Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verstehe es nicht ... KONTAKTABBRUCH.

*******ite
315 Beiträge
Ich hatte es so verstanden, dass Du die Echtheitsprüfung dort machen kannst. Also den weißen Haken.
5 Leute nach ein paar Parties zu finden, die das machen war irgendwie kein großes Problem (Pärchen zählen doppelt).
Aber bedenke: nur weil jemand mit Dir auf der Party Sex hatte, heißt noch lange nicht, dass er/sie sich nachher auch auf Deine Clubmail meldet...🤣
********Luna Frau
2.427 Beiträge
@*******ite
Warte, ist es vielleicht so, das Menschen mit grünen Harken andere bestätigen können ???

Naja zurück zum Thema …

Mein Sportlehrer hatte in der Grundschule mal zu uns gesagt, dabei hat er sich aufs Herz gefasst , immer wenn ihr ein verletzt , dann tut das da weh… fand ich sehr schön und lehrreich , hat mich berührt , ist auch so…. Und bei Kontaktabbruch wird man sehr schnell verletzt …. Doch naja… man kommt darüber hinweg mit der Zeit, doch klar Narben können bleiben und Spuren hinterlassen…. Leider ……..
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Kenne das nur sehr gut. Man investiert seine Zeit, die Vorfreude entsteht und dann plötzlich NICHTS. Keine Ahnung ob dies so eine Art Hobby von diesen Personen ist, aber es macht einen sehr sauer und traurig zugleich.

Sehr geil noch, wenn sie einen plötzlich auch noch auf die IgnoList setzen.
******_TV Mann
120 Beiträge
Jau, das Phänomen heißt schlicht und einfach "ghosting". Moderne Kiste...

Is halt der heutige Preis für die Möglichkeit jemanden in Internet kennen zu lernen, ohne Verpflichtungen und Konsequenzen, unverbindlich, schnell und casual.
Früher, zu analogen Zeiten, kostete es jemanden kennen zu lernen Überwindung beim Ansprechen, stottern oder Redekunst, ein Satz heiße Ohren, oder schlimmsten Falls beraubt zu werden oder eins aufs Maul zu kriegen.
Also, Kacke gabs immer (nur andersfarbige *lach* ).
Und Arbeit hatte man mit dem daten auch immer. (Aber Arbeit macht das Leben süß und stärkt bekanntlich die Glieder... *mrgreen* ).
Denn wer häufiger seine Angel (oder was auch immer *smile* ) in den Teich hält, zieht öfter einen Fisch an Land...
****omo Mann
2 Beiträge
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft das schon passiert ist...
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Kenne das nur sehr gut. Man investiert seine Zeit, die Vorfreude entsteht und dann plötzlich NICHTS. Keine Ahnung ob dies so eine Art Hobby von diesen Personen ist, aber es macht einen sehr sauer und traurig zugleich.

