@***be PrincessPegasus
Irgendwie kann ich dich verstehen.
Aber auch nur bedingt.
Ich bin hier eher "unauffällig" im 14. Jahr als "Chaosking50" abgemeldet.
Allerdings mehr als deutlich trans- und Bi-sexuell veranlagt.
Dazu oute ich mich hier auch bisweilen.
In einer anderen community bin ich komplett als "Uschi-TV" angemeldet.
Ebenso führe und leite ich meine eigene "Uschi's geile Whatsappgruppe"
Dort tummeln sich Transenschwestern, DWT's, Bi-sexuelle und viele andere geile Leutchen aus ganz Deutschland.
Das nur am Rande.
Bekomme ich als Uschi Besuch, merke ich in den ersten Sekunden - natürlich fand im Vorfeld schon ein reger Austausch statt, ich mache generell keine blinddates - ist mein Besucher unsicher?
Dann beginne ich das date zuerst mit einer wohltuenden Ganzkörperentspannungsmassage.
Das nimmt der Unsicherheit ihren Schrecken.
Wichtig für ALLE:
Den ersten Schritt zu tun, ohne Begleitgedanken an "schmutziges" oder auf etwas Anderes.
Wir alle hatten ein erstes Mal.
Schüttel die Negativgedanken ab und lass deinen Bedürfnissen und positiven Gefühlen freien Lauf.
Wie sagt der Volksmund?
"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."
Hoffentlich konnte ich dir mit meinen Worten etwas die Scheu vor Neuem nehmen, und dich ermutigen, den Weg, den du eingeschlagen hast und von dem du offensichtlich träumst, auch zu gehen.
Ich bin keine Professionelle, nehme für dates kein Geld und habe auch keinen Hinweis auf die andere Community, in welcher ich bin hinterlassen.
Auch kann in meiner Whatsappgruppe nur jemand mitmachen, die/den ich als Administratorin oder meine Co-Admin persönlich einladen.
Das ist rein privat und keine Konkurrenz zum Joy-Club!
Viel Erfolg, alles Liebe und Gute PrincessPegasus, 💝liche Grüße sendet deine Freundin Uschi, die für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Selbst anschreiben kann ich