Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstkritisch sein....

*******023 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Selbstkritisch sein....
Hey ihr netten Menschen,

Nun, wenn ich hier so durch die Fotos scrolle frage ich mich oft, hat dieser Mensch keinen Spiegel? Oder wird sich ein Foto vor dem hochladen nicht mal angeschaut???

Oft ist der Hintergrund zugemüllt oder die Fotos sind einfach unerotisch.

Nein, wir sind alle keine Models, aber mit ein wenig Selbsteinschätzung und Selbstkritik ließe sich bestimmt das eine oder andere Foto ändern.

In diesem Sinne, Augen auf bei der Fotoauswahl..... *g*
****a53 Mann
87 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten….. *smile*
******eel Mann
572 Beiträge
.... oh wie wahr - das grauen der ungeschmacklichkeit erreicht hier mehrfach neue höchstgrade - und damit zu unnutzen der akzeptanz von queeren ....
*******ta71
93 Beiträge
Auf der einen Seite habt ihr natürlich recht. Andererseits weiss man aber auch gleich was einen erwartet und wo die Prioritäten liegen. Es sind halt nun mal nicht alle selbstkritisch, wie man sehr häufig sehen kann. Aber immer noch besser als ein zu stark bearbeites,entfremdetes Bild,was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.
**********s_fun Mann
16 Beiträge
Da muss ich sofort meine Galerie kontrollieren *schaem*
*****e69 Mann
52 Beiträge
Ich kann nur dazu sagen, das die Möglichkeiten
schöne Bilder zu machen begrenzt sind.
Liegt an den Räumlichkeiten, Licht , Handy.....
Wenn ich manche tollen Bilder sehe werde ich auch neidisch und wünschte mir einen guten Fotografen.... *zwinker*
*********eTour Mann
37 Beiträge
Es gibt leider viel zu viele Leute die denken mit nem BH und hohen Schuhen (das aber in möglichst auffällig) wärs getan und jeder der das kritisiere sei einfach ein transphobes A****loch.
Und diese Wierdos prägen leider das öffentliche Bild von unseres gleichen und erzeugen echte Transphobie...
Farbenspiel
*****low Mann
24 Beiträge
Zitat von *******ta71:
Auf der einen Seite habt ihr natürlich recht. Andererseits weiss man aber auch gleich was einen erwartet und wo die Prioritäten liegen. Es sind halt nun mal nicht alle selbstkritisch, wie man sehr häufig sehen kann. Aber immer noch besser als ein zu stark bearbeites,entfremdetes Bild,was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

... das sehe ich genauso. Hat jemand offensichtlich ein anderes Selbstbild, kann man es akzeptieren und einfach nicht weiter beachten, wenn es den eigenen Geschmack nicht trifft. Aber es ist erschreckender, auf Parties oder Events in Clubs jemanden zu treffen und dann feststellt, dass im JoyClub das Maximale aus FaceApp & Co. herausgeholt wurde.
****a53 Mann
87 Beiträge
schon….aber damit schiesst frau sich in‘s eigene Knie *smile*
**********Roman Frau
353 Beiträge
Zitat von *******023:
Selbstkritisch sein....
Hey ihr netten Menschen,

Nun, wenn ich hier so durch die Fotos scrolle frage ich mich oft, hat dieser Mensch keinen Spiegel? Oder wird sich ein Foto vor dem hochladen nicht mal angeschaut???

Oft ist der Hintergrund zugemüllt oder die Fotos sind einfach unerotisch.

Nein, wir sind alle keine Models, aber mit ein wenig Selbsteinschätzung und Selbstkritik ließe sich bestimmt das eine oder andere Foto ändern.

In diesem Sinne, Augen auf bei der Fotoauswahl..... :)

Oh ja Du sprichst mir aus dem Herzen , was man da so sehen muss ….. grausam ….: und das Gesicht wird meist erst gar nicht gezeigt …. Ich stelle hier erst gar keine Fotos zur Schau da ich keinen den Appetit verderben möchte 👍
******fer Mann
33 Beiträge
Ein Gepflegtes und dazu noch ein Feminines , Charmantes Erscheinungsbild öffnet Türen und Herzen !!
******n85 Mann
16 Beiträge
Ich kann eure Sichtweise nur zum Teil nachvollziehen.