Sehr geil noch, wenn sie einen plötzlich auch noch auf die IgnoList setzen.
Das Gefühl hatte ich bei ein Date auch mal , ich hatte das Gefühl , das ich hingehalten werde , Wochen und Wochen vergehen und wir werden uns nie kennenlernen und es wird ein Eiertanz …. Boah ..,, aber das positive war, es bewegte mich meine Angst zu überwinden ein Club in der Nähe aufzusuchen , weil ich wollte schnell und unkompliziert Leute kennenlernen, ohne schnick schnack . Dabei war das mehr aus Provokation entstanden und nachgedacht hatte ich im Vorfeld nicht, konnte ich auch nicht , da ich keine Ahnung hatte was ein Club ist und wie es aussieht darin, alleine das war das allerschönste , ich konnte die Nacht nicht schlafen, war voller Adrenalin habe mir überlegt was wird passieren, was kann passieren , wie sieht es darin aus, war so voller Gedanken und Fantasien , naja … jetzt…. Ist das weg, doch meine Vorstellung waren null realistisch mit der Realität. Doch anhanddessen sieht man wie ich damit umgehe, ich versuche aus der negativen Situation was neues entstehen zu lassen, wobei die negative Situation mir den Grund für dieses handeln gegeben hat . Es ist wie mit den Thread hier, gebe es den, wenn die negative Erfahrung es nicht gegeben hätte, richtig nein , all das wäre nie entstanden und all das gute hätte man nie erlebt ….
*******ite
315 Beiträge
Ich würde das ganze Gedöns hier nicht überbewerten und emotional aufladen. Kinks und sexuelle Eskapaden. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Leute, die sich trauen findet man - nicht nur, aber ziemlich sicher dort - in den Clubs und auf den Parties. Wer die großen Gefühle sucht, sollte es lieber woanders tun. Meine ganz persönliche Meinung.
*******ssub Mann
31 Beiträge
Ist mir leider auch schon sehr oft passiert, richtig blöd sowas.Vorrallem waren es bei mir reale Kontakte also Leute dich ich schon ein bisschen kennenlernen durfte und es im Grunde gut gepasst hat.Ich habe überhaupt kein Problem wenn ich eine ehrliche Antwort oder Absage bekomme, aber einfach so ignoriert zu werden hinterlässt Spuren.Man verliert das Vertrauen...es tut keinem weh wenn er sich 2min Zeit nimmt und vielleicht ne nette Nachricht hinterlässt...und denn anderen mit einem guten Gefühl zurücklassen.Viele sind da leider sehr respektlos und haben Null Wertschätzung.Im Grunde sollte es einem egal sein, aber man sucht dann vielleicht Fehler bei sich und das muss eigentlich nicht sein.
*******022 Mann
56 Beiträge
Ja, ich kann das plötzliche ,sich tot stellen‘ auch nicht ab !
Anders ist es, wenn man vorher mit offenen Karten spielt und dem Anderen wertschätzend sagt, dass es halt einfach nicht passt !
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Gestern erst pasiert. Hatte abgeblich gebucht vom19 an. Bis 2.10 tolle gespräche geführt nicht nur über sex,sondern über alles. Letzte nachricht war tolle gespräche .dachte lasse bei ersten treffen ihn gleich bei mir wohnen und essen, habe ihm erklärt beim nächsten mal gerne aber ich lasse doch keine wildfremde person in mein haus für 2 wochen. Wer weis ob man sich auch wirklich so versteht das nan 2 wochen unter einem dach wohnen kann. Vieleicht war dasder grund. Nun ja hoffnung stirbt zum schluss doch irgentwann nette und ehrliche personen kennen zu lernen kiss rita
****aTV Mann
273 Beiträge
@*********haela

Mach dir nichts draus.
Das ist nicht nur hier so sondern auch auf anderen Platformen.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, je mehr und heisser der Mailtausch ist desto eher ist es eine Luftnummer. Besonder krass und unverständlich finde ich es wenn auf eine Date/Treffen gedrängt wird (am besten in 10 Minuten), ich zustimme und dann geghostet werde.

Was soll's...
Am besten in einen Kontakt ohne Erwartungen reingehen, dann wird man auch nicht enttäuscht. *g*
*********2023 Mann
51 Beiträge
Macht Euch nichts vor… im Chat wird gewxst und wenn „ es“ gekommen ist wird wortlos abgebrochen, geblockt usw.

Wer ernsthaft glaubt hier ein reales Treffen zu finden, der wird in 95% enttäuscht sein.

Das mag nun bei mir eventuell durch die starke Spezialisierung besonders ausgeprägt sein, aber generell ist bei Joy am übelsten.
Klar, passiert auf anderen Platformen auch , dort habe ich jedoch konstante reale Treffen…. hier ist es schon sehr übel mit den negativen Erfahrungen, aber das gehört wohl auch dazu, muss man immer mit rechnen, egal wie lange und intensiv der Chat war 😇😅
*******ssub Mann
31 Beiträge
Online zu 90 Prozent definitiv so...
Heart of Fire
********afie Mann
1.019 Beiträge
Das ist der Joyclubkindergarten, alltäglicher Wahnsinn.
Wir als Paar mit einem anderen Paar geschrieben, erst mit ihm, alles gut, dann hat sie es wohl gesehen, Kommunikation beendet.
Am Arsch die Räuber.
**********Lover Mann
18 Beiträge
Ich glaube, dass viele sich anfangs nicht festlegen wollen und alle Optionen offen halten wollen. Da wird dann mit mehreren Personen gleichzeitig sehr nett und vielversprechend kommuniziert.
Fällt die Entscheidung dann doch für eine bestimmte Person, wird den übrigen selten reiner Wein eingeschenkt, sondern einfach der Kontakt abgebrochen. Die Gründe können sein: 1. Angst vor Vorwürfen
2. einfach vergessen aus Gedankenlosigkeit oder, weil man mit einer anderen Person auf Wolke 7 schwebt.
3....
Kommt aber nicht nur bei JC vor.
Das Phänomen nennt sich übrigens "Ghosting".
****x1 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Ich glaube, dass viele sich anfangs nicht festlegen wollen und alle Optionen offen halten wollen. Da wird dann mit mehreren Personen gleichzeitig sehr nett und vielversprechend kommuniziert.
Fällt die Entscheidung dann doch für eine bestimmte Person, wird den übrigen selten reiner Wein eingeschenkt, sondern einfach der Kontakt abgebrochen. Die Gründe können sein: 1. Angst vor Vorwürfen
2. einfach vergessen aus Gedankenlosigkeit oder, weil man mit einer anderen Person auf Wolke 7 schwebt.
3....

