich heiß gewesen sein.

Großes Transenehrewort... wirklich nur ein bisschen smalltalk und schon wars's passiert.
Kopfkino!
*******ler6 Mann
559 Beiträge
@***dl

Mit dir möchte ich auch mal smalltalken *g*
***dl Frau
16 Beiträge
Zitat von *******ler6:
@***dl

Mit dir möchte ich auch mal smalltalken *g*

Da könnt ordendlich was in die 👖 gehen 😇🙈🙊
*******ler6 Mann
559 Beiträge
@***dl

Das sollten wir uns anschauen ... *zwinker*
***dl Frau
16 Beiträge
Zitat von *******ler6:
@***dl

Das sollten wir uns anschauen ... *zwinker*

Wenn du nicht aus der Hetro-Ecke kommen würdest, würde ich mir dies jetzt nicht entgehen lassen.
*******ler6 Mann
559 Beiträge
@***dl
Da könnte ich direkt ins Grübeln kommen ... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.