Hallo Claudia,
normalerweise würde ich dir ohne stattgefundene Überlegung neugierig vorschlagen einfach zu mir zu fahren, denn dort mache ich dich am glücklichsten.
Aber so aufdringlich und vor allem unerhlich darf ich dir gegenüber fairerweise auf gar keinen Fall sein.
Daher lege ich dir folgenden tiefen ehrlichen Vorschlag zu Herzen:
In welchem Zustand hast du deinen Urlaub begonnen? Bist du seelisch vom Alltag völlig überlastet und hast den Eindruck, dass du dich im Alltag mehr mit anderen beschäftigt hast als mit deiner Person? Da es sehr persönliche Fragen zu deiner Privatsphäre sind, beantwortest du die Fragen natürlich nur für dich.
Wenn du nur etwas Ablenkung vom gewöhnlichen Wahnsinn brauchst, um am Ende wieder neues Akku und Motivation für die Arbeit zu haben, würde ich dir jeden Ort empfehlen, der deinen Alltag weder gedanklich noch physisch ähnelt. Vor allem solltest du darauf achten, dass dich deine Umgebung aus dem Alltag nicht stören können.
Wenn du an einem Ort willst, der es dir wieder ermöglicht wieder gedanklich bei deiner Person zu sein, nehme einen, den du leidenschaftlich mit deiner Kindheit emotional sehr verbindest.
Die Vergangenheit ist immer der passende Rückzugsort, wenn man sich und seine Bedürfnisse lange außen vor gelassen hat und Schwierigkeiten hat zu sich zu kommen, weil man von seinem üblichen Umfeld nicht emotional nicht loslassen kann.
Es muss kein physischer Ort sein. Ein virtueller kommt auch in Frage. Aber ich habe gute Erfahrungen mit Fantasiereisen und regelmäßiger Muskelentspannung gemacht.
Ich wünsche dir jedenfalls eine sehr erholsame Zeit und gesundheitlich neue Kraft.