Man schreibt, telefoniert, trifft sich, immer noch ein Ja ja will dich noch mal treffen und dann auf einmal kommt nichts mehr.
Da kann einen nur noch die Lust hier vergehen *roll*
*******ite
315 Beiträge
3....

Man entscheidet sich für EINE Person, wenn man MEHRERE Optionen hat??? Schätzchen, wovon redest Du genau? Aber doch sicher nicht von den Typen, die ghosten. Die entscheiden höchstens zwischen linker oder rechter Hand... 🤣🤣🤣
**********Lover Mann
18 Beiträge
Zitat von *******ite:
3....

Man entscheidet sich für EINE Person, wenn man MEHRERE Optionen hat??? Schätzchen, wovon redest Du genau? Aber doch sicher nicht von den Typen, die ghosten. Die entscheiden höchstens zwischen linker oder rechter Hand... 🤣🤣🤣

Iich meinte es in die Richtung, dass Menschen unterschiedliche Menschen daten, ohne sich festzulegen (alle Optionen offen halten).
Kristalliert sich dann nach einiger Zeit doch eine Person heraus, mit der man eine Beziehung haben möchte, werden die anderen fallen gelassen.
Du hast vielleicht recht, dass es auf JC nicht so ganz zutrifft... Wenn es wie bei JC nur um Sex geht, wird man sich nicht auf eine Person festlegen.
*******ite
315 Beiträge
Zitat von *******ite:
3....

Iich meinte es in die Richtung, dass Menschen unterschiedliche Menschen daten, ohne sich festzulegen (alle Optionen offen halten).
Kristalliert sich dann nach einiger Zeit doch eine Person heraus, mit der man eine Beziehung haben möchte, werden die anderen fallen gelassen.
Du hast vielleicht recht, dass es auf JC nicht so ganz zutrifft... Wenn es wie bei JC nur um Sex geht, wird man sich nicht auf eine Person festlegen.

Beziehung??? Ohgottohgott. Wir sind bei JoyClub.
*******iza Frau
97 Beiträge
Zitat von *******ite:

Wir bleiben einfach lieb *g* ich hab schon einige Paare kennengelernt, die auch eine Beziheung über Joy gefunden haben und glücklich sind *zwinker*
Aber offtopic - ich hoffe, die Themenersteller/in hat nun etwas mehr Klarheit durch unsere Kommentare für sich gewinnen können.
****x1 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von *******ite:
Zitat von *******ite:
3....

da würde ich ehr Lotto spielen da ist die Chance großer
*******d55 Mann
67 Beiträge
Ich verstehe Deinen Unmut.
Oft wird auch auf Ignorieren geschaltet.
Weill freundliches Absagen etwas mit Manieren zu tun hat
*********73_sz Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich kurz eingelesen. Auch mir sind solche Sachen schon passiert. Viele kennen die sogenannte alte Schule nicht mehr, das hat mit Anstand und Respekt zu tun. Früher hat man abgemacht ging hin oder man hat rechtzeitig ein Telefon gemacht, vielleicht noch mit Wählscheibe, aber abgesagt. Heute mit dem Handy und Internet geht alles schnell, man sieht einen anderen Anlass, andere Person oder hat keine Eier um abzusagen. Also eigentlich sogenannte Waschlappen. Grüsse aus der Zentralschweiz.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
@*******ite
Warum soll das nicht möglich sein, eine Beziehung in Joy zu finden ?

Man kann mich jetzt neu und unerfahren nennen, doch ich sehe das optimistisch, es ist möglich .
*******ite
315 Beiträge
Zitat von ********Luna:
@*******ite
Warum soll das nicht möglich sein, eine Beziehung in Joy zu finden ?

Man kann mich jetzt neu und unerfahren nennen, doch ich sehe das optimistisch, es ist möglich .

Möglich ist alles. Die Frage ist nur wie wahrscheinlich es ist, es hier zu finden oder ob man nicht lieber eine andere Plattform nutzt. Die Gruppe, in der wir gerade die Diskussion führen heißt ja "Sexdates mit TV/TS...". Ich denke, das sagt ja schon so ungefähr worauf hier der Fokus liegt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.