Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festen aktiven Herr gesucht

*********kDoll Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Suche schon seit langer Zeit einen aktiven Herren, der mich regelmäßig benutzt *pimper*

Du solltest aus dem Umkreis Oberhausen kommen (max. 20 Km. Entfernung sind okay)
und besuchbar sein.

Ebenso finde ich Herren zwischen 30 und 65 Jahren interessant, wobei ich mich eher zu Herren hingezogen fühle die älter als ich sind *hothips*

Hygiene, Gesundheit und Diskretion sind mir überaus wichtig.

Ich liebe es, mich für Foto- und Videoaufnahmen darzustellen und auch jegliche Art von Körperflüssigkeiten (Sperma, NS). Dennoch bitte ich um Verständnis das vorerst Kondompflicht *kondom* sowohl Oral als auch Anal besteht, bis das Vertrauen zueinander da ist usw. *blowjob*

Solltest du bis jetzt noch Interesse haben, lies doch bitte noch mein Profil vollständig und entscheide dann ob es passt.

Liebe Grüße,

Sandy *kuss2*

PS: ich freue mich von dir zu "lesen" und hoffe darauf den Ein oder Anderen richtigen hier zu finden, um gemeinsame Phantasien umzusetzen *huebschmach*
********1601 Paar
392 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Suche schon seit langer Zeit einen aktiven Herren, der mich regelmäßig benutzt *pimper*

Du solltest aus dem Umkreis Oberhausen kommen (max. 20 Km. Entfernung sind okay)
und besuchbar sein.

Ebenso finde ich Herren zwischen 30 und 65 Jahren interessant, wobei ich mich eher zu Herren hingezogen fühle die älter als ich sind *hothips*

Hygiene, Gesundheit und Diskretion sind mir überaus wichtig.

Ich liebe es, mich für Foto- und Videoaufnahmen darzustellen und auch jegliche Art von Körperflüssigkeiten (Sperma, NS). Dennoch bitte ich um Verständnis das vorerst Kondompflicht *kondom* sowohl Oral als auch Anal besteht, bis das Vertrauen zueinander da ist usw. *blowjob*

Solltest du bis jetzt noch Interesse haben, lies doch bitte noch mein Profil vollständig und entscheide dann ob es passt.

Liebe Grüße,

Sandy *kuss2*

PS: ich freue mich von dir zu "lesen" und hoffe darauf den Ein oder Anderen richtigen hier zu finden, um gemeinsame Phantasien umzusetzen *huebschmach*
. Glück bei der Suche brauche ich dir nicht wünschen, das wird sich von allein einstellen. Deshalb nur ein herzliches Willkommen von uns.
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@********1601 vielen lieben Dank *kuss2*
*****r22 Mann
56 Beiträge
Hallo Sandy. Wirst Du finden. In meiner Gegend ist alles ein wenig schwieriger😪
****th Mann
106 Beiträge
Hallo sandy_fuckdoll,

Du gefasst mir sehr und hast einen tollen Geschmack wie man an Deinen Fotos sieht. Ich finde das wir viele gemeinsame Interessen haben. Vielleicht hättest Du Interesse daran das wir uns einmal treffen. Würde mich sehr auf eine Antwort von Dir freuen

lg
Lirith
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@****th

Sorry, ich habe nur Interesse an aktiven Herren
****th Mann
106 Beiträge
Nunja. Ich wäre aktiv gewesen. Aber alles gut *g*
********y_30 Mann
39 Beiträge
Bin aus Duisburg *g*
Sehr schicke Bilder 🤭
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@****a30

...und seit 2 Jahren hier angemeldet und noch immer nicht "geprüft"
********y_30 Mann
39 Beiträge
Ja, hab mich nie so richtig hier beschäftigt. Aber das wäre genau das was ich suche. Gerne privat schreiben.
Aber verständlich dass es nicht so "gut" aussieht 🙈
********y_30 Mann
39 Beiträge
@****th wir beide würden uns gut verstehen 🙈
****th Mann
106 Beiträge
@****a30

Tun wir das? frins Aber ich bin ganz offen. Inwieweit meinst Du das? *smile*
*******gon Mann
8 Beiträge
Hey, wenn du Lust auf mich und meine Freundin hast, dann schreib mir. Oder nur auf mich allein. Bin aktiv. Sie ist devot. Ich bin Dom, aber respektvoll. Falls du möchtest dass ich respektvoll bin:) Umgebung Oberhausen
****th Mann
106 Beiträge
Also ich hätte immer Lust auf Pärchen ^^ Da ist immer so ein spezieller besonderer reiz es beiden zugleich zu machen *sabber* ^^
*******gon Mann
8 Beiträge
Tja Lirith, hätte ich bloß joyclub premium, dann hätte ich dir natürlich geschrieben:P
******009 Mann
1.233 Beiträge
@*******gon dann nimm paar euro inne hand und hol dir Premium.
********y_30 Mann
39 Beiträge
@****th sagt mir ein Gefühl. Find dein Profil auch klasse und denke unsere Entfernung ist nicht so weit
****th Mann
106 Beiträge
Stimmt. Die Entfernung ist wirklich nicht groß. Man müsste sich einmal austauschen, nicht *g*
********y_30 Mann
39 Beiträge
@****th ja sollten wir Mal langsam 🙈
********y_30 Mann
39 Beiträge
@****th heute nen spontaner party besuch wäre super
****th Mann
106 Beiträge
^^ Das ist lieb. Aber so spontan bin ich nicht.
******s67 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
@****a30

...und seit 2 Jahren hier angemeldet und noch immer nicht "geprüft"

nunja, das kann viele gründe habe.
ich bin auch schon länger hier und erst frisch "geprüft". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.