Ja Michaela, du Bitch, vermutlich hast du Recht.
Wenn sich jemand an unserer Ausdrucksweise stört, soll sich bitte diese Person (Um korrekt zu sein, m/w/d) doch beim Compliance Office bei Joyclub beschweren.
Oder bei der Sklavenaufsichtsbehörde.
Beim letzten Treffen des Herrinnenverbandes, bei dem nicht alle kommen konnten, da es nicht genug Diener gab, wurde tatsächlich den Forderungen der Kettenverlängerung zugestimmt. Es sind bis zu 3 Glieder möglich, je nachdem wie es der Herrin dabei geht.
Bei den KG-Abschlüssen muss noch geklärt werden, wer diese wieder öffnen kann. Dieses Privileg liegt natürlich ganz klar bei den Herrinnen. Es wird eine Vereinheitlichung aller Schlösser der KGs gewünscht. Ein Zahlencode oder entsprechende Ersatzschlüssel könnten beim Bundesamt für Burgen und Schlösser hinterlegt werden.
Einmalnylons sind bei dem Herrinnenverband immer gerne gesehen, da sie nach dem Bespritzen von den Untergebenen nur aufgenommen werden müssen. Letztendlich müssen die Einmalnylons dann durch die Sklavengewerkschaft bei den Untergebenen oder deren Mit Gliedern eingeführt werden.
Eine weitere Schlampenausgleichsprämie kann nicht eingeführt werden, eher möchte man sich über einen Erniedrigungsvertrag unterhalten.
Als Entlastung könnte für die Zukunft noch über Knieschoner nachgedacht werden. Das wäre mit Sicherheit in aller Interesse.
Für deine tolle Vorarbeit werde ich dich bei einem persönlichen Treffen gerne mit 10 Paddelschlägen auf dein entblößtes Gesäß belohnen.