Ich möchte gerne den Bereich des TS/TV-Sex erkunden.Ich möchte gerne den Bereich des TS/TV-Sex erkunden. Welche Veranstaltungen könnt ihr empfehlen? Entfernung ist zweitrangig.
„Also ist weit entfernt aber im Feuer und Eis in Bruchsal gibt es de öfteren Events die immer ausgebucht sind mit 280 Anmeldungen
Würde ich auch empfehlen, allerdings sind 280 angemeldet, vor Ort sind dann wohl eher 130-150 Leute, weil es viele nicht für nötig halten abzusagen. Das ist ja auch so schwer....
Was ich euch empfehlen kann ist mal hier auf Joy mal unter die Events Kategorie durchzuschauen ich kann mir gut vorstellen das bei euch auch Events dieser Art gibt.
Hallo .. die Transmania in der Schickeria in Dortmund ist klasse .. auch die Tra-bi Party im Faro-8 in Marl.
Wenn ihr Fans vom Life seid, dann dürfte das in eurer Reichweite liegen .. Liebe Grüße 🙋♀️
Im Ruhrgebiet gibt es regelmässig Parties dieser Art,
einfach mal den Suchbereich im Kalender wechseln,
am 19.1 war eine in der Schickeria, am 27.1 im Faro 8.
Im Faro 8 in Marl (27.10.)
Im sadasia in Dortmund (transmania war letzte Woche)
Im gmk in brühl
Im black horse in Neuwied
Da ist bestimmt was dabei um TV/TS zu treffen
Und sonst gibt es PKS wie ek1 und ek2 Duisburg und Oberhausen da ist 2 mal in der Woche transtag.
Leider gibt es wirklich nicht so viele partys wo gezielt Mädels wie ich rumlaufen aaaaber es werde auf normale Fetisch Partys gefühlt immer mehr von uns. Ich war schon auf der kitkat im Bootshaus und dann sind nicht wenig von uns Mädels unterwegs oder die nurböse die auch ein Mal im Monat stattfindet wo auch ein paar von uns rumlaufen 😇 hoffe das hilft 🥰
Hallo zusammen,
bin die Theresa und ich finde es sehr schade das Swingerclubs nicht öfters einen Trans oder Bi Abend anbieten!
Sie jammern dass nicht genug Gäste kommen aber mal umdenken fällt ihnen auch schwer ! 😔
Küsschen 💋 und lg Theresa
Wenns Euch mal tiefer in den Sueden zieht koennt Ihr schauen ob der Event Rosarot im Dreamlight in Nuernberg stattfindet. In Nuernberg gibts auch den Club Cult wo regelmaessig die "Macht der Nacht" stattfindet. Ist zwar nicht explizit auf TS.TV ausgelegt, aber die sind dort gerne gesehen und in der Regel auch da.