Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit bei Dating und Co.

Unsicherheit bei Dating und Co.
Hallo Alle *g*

Ich muss ein bisschen ausholen. Ich bin trans* und habe solo auch immer mal wieder "kleine Abenteuer". In der letzten Zeit überlege ich, ob ich mich nicht vielleicht doch mal mit jemandem treffen will. Allerdings sitzt in meinem Kopf eine veraltete Moralvorstellung, das Sex nicht gut für mich sei, weil unanständig usw. Insbesondere weil ich trans* bin denke ich das ich damit meine queeren Geschwister hintergehe und ein schlechtes Licht auf die LGBTQIA+ Gemeinschaft werfe. Immerhin bin ich Teil von ihr und somit auch Repräsentantin. Gibt es hier Menschen mit ähnlichen Erfahrungen? Wie geht ihr damit um oder seid damit umgegangen? Was habt ihr für Tipps diese Hürde im Kopf abzubauen?
******X23 Frau
76 Beiträge
hi,princesspegasus... du hintergehst niemanden und wirfst auch kein schlechtes licht auf die lgbtqia community wenn du deine lust auslebst. sex ist gut...und ein bisschen unanständig macht doch viel mehr spaß. *fiesgrins*
********ge91 Mann
30 Beiträge
Hi,

ahm ... also sorry, aber ich hab mir das jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe das Problem nicht *hae*.
Also du bist Trans und hast der Community gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil du Dates haben möchtest? Und das mit den Moralvorstellungen, kämpfst du mit dir selbst weil du innerlich nicht damit klar kommst das du so bist oder glaubst du im Generellen Sex sei etwas Schlechtes?

Die Fragen sind nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, ich verstehe den Text nur echt nicht.

LG Andrea
@********ge91 Das glaube ich dir, ich mache mir häufig mehr Gedanken um etwas als es wahrscheinlich nötig ist. 😅

Ja ich Kämpfe mit mir, aber nur im Hinblick auf die Sexualität. Die Identität alleine ist nicht das Problem, bin auch zu 90% geoutet und stelle mich bei neuen Menschen offen mit meinem Namen und meinen Pronomen vor ohne meinen Deadname zu nennen. (außer es muss, weil Bürokratie). Also da bin ich mir sehr sicher. Nur dann beim sexuellen wird es schwierig.
Ich hab irgendwo noch diesen uralten Glauben das Sex schlecht ist, wende den aber nur auf mich an. Auf andere wäre das anmaßend und respektlos. Ich glaube mein Erzeuger hat da ne Rolle gespielt indem er, ausgehend von seinen Depressionen, mir amerikanische Sitcoms indirekt verboten hat. In denen geht es ja sehr viel um das Thema. Und ihm gefiel das nicht.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@***be PrincessPegasus

Irgendwie kann ich dich verstehen.
Aber auch nur bedingt.

Ich bin hier eher "unauffällig" im 14. Jahr als "Chaosking50" abgemeldet.
Allerdings mehr als deutlich trans- und Bi-sexuell veranlagt.
Dazu oute ich mich hier auch bisweilen.
In einer anderen community bin ich komplett als "Uschi-TV" angemeldet.
Ebenso führe und leite ich meine eigene "Uschi's geile Whatsappgruppe"
Dort tummeln sich Transenschwestern, DWT's, Bi-sexuelle und viele andere geile Leutchen aus ganz Deutschland.
Das nur am Rande.

Bekomme ich als Uschi Besuch, merke ich in den ersten Sekunden - natürlich fand im Vorfeld schon ein reger Austausch statt, ich mache generell keine blinddates - ist mein Besucher unsicher?
Dann beginne ich das date zuerst mit einer wohltuenden Ganzkörperentspannungsmassage.
Das nimmt der Unsicherheit ihren Schrecken.

Wichtig für ALLE:
Den ersten Schritt zu tun, ohne Begleitgedanken an "schmutziges" oder auf etwas Anderes.
Wir alle hatten ein erstes Mal.
Schüttel die Negativgedanken ab und lass deinen Bedürfnissen und positiven Gefühlen freien Lauf.

Wie sagt der Volksmund?
"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

Hoffentlich konnte ich dir mit meinen Worten etwas die Scheu vor Neuem nehmen, und dich ermutigen, den Weg, den du eingeschlagen hast und von dem du offensichtlich träumst, auch zu gehen.

Ich bin keine Professionelle, nehme für dates kein Geld und habe auch keinen Hinweis auf die andere Community, in welcher ich bin hinterlassen.
Auch kann in meiner Whatsappgruppe nur jemand mitmachen, die/den ich als Administratorin oder meine Co-Admin persönlich einladen.
Das ist rein privat und keine Konkurrenz zum Joy-Club!

Viel Erfolg, alles Liebe und Gute PrincessPegasus, 💝liche Grüße sendet deine Freundin Uschi, die für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Selbst anschreiben kann ich
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
...kann ich niemand, sondern immer nur antworten...💝💋💖
*******1785 Frau
32 Beiträge
Eine tv oder CD ist nicht trans!

Bringt das nicht immer durcheinander, bitte.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Nicht durch das ausleben Deiner sexuellen Fantasien schadest du anderen, sondern eher durch unangebrachtes Verhalten in der Öffentlichkeit. Al
*******ite
315 Beiträge
Ob trans, tv, cd oder whatever. Alle Schwestern haben ein Anrecht auf Sexualität. Sei Dir gewiss, dass die Menschen, die uns scheiße finden und am liebsten verprügeln oder schimmer noch würden, ist es egal ob Du Sex hast oder nicht und es ist Ihnen auch egal ob wir ts oder tv sind. Das Streben nach Glück ist ein unveräußerliches Menschenrecht und Sexualität gehört dazu. Ob Du datest oder Dich in Swinger Clubs oder entsprechenden Parties verausgabst geht nur Dich was an. Du tust niemandem weh damit.
*********ange Frau
28 Beiträge
Do whatever you want , whenever you want !

