Hey. Suche. Die geil und wilige ts.
Die wie ich ein paar schöne Stunden mit mir verbringen will
Alter ist mir egal. Aber. Du solltest wie ich vielseitig sein
Und offen
Wieso muss sich hier eigentlich - mal wieder - über jemanden lustig gemacht werden, der entweder a) eine Rechtschreibschwäche hat, b) sich rhetorisch nicht so gut ausdrücken kann oder c) die Autokorrektur mehrfach verschlimmbessert hat?
Das Posting ist doch soweit vom Inhalt her verständlich!
„Wieso muss sich hier eigentlich - mal wieder - über jemanden lustig gemacht werden, der entweder a) eine Rechtschreibschwäche hat, b) sich rhetorisch nicht so gut ausdrücken kann oder c) die Autokorrektur mehrfach verschlimmbessert hat?
100% richtig
Danke für den Charakterbeitrag.
@TE Lass dich nicht verunsichern. Viel Erfolg bei deiner Suche.
@ Rest Ihr habts ja nicht bös gemeint. Aber man muss ja nicht auf jede Vorlage anspringen. Auch der Threadstart hat den TE vielleicht Überwindung gekostet.
Mach ich öfters und komm mit mir gut zu recht
Aber ich habe ja schon lang kapiert
Das da was nicht gestimmt hat aber warum m kann mal net einfach es so stehen lassen. Danke übrigens an Marie_chen und an Brodelnde_Lust
Ihr seit menschlich korrekt
Und ihr habt aufjedenfall meine Sympathie
„Wieso muss sich hier eigentlich - mal wieder - über jemanden lustig gemacht werden, der entweder a) eine Rechtschreibschwäche hat, b) sich rhetorisch nicht so gut ausdrücken kann oder c) die Autokorrektur mehrfach verschlimmbessert hat?
Auf jeden Fall möchte ich mit dir schöne Stunden verbringen ,ich wohne nicht weit von Forchheim entfernt
Auf jeden Fall möchte ich mit dir schöne Stunden verbringen ,ich wohne nicht weit von Forchheim entfernt
Warum zitierst du meinen Post, ich suche nicht um Forchheim Rum, ist mir zu weit von meinem Hamburg entfernt. Du meinst Beni, oder?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.