Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1478 Mitglieder
zum Thema
Empfehlenswerte TS-/TV-Veranstaltungen5
Ich möchte gerne den Bereich des TS/TV-Sex erkunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty mit TS TV

*******83m Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty mit TS TV
Hallo,

Wir sind neu in dem Bereich. Könnt ihr unser Interesse Swingerpartys empfehlen? Gibt es Clubs wo gezielt Partys für TV TS stattfinden?
******ian Frau
746 Beiträge
Das wäre interessant. Bisher kenne ich das alles nur als Mann und in den Clubs in denen ich regelmäßig bin sind nie TS / TV
******w71 Mann
86 Beiträge
Also ist weit entfernt aber im Feuer und Eis in Bruchsal gibt es de öfteren Events die immer ausgebucht sind mit 280 Anmeldungen
******w71 Mann
86 Beiträge
*******83m Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Klingt toll.. aber leider etwas zu weit
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Zitat von ******w71:
Also ist weit entfernt aber im Feuer und Eis in Bruchsal gibt es de öfteren Events die immer ausgebucht sind mit 280 Anmeldungen

Würde ich auch empfehlen, allerdings sind 280 angemeldet, vor Ort sind dann wohl eher 130-150 Leute, weil es viele nicht für nötig halten abzusagen. Das ist ja auch so schwer....
******w71 Mann
86 Beiträge
So verlieren die wo wirklich interesse haben die Chancen dran teilzunehmen wie ich. Aber das ist ein anderes Thema.

Nichts desto trotz habe ich des öfteren gehört das einige auch von weit entfernt anreisen und sich ein Hotel buchen das in der Nähe sich befindet.
*******83m Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt generell nicht so viele oder kaum Partys oder ?
******w71 Mann
86 Beiträge
Ich kenne halt nur die in meiner Umgebung. Das House of shades veranstaltet auch regelmäßig Events mit Schmink Kurs vor dem Event für TV/TS/TG und CDs
******w71 Mann
86 Beiträge
Was ich euch empfehlen kann ist mal hier auf Joy mal unter die Events Kategorie durchzuschauen ich kann mir gut vorstellen das bei euch auch Events dieser Art gibt.
*****en4 Mann
165 Beiträge
Hallo .. die Transmania in der Schickeria in Dortmund ist klasse .. auch die Tra-bi Party im Faro-8 in Marl.
Wenn ihr Fans vom Life seid, dann dürfte das in eurer Reichweite liegen .. Liebe Grüße 🙋‍♀️
*******83m Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Okay . Danke.. wir schauen mal...
*******269 Paar
119 Beiträge
Faro8 in Marl ist jede Monat trabiparty und im Schickeria ist immer wieder transmania.
Beide sehr gut
********uete Frau
18.825 Beiträge
Im Ruhrgebiet gibt es regelmässig Parties dieser Art,
einfach mal den Suchbereich im Kalender wechseln,
am 19.1 war eine in der Schickeria, am 27.1 im Faro 8.
*koenigin*
*****_el Frau
203 Beiträge
Zitat von *******83m:
Swingerparty mit TS TV
Hallo,

Wir sind neu in dem Bereich. Könnt ihr unser Interesse Swingerpartys empfehlen? Gibt es Clubs wo gezielt Partys für TV TS stattfinden?

Moin, leider gibt es sowas nur in den Großstädten. In Bremen allerdings nicht.
Profilbild
****a67 Mann
16 Beiträge
Im Faro 8 in Marl (27.10.)
Im sadasia in Dortmund (transmania war letzte Woche)
Im gmk in brühl
Im black horse in Neuwied
Da ist bestimmt was dabei um TV/TS zu treffen

Und sonst gibt es PKS wie ek1 und ek2 Duisburg und Oberhausen da ist 2 mal in der Woche transtag.
*******83m Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips
*****4TV Mann
89 Beiträge
Hamburg, Kow2... jeden ersten Mittwoch im Monat.

Bunter Abend zum Treffen, Austauschen und Spielen 🌈💃

Alles hier bei Joy zu finden 😊

Gruß Daddy4TV
https://www.joyclub.de/event/1502338.bi_trans_party_buchrain.html
****98
4 Beiträge
Leider gibt es wirklich nicht so viele partys wo gezielt Mädels wie ich rumlaufen aaaaber es werde auf normale Fetisch Partys gefühlt immer mehr von uns. Ich war schon auf der kitkat im Bootshaus und dann sind nicht wenig von uns Mädels unterwegs oder die nurböse die auch ein Mal im Monat stattfindet wo auch ein paar von uns rumlaufen 😇 hoffe das hilft 🥰
*******_Mey Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,
bin die Theresa und ich finde es sehr schade das Swingerclubs nicht öfters einen Trans oder Bi Abend anbieten!
Sie jammern dass nicht genug Gäste kommen aber mal umdenken fällt ihnen auch schwer ! 😔
Küsschen 💋 und lg Theresa
*******oy63 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******83m:
Swingerparty mit TS TV
Hallo,

Ja es gibt einen Club wo ich auch ab und zu bin. Den club in Bad nenndorf extra 3
*********umpf Mann
536 Beiträge
Bisher war für mich am 1.Mittwoch im Monat das know2 in Hamburg das beste.
Im Schnitt 10 - 15 TV + 5 Paare + 6 - 8 Männer
*******iosa Mann
5 Beiträge
Wenns Euch mal tiefer in den Sueden zieht koennt Ihr schauen ob der Event Rosarot im Dreamlight in Nuernberg stattfindet. In Nuernberg gibts auch den Club Cult wo regelmaessig die "Macht der Nacht" stattfindet. Ist zwar nicht explizit auf TS.TV ausgelegt, aber die sind dort gerne gesehen und in der Regel auch da.
*******83m Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Empfehlungen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.