Zu meinem Profil kann ich sagen, dass ich für meine Bilder eine gepflegte Außendarstellung vorziehe und erotische Merkmale bei mir eher im Hintergrund rücken. Denn mir ist es am wichtigsten, dass die Besucher beim ersten Blick sich eher einen ersten Eindruck über mein persönlichen Charakter verschaffen als nur intime Körperteile zu sehen, die sich von anderen Profilen ohnehin nicht sonderlich hervorheben.

Ein freundliches Lächeln mit gepflegten Klamotten zieht mich zumindest erotisch mehr an, als ein unbekleideter Körper, da ich intime Beziehungen eher mit Emotionen verbinde und weniger die vorhandene Ästhetik meines Partners. Das gilt nicht nur für ernste Beziehungen, sondern auch für erste unverbindliche Affären, da aus meiner Sicht auch dort Sympathien und Emotionen auf zumindest oberflächliche Ebene vertrauensvoll ausgetauscht werden. Vielleicht sprechen mich an dieser Stelle eher Vorlieben an, die eher einer Frau zuzuordnen sind. Aber dies würde ich als Kompliment betrachten *zwinker*

Denn die "Herren," die ihr Profil ausschließlich mit ihren intimen Körperteilen attraktiv machen möchten, hinterlassen zumindest meiner Meinung nach charakterlich eher einen weniger empathischen Eindruck, selbst wenn eine aus meiner Sicht erregende Situation abgebildet ist. Stattdessen befürchtet man, dass man seinen Interessenten eher als Gegenstand und weniger als Mensch betrachtet.

Aus diesem Grund kommentiere ich angeschaute Videos und Bilder eher mit der Offenbarung meiner Gedanken bzw. meiner diskreten verrückten Fantasie, die sich während des Konsums des Mediums bei mir abgespielt hat. Simple kurze Adjektive finde ich für meine persönlichen Ansprüche nicht sinnvoll genug, da die Ersteller des Mediums eine genaue Begründung verdient haben, warum ich den bewerteten Inhalt Inhalt so empfunden habe. Sie müssen es selbst nachvollziehen können, indem sie sich in meiner beschriebenen Lage versetzen. *g* Da kamen mal schockierende Feedbacks raus, aber auch welche, die sie auch angereizt haben. In jedem Fall hat man es nicht für die übliche Masse gehalten und sich deswegen daran gelangweilt. *zwinker* Dann lieber was verrücktes offenbaren als nur den üblichen Mainstream. *g*

Ich würde mir bei meinen Geschlechtsverterter wirklich mehr Offenbarung über seine vorhandenen Bedürfnisse wünschen. Denn ihre diese kommen letztendlich aufgrund menschlicher Naturgegebenheit aus einer gefühlevollen Quelle, zu dem man selbst als sogenannter harter Kerl auch stehen muss.

Ich habe gelernt, dass weinende Herren in der Öffentlichkeit mehr charakterliche Stärke zeigen als scheinbar unantastbare dominante Gentleman, denen die Unsicherheit und Angst dafür ins Gesicht geschrieben ist. *zwinker*

Bezüglich der fehlenden Gesichter kann ich sagen, dass man es sich von den überwiegenden Nutzern zu Nutze macht, um sich vor den diskriminierenden Auswirkungen und Sanktionen im alltäglichen Umfeld zu schützen. Es hat weniger mit der Intention zu tun, sich anderen Interessenten aus Geiz nicht offenbaren zu wollen.

Bei einer festgestellten Sympathie mit einem Interessanten habe ich meist gerne unaufgefordert ein Foto mit meiner erkennbaren Identität zukommen lassen,sofern ich fest davon überzeugt bin, dass der Interessent nicht aus meinem engen Umfeld kommt. Spätestens jedoch mit seinem ausdrücklichen Wunsch.

Ich würde es von einigen euch wirklich wünschen weniger voreilig feste Annahmen über die anderen Nutzern zu machen. Da bei uns vielfältigen Menschen die Geschmäcker glücklicherweise unterschiedlich sind, können auch Inhalte auf dem Foto andere Personen für anziehend empfunden werden, obwohl ein Teil es nicht für einen kleinen Moment für ertragbar hält. Andere nehmen es nicht einmal wahr, weil sie sich auf andere Merkmale fokussieren. *g*

Ich betrachte meine abweisenden krankhaften offenbarten Vorlieben mittlerweile mit einem entsprechenden Humor. *zwinker*
****a53 Mann
87 Beiträge
ich pflichte gradson bei….allerdings hindert mich meine angeborene Faulheit,
dies so dermassen detailliert auszuführen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.