Also das bleibt bei mir immer dem Partner überlassen 😋
Wenn er eben schnell kommt, zeigt das doch auch, dass er eben sehr erregt war durch das was sich ergab, insofern doch ein tolles Lob! 😋
Der Moment wo er seine Lust entspannt durch mich oder/und meine Handlungen, bestimmt einfach er und für mich ist das der irre schöne Moment, der mich ebenso erregt, nenne den dann auch meinen Neigungshöhepunkt, denn das ist ja doch ihr einziges Ziel das zu erreichen beim Anderen.😋
Bin dann auch immer "entspannt", egal wie mein körperlicher Orgasmus Zustand gerade ist, meine devote Lust fühlt eben vornehmlich die Partner Lust und Stimmung, braucht die ja zu meiner Lust und das ist ihre Quelle, nicht mein körperlicher Erregungs- Befriedigungszustand, die ist eher untergeordnet.
Kam und kommt bei mir aber nur in Klubs vor, finde das aber ebenso schön!
Habe die Erfahrung gemacht, dass die sich dann so ein wenig entschuldigen bei mir, diese ihre "Schuld" wird ihnen dann aber ganz schnell von mir mit genau den obigen Erklärungen genommen, kommt wohl auch authentisch dann im realen Fall rüber.
Und um das mal mit einem Klub Erlebnis abzurunden; wurde in Missionar von einem recht Jungen auf einem "Altar" in der richtigen Höhe schön genommen, er war ein Schneller, seine Peinlichkeit darüber mir ausgedrückt, die ihm eben so genommen wurde und wie bei mir üblich, wurde sich von mir bei seinem Lust Geber von mir mündlich bedankt, was durch diese Entspanntheit die er bei mir spürte zu dem Thema, dazu führte, dass der sich entschloss eine zweite Runde anzuschließen.
Dauerte dann schon etwas länger, aber es war für meine devote Lust höchster Genuss! 😋😋💃
Der hängt nicht von der Zeitspanne ab, sondern wie beim Essen es auch nicht auf die Größe der Portion ankommt, sondern vom Geschmack das es im Gaumen hinterlässt. 😋😂
Natürlich wäre das bei einem privaten Zweier Treffen evtl. nicht ganz so toll wegen des Aufwands, aber dennoch, ist eben so bei mir gelagert und wird nicht nur akzeptiert, sondern eben so gesehen, gefühlt.
Eventuell auch deswegen, weil es mir in jungen Jahren oftmals ebenso ging, bin aber nie danach schnell davongelaufen, das wäre schon ein charakterliches No Go.