Zitat von *********kDoll:
„Kenne das nur sehr gut. Man investiert seine Zeit, die Vorfreude entsteht und dann plötzlich NICHTS. Keine Ahnung ob dies so eine Art Hobby von diesen Personen ist, aber es macht einen sehr sauer und traurig zugleich.
Sehr geil noch, wenn sie einen plötzlich auch noch auf die IgnoList setzen.
Das Gefühl hatte ich bei ein Date auch mal , ich hatte das Gefühl , das ich hingehalten werde , Wochen und Wochen vergehen und wir werden uns nie kennenlernen und es wird ein Eiertanz …. Boah ..,, aber das positive war, es bewegte mich meine Angst zu überwinden ein Club in der Nähe aufzusuchen , weil ich wollte schnell und unkompliziert Leute kennenlernen, ohne schnick schnack . Dabei war das mehr aus Provokation entstanden und nachgedacht hatte ich im Vorfeld nicht, konnte ich auch nicht , da ich keine Ahnung hatte was ein Club ist und wie es aussieht darin, alleine das war das allerschönste , ich konnte die Nacht nicht schlafen, war voller Adrenalin habe mir überlegt was wird passieren, was kann passieren , wie sieht es darin aus, war so voller Gedanken und Fantasien , naja … jetzt…. Ist das weg, doch meine Vorstellung waren null realistisch mit der Realität. Doch anhanddessen sieht man wie ich damit umgehe, ich versuche aus der negativen Situation was neues entstehen zu lassen, wobei die negative Situation mir den Grund für dieses handeln gegeben hat . Es ist wie mit den Thread hier, gebe es den, wenn die negative Erfahrung es nicht gegeben hätte, richtig nein , all das wäre nie entstanden und all das gute hätte man nie erlebt ….