Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
zum Thema
Der neue Rammstein Clip - bigger, louder und uncut!431
Heute feiert das neue Video zur Rammstein Single "Pussy" auf der…
zum Thema
Clitoris Clip schonmal benutzt?23
Welche Frau hat schonmal einen Clitoris Clip benutzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fufu Clip

******w71 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Fufu Clip
Hallo an alle,

Mal ne Frage hat jemand Erfahrungen mit Fufu Clip? Ich bin zufällig darauf gestoßen und dachte mir das klingt schon ganz interessant und möchte das mal ausprobieren.

Deshalb habe ich es mir gekauft und verzweifle daran es anzuziehen. Wenn ich versuche die Vorhaut durch das kleine Loch zu ziehen rutscht mehr als nur die Vorhaut durch.
****om Mann
256 Beiträge
Das Proplem kenn ich auch so ,bin auch trotzt Anleitungen dabei verzweifelt habe es aufgegeben mir das Teil anzulegen
****ria Frau
243 Beiträge
Zitat von ****om:
Das Proplem kenn ich auch so ,bin auch trotzt Anleitungen dabei verzweifelt habe es aufgegeben mir das Teil anzulegen

Ich glaube, dann machst du was falsch.
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Ich habe gelesen, dass man die Sackhaut durch den inneren Ring ziehen soll und dann zur Fixierung vorne nach außen klappen und durch den Zwischenraum ziehen soll.

Aber keine Ahnung, ob das richtig ist.

Am Ende soll es eine vulvaähnliche Optik ergeben. Wie zwei Schamlippen mit senkrechtem Schlitz in der Mitte.

Oder liege ich völlig falsch?

P.S. ich habe kein solches Teil.
****ria Frau
243 Beiträge
Eigentlich vollkommen richtig so, deswegen hat mich die Vorhaut Aussage so irritiert.

https://lockedlust.com/de/blogs/new/fufu-clips-demystified-your-comprehensive-guide
*********echs
52 Beiträge
ich fixiere das ganze noch mit einem EinmachGummi - kommt gut
**********nessa Mann
26 Beiträge
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Sieht für mich jetzt nicht so wirklich toll aus.
***42 Mann
51 Beiträge
Ich bin daran ziemlich verzweifelt. Erstens hab ich bei der „Arbeit“ teilweise eine Erektion bekommen und zweitens habe recht dicke Eier, die massiv dagegenarbeiten, wenn ich sie in die Bauchhöhle drücke und dort halten will.
Mal schauen, ob es irgendwann mal klappt
*****nna Frau
69 Beiträge
also ganz ehrlich, wenn ich jemandem das Höschen runterziehen würde und würde seine Geläut in einer derartigen Konstruktion vergewaltigt sehen, ich würde mich einpieseln vor Lachen *rotfl* *haumichwech* *traenenlach*
*******si89 Frau
68 Beiträge
Keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe😅
Über die Optik kann man bestimmt streiten aber hab es mal ausprobiert und nach nichtmal 1h musste ich das Ding abnehmen weil es sehr unangenehm wurde. Zur Toilette gehen soll man damit angeblich können aber auch das hat bei mir nicht geklappt.
Bild ist FSK18
*******vot Mann
62 Beiträge
Fufu Clip
Ich benutze den FuFu Clip aus V2A auch ab und zu mal als devoter keuscher DWT, weil ich das feminine Aussehen und Gefühl mag. Trage ihn mit Bauchgurt damit er nah am Körper bleibt. Habe einen langen Hängesack und einen leider recht großen Pimmel im schlaffen Zustand, daher guckt bei mir viel raus, aber das Gefühl ist geil und beim Pinkeln spritzt es sehr in alle Richtungen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.