@*********corn
Vieleicht hast du das mit den Muetzen falsch verstanden…niemand hat wohl was gegen Humor bei einem Mann,aber den solltest du vieleicht anders ausdruecken oder zeigen…
Ist nur meine Meinung…
Ja,vieleicht ist mein Mann ein anderes Kaliber..wie du es nennst…
Und du liegst falsch das wir Dinge die ablaufen nicht mitbekommen…ganz falsch…
Wir haben sehr lange in Europa gelebt und waren hier mehr als 20 Jahre extrem aktiv,aber ja,wir waren in einigen Dingen anders,denn wir haben zB niemals Emotionen in die Swimgerei einfliessen lassen…wir wollten keine Freundschaften oder diesen ganzen Kuschelmuschel der hier teilweise ablaeuft…wir wollten Sex und Spass,nicht mehr,nicht weniger…
Wir haben lediglich nach drei oder vier Kriterien entschieden…Vorlieben,Optik,Alter,Gewicht…alles andere hat uns nicht interessiert….
Mag sich fuer dich und viele andere vieleicht abstossend und unpersoenlich anhoeren,aber so war es und so hat es funktioniert…
Dinge wie vorher Essen gehen,zig Mal Kafeetrinken,etc.,kamen fuer uns nicht wirklich in Frage…ganz selten das dies mal vorkam…
Wir wollten hier niemanden heiraten und wir haben auch unser Profil so gestaltet das wenig Fragen offen blieben und jeder wusste was wir suchten und wollten…
WEISST DU was du willst…was du suchst?
WAS willst du…?…willst du hier nur Sex an Fun,oder doch eher etwas mehr?…eine Partnerschaft mit der Option des Swingens?…
Was suchst du also?
Und ja,wir haben uns zurueckgezogen,leben am A…der Welt und uns reicht es auch soweit…ich hatte mehr als 300 Schwaenze,Muschis und mein Mann ebenso…unzaehlige Parties wo ich von 99% nicht einmal den Namen von denen wusste mit denen wir gevoegelt haben…wozu auch?
Vieles war toll,manches einfach nur Schrott…
Ich kann dir als Frau nur sagen das du kein abstossender Mann bist,eher fuer einige anziehend….also machst du irgendwas anderes falsch…such den Fehler nicht immer nur bei anderen,such auch bei dir selbst…