Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1478 Mitglieder
zum Thema
Empfehlenswerte TS-/TV-Veranstaltungen5
Ich möchte gerne den Bereich des TS/TV-Sex erkunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty mit TS TV

*******omW Frau
1.170 Beiträge
Faro 8 in Marl da gibt es monatlich die Trabi

Ansonsten ist das besonders in Dortmund noch ein Treffpunkt

Und blackhorse natürlich
******kii Mann
26 Beiträge
Haaay!! Im Club 22 immer Dienstags und im SwingTime ist manchmal Leuchtbänder Bi Party... ich bin da immer gut aufgenommen worden... 💕 Sagt gerne Bescheid wenn Ihr in der Nähe von Mainz in'n Club geht, ... also wenn das Sinn für Euch macht...
*******hen Frau
474 Beiträge
Kow2 in Hamburg wurde ja schon genannt, ansonsten gab es mal im Astoria in Neumünster auch eine Partyreihe, weiß aber nicht, ob die noch existiert genau wie das equinox in Hamburg mal was hatte...
Aber wenn es nicht explizit für TV/CD sein soll, hier in Hamburg kann man eigentlich überall hingehen und ist willkommen
*******elle Mann
21 Beiträge
Tranny Tag in Ludwigshafen
Ich gehe gerne ins Planet X Erlebniswelt in Ludwigshafen. Dritte Mittwoch Tranny Tag ab 10 Uhr . Sehr geil! Immer genug Ladies und viele geile Männer!
*********acky Mann
7 Beiträge
Fetisch Party auf dem Bodensee soll es geben. Eine Party für TS/TV Leute und ihre Freunde wäre mal was
****_TV Mann
13 Beiträge
Im Faro8 die Tra-Bi Party immer total Mega sehr zu Empfehlen.

Die nächste wäre Tra-Bi-Party Motto Benutz mich !!
****ni Mann
16 Beiträge
Hallo,

ist zwar weit weg von den Anfragenden und wohl auch von den meisten hier Lesenden, aber dennoch:

In Wien im KL10
https://www.kino-labyrinth.at/
wird ca. 1 mal im Monat von der dortigen "Inventar" X-Mädel Crew zu Partys an "ihrem" Tag dem Freitag eingeladen, wo dann alle willkommen sind, also auch Frauen, Pärchen, die ansonsten am Freitag keinen Zutritt haben.

Das KL10 hat Freitags einen dezidierten TV Tag, der eben abseits der Partys nur X-Dingern und Männern vorbehalten ist. Das einzig mir bekannte Lokal, wo es einen solchen Motto Tag gibt.

Daher ist dann auch auf den von den X-Mädels eingeladenen Partys natürlich ein recht großer Anteil der Gäste aus der X-Mädel Community anzutreffen, denke wohl, dass dieser hohe Anteil, wohl ca. ein Drittel der Partygäste dann, daher sonst wo kaum so vorzufinden ist.

Die Crew besteht dann außer der Bar Frau eben daher auch aus freiwilligen, mithelfenden X-Mädeln.

Wir starteten mit der ersten Party am 8.12. der XXX-Mas, wo knapp über 30 X-Dinger nach Eintrittskategorie im Laufe des Events kamen und haben gerade nun am 26.1. die Faschingsparty mit fast doppelt so vielen Gästen wie bei der ersten, mit einer kleinen Gesang Show, erfolgreich hinter uns.
Diese Events werden auf der Homepage des KL10 angekündigt.

