Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy-Training und Feminisierung im KuK-Institut

Profilbild
********itut
82 Beiträge
Themenersteller 
Sissy-Training und Feminisierung im KuK-Institut
Wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe und stellen uns kurz vor.

Das Institut für Konsequenz und Korrektur ist seit vielen Jahren die Anlaufstelle mitten in Europa für Feminisierung, Sissy- und Zofentraining.
Dies ist neben der Verwahrung, dem Sklaven- und Diener- sowie dem O-Training einer der Schwerpunkte des KuK-Instituts.

Im Norden Österreichs gelegen steht es diskret allen Geschlechtern, Paaren in jeder Konstellation und jeder Neigung offen um hier Tage oder Wochen außerhalb des Alltages zu verbringen. Im Auftrag der Herrschaft werden hier Ziele erreicht und Fehlverhalten korrigiert.

Seit 2023 ist hier die Selbsteinweisung möglich ohne eine Herrschaft zu haben.
Jeder Aufenthalt ist individuell und im Rahmen der Neigungen und Tabus gestaltet.
Wunschtermine sind mit einigen Wochen Vorlauf meist möglich.

2024 gibt es nun erstmals die Möglichkeit an Gruppentrainings teilzunehmen.
Damit wird ein niederschwelliger Zugang geschaffen um den Einstieg zu erleichtern.

Vom 21. bis 23 Juni gibt es nun:
Sissy Trainings Wochenende

und 

Vom 28. bis 30. Juni:
Sklaven Trainings Wochenende

Das KuK-Institut ist auch öfter Veranstaltungsort für Veranstaltungen im Bereich FLR, Geschichte der O und ähnlichen Themen.
Heuer auch mit einigen Premieren wie das Strenge Internat oder das 24-Stunden-Straflager.
Details sind auf unserem Profil hier unter Events zu finden.
****ofe Mann
15 Beiträge
Sehr interessant. Meine Frage: Gibt es eine Altersgrenze?
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Vermutlich, mind. 18 Jahre alt sein *ggg*
****ofe Mann
15 Beiträge
Ich mein ja eher in die andere Richtung. Wie alt darf man sein?
Profilbild
********itut
82 Beiträge
Themenersteller 
Da Trainingswochenenden in Veranstaltungsform nicht so anstrengend sind wie individuelle Aufenthalte ist - und es sich um Feminisierung und Sissytraining handelt ist die übliche medizinische Altersobergrenze aufgehoben.
Das Mindestalter von 21 Jahren allerdings gilt auch hier.
******fer Mann
33 Beiträge
Gut erzogene Damen sind unerlässlich!
****s46 Mann
342 Beiträge
Ich wäre einmal interessiert an einem Wochenende teil zu nehmen wenn auch andere Mädels anwesend wären.
Profilbild
********itut
82 Beiträge
Themenersteller 
@****s46

Dann melde dich einfach hier an, schreib uns dann eine Email damit wir dir die Anmeldeinformationen schicken können und schon bist du bei so einem Wochenende. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.