Bums aus die Kuh 😈🙏🖤

Ein Leben, mehr bekommen wir nicht !

Donna 🫶
*********ange Frau
28 Beiträge
Achso community 😂 weder die Hetero Community noch die LBGTQ+ oder welche auch immer . liegt nicht bei dir oder mir im Bett 🖤🖤🖤
*******iza Frau
97 Beiträge
Zitat von *******1785:
Eine tv oder CD ist nicht trans!

Bringt das nicht immer durcheinander, bitte.

TRANSvestit? - abgekürzt TV!
Tut auch dem Beitrag was hier gepostet hat, nichts bei... ich konnte deine Bemerkung aber nicht stehen lassen.
Hallo liebe Lucy_ xx23 möchtest Du meine schlampe sein, damit ich Dich erziehen kanum Dich vorzuführen. So melde Dich bei mir, meine Sklavin.
Braver.
*******ite
315 Beiträge
Na, Schätzchen. Ich würde mal sagen, da hast Du mal hart die Diskussion gecrasht. Wir reden hier über selbstbestimmte Sexualität bei Transpersonen und Du benutzt Wörter wie Schlampe und Sklavin? Dich kleinen Möchtegerndom würde ich nun gerne mein Paddle spüren lassen...
******k13 Mann
2.755 Beiträge
*****r69 Mann
3.294 Beiträge
@*******ite auch von mir 👍👍👍
von mir darfst du ihm auch noch 2..5 geben
******X23 Frau
76 Beiträge
@*******ite ....paddel definitiv. auch meine absätze ein bisschen. *fiesgrins*
aber nun *zumthema*
Hallo Alina White, dann lass mich mal deine Paddel spüren.
*******ite
315 Beiträge
Doch nicht so dom? Dann erst mal auf alle Viere und Hose runter, Bürschlein...Und dann endlich Klappe halten, die Damen möchten sich hier weiter zu unterhalten.
Höschen ist schon herrunter, so bin beteit.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Zitat von *******ite:
Doch nicht so dom? Dann erst mal auf alle Viere und Hose runter, Bürschlein...Und dann endlich Klappe halten, die Damen möchten sich hier weiter zu unterhalten.

Me, steht doch im Profil, dass er devot ist. Und jetzt hat er dich da wo er dich haben wollte 🙈
*******ite
315 Beiträge
Eher devot aber eher sadistisch... Pffff. Manche Leute wissen nicht wo sie stehen.
*paddle*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo Leute!

PrincessPegasus hat ein für sich Darstellendes, wohl ernsthaftes Problem geschildert.
Persönlich finde ich es sehr mutig, sich hier zu äußern.
Dieserhalb und desterwegen habe ich ihr auch sehr ausführlich geantwortet.

Was aber einige daraus fabriziert haben und hier von sich geben und geben, ist nicht nur unterhalb der berühmten Gürtellinie, sondern am Eingangsthema von "PrincessPegasus" weiter entfernt, als die Sahara vom Regenwald!

@*******1785:
Aufgrund meiner jahrelangen, intensiven Erfahrungen, kenne ich die Unterschiede zwischen TV, TS, DWT's, Bi-sexuellen, CD's und anderen Menschen, die sich in unserer wunderbaren Welt tummeln, sehr genau.
Menschen wie du und ich.
Die Einen Puten sich bewußt öffentlich und stehen zu ihren Neigungen.
Die Anderen Puten sich - egal aus welchen Beweggründen öffentlich eben nicht.
Fakt ist:
Bei den ganz großen CSD's in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München...... tummeln sich Tausende an den Straßenrändern, jubeln, feiern uns und feiern mit.
Genau dieses Klientel zeigt andererseits am nächsten Tag auf uns, bezeichnet uns als schwul oder lesbisch und verteufelt unsere Neigungen.

Die breite Gesellschaft ist eben nicht bereit, in unsere wunderschöne und wunderbare Welt einzutauchen.

Auf der von mir erwähnten "anderen Plattform" erlebe ich es regelm
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
.... regelmäßig!
Profile, deren Verfasser angeben, Bi-sexuell oder TV/TS zu sein, entlarve ich nach wenigen Worten und Zeilen als solche, die lediglich "Mal ausprobieren wollen, eine Transe zu ficken.
Die sind bei mir sehr schnell weg!!

@*****r_6 :
Dein Beitrag zum aktuellen Thema ist so falsch, wie ein Fahrrad in einem Forellenteich.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Aber ich fürchte auch du bist einer von der oben beschriebenen Klientel.
Hier ist eine Themenerstellerin mit einem offensichtlich ernsthaftem Problem.
Und dir fällt nichts besseres ein, als das für dich auszunutzen, Andere anzumachen und zu reizen.
Das ist das letzte!
Du hast nichts begriffen.
Schon gar nicht, worum es bei diesem Thema überhaupt geht.

Anmerkung eigener Seite:
Andere Beiträge sind sehr gut, aber als "Basis" habe ich noch nicht mal die Möglichkeit, mich hierzu mit einem "Klick" zu bedanken.

Grüße zum Mittwoch sendet..... Uschi, alias Chaosking50 💋🙋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.