Ich kann eure Sichtweise nur zum Teil nachvollziehen.
Zu meinem Profil kann ich sagen, dass ich für meine Bilder eine gepflegte Außendarstellung vorziehe und erotische Merkmale bei mir eher im Hintergrund rücken. Denn mir ist es am wichtigsten, dass die Besucher beim ersten Blick sich eher einen ersten Eindruck über mein persönlichen Charakter verschaffen als nur intime Körperteile zu sehen, die sich von anderen Profilen ohnehin nicht sonderlich hervorheben.
Ein freundliches Lächeln mit gepflegten Klamotten zieht mich zumindest erotisch mehr an, als ein unbekleideter Körper, da ich intime Beziehungen eher mit Emotionen verbinde und weniger die vorhandene Ästhetik meines Partners. Das gilt nicht nur für ernste Beziehungen, sondern auch für erste unverbindliche Affären, da aus meiner Sicht auch dort Sympathien und Emotionen auf zumindest oberflächliche Ebene vertrauensvoll ausgetauscht werden. Vielleicht sprechen mich an dieser Stelle eher Vorlieben an, die eher einer Frau zuzuordnen sind. Aber dies würde ich als Kompliment betrachten
Denn die "Herren," die ihr Profil ausschließlich mit ihren intimen Körperteilen attraktiv machen möchten, hinterlassen zumindest meiner Meinung nach charakterlich eher einen weniger empathischen Eindruck, selbst wenn eine aus meiner Sicht erregende Situation abgebildet ist. Stattdessen befürchtet man, dass man seinen Interessenten eher als Gegenstand und weniger als Mensch betrachtet.
Aus diesem Grund kommentiere ich angeschaute Videos und Bilder eher mit der Offenbarung meiner Gedanken bzw. meiner diskreten verrückten Fantasie, die sich während des Konsums des Mediums bei mir abgespielt hat. Simple kurze Adjektive finde ich für meine persönlichen Ansprüche nicht sinnvoll genug, da die Ersteller des Mediums eine genaue Begründung verdient haben, warum ich den bewerteten Inhalt Inhalt so empfunden habe. Sie müssen es selbst nachvollziehen können, indem sie sich in meiner beschriebenen Lage versetzen.
Da kamen mal schockierende Feedbacks raus, aber auch welche, die sie auch angereizt haben. In jedem Fall hat man es nicht für die übliche Masse gehalten und sich deswegen daran gelangweilt.
Dann lieber was verrücktes offenbaren als nur den üblichen Mainstream.
Ich würde mir bei meinen Geschlechtsverterter wirklich mehr Offenbarung über seine vorhandenen Bedürfnisse wünschen. Denn ihre diese kommen letztendlich aufgrund menschlicher Naturgegebenheit aus einer gefühlevollen Quelle, zu dem man selbst als sogenannter harter Kerl auch stehen muss.
Ich habe gelernt, dass weinende Herren in der Öffentlichkeit mehr charakterliche Stärke zeigen als scheinbar unantastbare dominante Gentleman, denen die Unsicherheit und Angst dafür ins Gesicht geschrieben ist.
Bezüglich der fehlenden Gesichter kann ich sagen, dass man es sich von den überwiegenden Nutzern zu Nutze macht, um sich vor den diskriminierenden Auswirkungen und Sanktionen im alltäglichen Umfeld zu schützen. Es hat weniger mit der Intention zu tun, sich anderen Interessenten aus Geiz nicht offenbaren zu wollen.
Bei einer festgestellten Sympathie mit einem Interessanten habe ich meist gerne unaufgefordert ein Foto mit meiner erkennbaren Identität zukommen lassen,sofern ich fest davon überzeugt bin, dass der Interessent nicht aus meinem engen Umfeld kommt. Spätestens jedoch mit seinem ausdrücklichen Wunsch.
Ich würde es von einigen euch wirklich wünschen weniger voreilig feste Annahmen über die anderen Nutzern zu machen. Da bei uns vielfältigen Menschen die Geschmäcker glücklicherweise unterschiedlich sind, können auch Inhalte auf dem Foto andere Personen für anziehend empfunden werden, obwohl ein Teil es nicht für einen kleinen Moment für ertragbar hält. Andere nehmen es nicht einmal wahr, weil sie sich auf andere Merkmale fokussieren.
Ich betrachte meine abweisenden krankhaften offenbarten Vorlieben mittlerweile mit einem entsprechenden Humor.