Da eben erfolgreich, wird es wohl in ca. 1 Monat wieder eine geben.
Sollte also wer aus der Gegend sein oder gerade sich dann um diese Zeit in der Nähe befinden, würde es uns also freuen wenn ihr vorbeischaut! 🙂
Danke! 🌹
****ina Mann
41 Beiträge
das faro in Marl ! lohnt sich
*******977 Mann
4 Beiträge
Faro in Marl...kannte ich bis Dato gar nicht🙏
*********belle Mann
5 Beiträge
wie sieht es im Osten des Landes aus? Eher dünn oder?
****a5 Mann
310 Beiträge
Zitat von *********belle:

Huhu.. ich bin in Berlin und du? LG 😘
****ino Mann
307 Beiträge
Zitat von *******iosa:
Wenns Euch mal tiefer in den Sueden zieht koennt Ihr schauen ob der Event Rosarot im Dreamlight in Nuernberg stattfindet. In Nuernberg gibts auch den Club Cult wo regelmaessig die "Macht der Nacht" stattfindet. Ist zwar nicht explizit auf TS.TV ausgelegt, aber die sind dort gerne gesehen und in der Regel auch da.
Gehst du da auch hin ?
Möchte dich mal kennenlernen
*******359 Mann
79 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme
Würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden nettes kennenlernen könnte
LG
David
Früher war mal im Blueheaven in Gelsenkirchen sowas ähnliches.
Wie wäre es hier ?!
Fetisch meet´Swinger Night Vol. 1.0
Ganz neu und Altzeit( beliebt ) ☺️🫶
****ow Mann
208 Beiträge
Im Club 22 in Maintal gibt es auch regelmäßig Bi-Events. Auch kann ich Montags den Bi-Abend im Saunawerk Frankfurt empfehlen. Das Saunawerk bietet viele Möglichkeiten und ist sehr kostengünstig. Es ist auch sehr gut mit Bahn und U-Bahn erreichbar.
**********stery Frau
330 Beiträge
Schaut doch mal in Biggis Swingerclub

Finde ich toll dort

👄🥂TRANSBORDELL🥂👄
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Im Number One bei Frankfurt gibt es das auch regelmäßig.
Männer und Frauen nackt, nur TS/TV gestylt. Kleines Haus, ab 20 Leuten gilt es als gut besucht, aber viel Action. Wer das nicht will, wird nicht reingelassen. Anmeldungen werden einzeln nach Sichtung des Profils entschieden.
****_DO Frau
77 Beiträge
El Brasi in Bochum --immer Mit. Bi und Transentag
aber auch an anderen Tagen als Tv besuchbar
*****hit Frau
123 Beiträge
Wenn ihr gezielt Fetisch und BDSM Parties sucht, gibt es immer TS/TV unter den Gästen....
Lässt sich im Veranstaltungskalender hier ja relativ gut aufspüren...
****_wl Paar
110 Beiträge
wir finden das Kow2 bei uns auch Ideal, gemütlich und der Keller zum verlieben, mit Freunden klönen und wenn dann ab in den Keller…
*****atv Mann
1 Beitrag
Der monatliche Transenabend im "Feuer & Eis" in Bruchsal scheint ausgebucht zu sein, jedenfalls über JC nicht buchbar. Schade, fand es immer toll dort.
Emma
*******lle
3.234 Beiträge
Auch bei uns finden regelmäßig solche Partys statt *liebguck*
Zum Beispiel:
Bi - Trans and Friends Night

Abgesehen davon sind bei uns immer alle gern gesehen und gut aufgenommen *top*
Schaut Euch gerne um:
*pfeil* Veranstaltungen von Emmanuelle

Ein schönes Wochenende wünschen
Norbert und Team Emmanuelle 🫶🏼
*******eBln Mann
41 Beiträge
In bad Nenndorf im Swingerpark extra3 ,jeden letzten Freitag im Monat gibt es eine spezielle TV Trans bi Party. Hotels sind 2km entfernt in Bad Nenndorf günstige Zimmer.
Stimmung immer gut. Essen außergewöhnlich lecker( siehe Rezensionen). Bin gern da und reise aus Berlin an *cocktail*
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *********belle:

Es gibt nichts
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Zitat von *******83m:
Es gibt generell nicht so viele oder kaum Partys oder ?

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, bei uns in Österreich sind ab und zu TV oder TS.
Glg Mariella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.