Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Münchner

*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Münchner
Hallo zusammen. Meine Frage richtet sich a die Münchner in der Gruppe, besucht hier jemand regelmäßig die Trans/Sissy Donnerstags in den Erotixx und kann berichten, ob es sich lohnt? Gerne von beiden Seiten aus.
LG und ein schönes Wochenende.
*******022 Mann
57 Beiträge
Leider noch nicht besucht, tät mich aber auch interessieren …
*******aTV Mann
3 Beiträge
Mein letzter Besuch in München war ziemlich enttäuschend.

Im Erotixx war nichts los und in meinem Hotelzimmer wollte mich auch niemand besuchen.
*****089 Mann
4 Beiträge
Da ist eher weniger los.
Kann dir das XtraJoy in Augsburg empfehlen, da geht jeden Dienstag eine richtig geile Part ab.
Können gerne zusammen hin.
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******022:
Leider noch nicht besucht, tät mich aber auch interessieren …

Ich war jetzt ein paar mal in der Poccistraße geht vergleichsweise viel fand ich. Aber ich war nie zu den TV Abenden, hatte immer Bedenken vor der zu großen Konkurrenz haha.
Gib gern Bescheid wenn du mal gehen willst dann kann ich dich vielleicht verwöhnen.
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Mein letzter Besuch in München war ziemlich enttäuschend.

Im Erotixx war nichts los und in meinem Hotelzimmer wollte mich auch niemand besuchen.
Was DICH wollte keiner besuchen??? So ein Mist wenn nicht so jemand heißes wie du wen besucht man dann?
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****089:
Da ist eher weniger los.
Kann dir das XtraJoy in Augsburg empfehlen, da geht jeden Dienstag eine richtig geile Part ab.
Warst du da schon öfter? Habe auch gehört, dass das ne andere Klasse ist. Scheue immer den Weg. Aber wenn da mehr los ist lohnt es sich vielleicht mehr.
*********_muc Mann
179 Beiträge
Zitat von *********sissy:
Zitat von *****089:
Da ist eher weniger los.
Warst du da schon öfter? Habe auch gehört, dass das ne andere Klasse ist. Scheue immer den Weg. Aber wenn da mehr los ist lohnt es sich vielleicht mehr.

Grüß Dich erstmal,
Nun, im XtraJoy-Kino in Augsburg, Stuttgarter Str. war ich schon öfters.
Ja, der Dienstag-Abend gehört den "Mädels" und ihren Liebhabern.
Im Barbereich an den Tischen ist immer was los und es wird viel gelacht. Es haben sich dort richtige Freundschaften ergeben und viele sind Stammgäste. Du wirst sicherlich schnell im Gespräch sein und bist unter Deinesgleichen.

Natürlich tummeln sich viele Bi-Herren dort und die Meisten drehen ihre Runden - wie eigentlich überall *g*
Aber es gibt genug Möglichkeiten, sich dort auszuleben - schreibe aus Erfahrung.
Man(n) muss halt bisserl kommunikativ sein - oder eins der Mädels spricht einen direkt an.
Also ich kann das Kino nur empfehlen.
LG aus München
*****089 Mann
4 Beiträge
Es lohnt sich auf alle Fälle am Dienstag ins XtraJoy zu gehen, wirst du sicher genießen und immer wieder hingehen.
Sag bescheid wenn ich dich mitnehmen soll.
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_muc:
Zitat von *****089:
Da ist eher weniger los.

Grüß Dich erstmal,
Nun, im XtraJoy-Kino in Augsburg, Stuttgarter Str. war ich schon öfters.
Ja, der Dienstag-Abend gehört den "Mädels" und ihren Liebhabern.
Im Barbereich an den Tischen ist immer was los und es wird viel gelacht. Es haben sich dort richtige Freundschaften ergeben und viele sind Stammgäste. Du wirst sicherlich schnell im Gespräch sein und bist unter Deinesgleichen.

