Hallo..interessantes Thema..
Ich bin schon seit vielen Jahren im Außendienst-weit weg von Zuhause,mit Vollreisetätigkeit-und das ist genauso gewollt. Ich kann jeden Abend,wenn ich möchte als Mareen unterwegs sein,ich nutze die Möglichkeiten.Hotels werden von mir nach speziellen Kriterien ausgewählt,Standard( 4 Sterne und aufwärts) -der Dorfkrug für nen schmalen Taler ist oft nicht diskret genug.Grosse Hotels in Großstädten-Ketten -in Hamburg z.B Parkhotel Berliner Tor(sehr nettes offenes Personal-sowohl der Mann-wie dann später am Abend die Frau werden zuvorkommend behandelt) wie auch z.B.Das Élysée auf der Rothenbaumchausee-Profis-die sich nichts anmerken lassen.
Bin in Hamburg Kiel-Oldenburg-Bremerhaven-Schwerin-Wismar -Lübeck -Rinteln und Berlin in entsprechenden Hotels zu besuchen.
Ich bin seit Mitte 20 im Außendienst und habe einiges als Mareen in dieser Zeit bei Dates erlebt-teils positiv-teils nur lustig-teils peinlich-auch schon mal bedrohlich.
Die Selbstwahrnehmung einiger Herren stimmt bei weitem nicht mit der Realität überein, auch die Aussagen zu terminlichen Möglichkeiten und zum Status(verheiratet-verpartnert etc.sind oft falsch) - für viele ist das hier nur Kopfkino, Oder Pausenfüller mit nem kostenlosen „erotischen Chat“ wenn im Büro mal nichts los ist.
Wenn du keine Vorkehrungen triffst und alles mögliche abklopfst, kann es auch zu peinlichen Situationen kommen.
Vor Jahren in einem Hotel-Date gemacht -Typ mit netten Fotos-Vorlieben passten-alles gut .Dann steht wer vor der Tür-ungepflegt-Schweißgeruch -locker 50 Kilo schwerer als auf den Bildern drängt mich ins Zimmer,darauf angesprochen das er anders aussieht-„wenn du mich gesehen hättest ,hätten wir kein Date“ ..Ja genau !
Die Rezeption angerufen -ich brauche Hilfe!Ich stand da mit Highheels und Ledermini-der Rezeptionist fand’s lustig-das Hotel habe ich nie wieder angefahren.
Meine Vorgehensweise ist immer gleich,Kontakte über 3 unterschiedliche Portale.
1.abklopfen der Gemeinsamkeiten-sexuelle Vorlieben,und das möglichst detailliert um Missverständnisse zu vermeiden.( wer ist aktiv/oassiv-grosses Verwirrspiel)
2.Termin-Tag und vor allem Tageszeit festlegen-die meisten fallen raus weil sie nur tagsüber ein Alibi gebastelt bekommen-Abends nicht-da wird die Frau Misstrauisch
3.Kennenlerntreffen im öffentlichen Raum als Bedingung, das ist die größte Hürde..viele wollen ihr Kopfkino mit ner Transfrau realisieren,in der Öffentlichkeit mit Achtung und Respekt mit uns umgehen wollen sie nicht-keinen Arsch in der Hose!! Mit einem solchen Heuchler möchte ich nicht ins Bett!!
4.Erreichbarkeit telefonisch und per WhatsApp ist Bedingung für die Terminbestätigung und den Treffpunkt.
Hier fallen mit ganz windigen Begründungen , auch viele raus, spätestens hier lösen sich die meisten Lügenkonstruktionen der Herren auf.
Wenn’s dann passt,und bis hierhin schaffen es nur ca.10% der ursprünglichen Interessenten , wird das Outfit-Make-up entsprechend dem Treffpunkt-Art des Dates entschieden.
Ich habe hier bei Joy ein paar nette Begleiter kennengelernt-man trifft sich immer mal wieder-auch mal nur auf nen Kaffee,aber die schönsten Erlebnisse-vor allem sexueller Natur -gabs immer mit Schwestern..das ist meist nicht zu toppen da ähnliche Gedankenwelt..