Natürlich tummeln sich viele Bi-Herren dort und die Meisten drehen ihre Runden - wie eigentlich überall *g*
Aber es gibt genug Möglichkeiten, sich dort auszuleben - schreibe aus Erfahrung.
Man(n) muss halt bisserl kommunikativ sein - oder eins der Mädels spricht einen direkt an.
Also ich kann das Kino nur empfehlen.
LG aus München

Vielen Dank für die ausführliche und nette Antwort. Also das klingt so, als ob man als Sissy Sub schon gut auf seine Kosten kommen kann mit genug potentiellen Herren.
Das heißt für mich, ich muss es unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht ja schon den kommenden Dienstag *zwinker*
*******_60 Mann
17 Beiträge
Ich war am Donnerstag, 4. Juli 2024, nachmittags bis in den frühen Abend dort, und es war insgesamt eine große Enttäuschung!
*****089 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,
Du warst am falschen Tag dort, immer mur Dienstag treffen sich DWT, TV, M, F dort.
Können ja mal gemeinsam hin.
Kuss
Heinz089@freenet.de
*********_muc Mann
179 Beiträge
Zitat von *****089:
Guten Morgen,
Du warst am falschen Tag dort, immer mur Dienstag treffen sich DWT, TV, M, F dort.
Können ja mal gemeinsam hin.
Kuss
Heinz089@freenet.de
Naja - so ganz stimmt das nicht, denn auch Donnerstags ist Bi-Trans-Abend. Allerdings mit so bunten Bändchen am Arm, die anzeigen sollen, ob - BI - Hetero - aktiv - oder passiv.
Der Abend wird schlecht angenommen, habs auch einmal probiert und kann nur bestätigen, daß wenig los ist.
ALLERDINGS - wenn es Jemanden gibt, mit dem Du mal weitgehend ungestört spielen möchtest - dann ist der Donnerstag durchaus gut geeignet dafür.
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also aufgrund eurer ganzen tollen Kommentare werde ich es diesen Dienstag einfach mal testen. Bin sehr gespannt!
*******_60 Mann
17 Beiträge
Ich habe gerade das Gefühl, dass hier einige von verschiedenen Orten reden!

Die ursprüngliche Frage hier bezieht sich auf das Erotixx in München (Rosenheimer Str. oder. Poccistr.)

Und ich habe mich auch unklar ausgedrückt: Mein Beitrag bezog sich auf das Erotixx in der Rosenheimer Straße.
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_60:
Ich habe gerade das Gefühl, dass hier einige von verschiedenen Orten reden!

Die ursprüngliche Frage hier bezieht sich auf das Erotixx in München (Rosenheimer Str. oder. Poccistr.)

Und ich habe mich auch unklar ausgedrückt: Mein Beitrag bezog sich auf das Erotixx in der Rosenheimer Straße.

Das habe ich mir fast gedacht. Naja dann mach ich ja am Dienstag in Augsburg nichts falsch
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Wir freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht. War früher öfter bei Magdalena und Friends im Cats in München. Leider gibt es das seit Corona nicht mehr. Würde mich auch freuen, wieder etwas vergleichbares zu finden.
******TVS Mann
160 Beiträge
Ich war schon einige Male dort. Es hat mir gefalllen.
Sehr gut erreichbar ,auch da die Location nur wenige Gehminuten von der S BahnStation Rosenheimer Platz entfernt ist.
Gut ist dass am Trannydonnerstag der Eintritt für uns Votzen frei ist.
*********sissy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen es ist tatsächlich kein Vergleich zum Erotixx. Alles ist sauber, die Herren auch entspannter und nicht so aufdringlich und es gibt sogar echte Frauen vor Ort. Und die Räumlichkeiten sind auch der Hammer. Sehr empfehlenswert.
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Also ich muss sagen es ist tatsächlich kein Vergleich zum Erotixx. Alles ist sauber, die Herren auch entspannter und nicht so aufdringlich und es gibt sogar echte Frauen vor Ort. Und die Räumlichkeiten sind auch der Hammer. Sehr empfehlenswert.

Von welcher Location sprichst Du? Wo ist es sauber?
******TVS Mann
160 Beiträge
Ich habe mich auf die Rosenheimer bezogen.
Sissytrans sollte möglichst schon möglichst schon entsprechend gekleidet
ankommen.
*********_muc Mann
179 Beiträge
Zitat von *********er_bw:

Von welcher Location sprichst Du? Wo ist es sauber?

Nachdem sie das Erotixx ausgeschlossen hat - bleibt nur noch das XtraJoy in Augsburg übrig.
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Zitat von ******TVS:

Sissytrans sollte möglichst schon möglichst schon entsprechend gekleidet
ankommen.

Passt, ich komm zu so einer Location immer schon gestylt. Macht ja den zusätzlich Reiz aus. Da ich auch soinst outdoor gehe, kein Problem.

Markus (Nicole)
********us51 Mann
1 Beitrag
ist morgen im erotixx tranytag ist es wert zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.