Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verstehe es nicht ... KONTAKTABBRUCH.

******ucy Mann
18 Beiträge
Ich kann auch davon berichten. Mich hatte eine Frau als Putzsklave eingestellet, es gab auch bereits zwei Treffen, alles schien wirklich sehr gut zu passen. Kontakt auch über Telegram... Nach dem 2. Treffen keine Rückmeldungen von ihr, gar nix... Ich kann es nicht fassen wie hier manche Menschen mit anderen umghen, dass man sich sooo in anderen täuschen kann... Man lernt nie aus.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *******ite:
Du bist wohl Opfer eines Tastaturwichsers geworden...
Stimme dir voll zu …..
***hT Mann
2 Beiträge
Pn Erotik. Oder Rollenspieler. Bedeutet, dass man sich ein Fantasie Leben über Privaten Nachrichten ausleben tut. Es bleibt nur in den Köpfen. Sollte doch dann ein reales Treffen bestimmt werden, kann es passieren, dass diese PN Erotik für den Spieler platzt. Also verlässt er sie das Spiel.
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Du bist noch verwundert darueber....???

Ich schon lange nicht mehr den gesunden Menschenverstand erwarte ich kaum noch und ein normales Verhalten ist heute auch schon selten wie ...ein schwares Einhorn...geworden...X0D

Was ich bereits erlebt habe glaubt mir eh keiner und selbst nach realen Treffen gab es Momente wo ich nur den Kopf schuetteln konnte / kann und mich wieder ueber mich aergere das ich meine wertvolle Zeit wieder an jemand vergeudet habe der mich nicht zu schaetzen weiss.

Daher einfach nichts mehr erwarten dann gibt es kaum noch schlechte Ueberraschungen...egal ob online oder real....!
*****t67 Mann
24 Beiträge
Leider ist das ein großer Bestandteil im www. Ich hab das ebenfalls schon erlebt und warum dies so passiert ist nicht verwunderlich. Voyeure, Tastenwixxer, Möchtegerntypen, die tummeln sich zuhauf auf solch hervorragenden Portalen und verschwenden gern deine Zeit.... schade schade...
********ssen Paar
590 Beiträge
Wir waren mehr als 20 Jahre Swinger und das sehr extrem.Wir hatten so gut wie jeden Monat ein bis zwei Dates,Treffen oder auch mal ne Party.
Auch wir haben wirklich alles erlebt.Vom Diebstahl in unserem Haus,ueber Alkoholismus,Ehekrach und wer weiss was noch….
Und alles hat zumeist bei uns stattgefunden da die anderen angeblich aus zig Gruenden nicht einladen konnten,wollten,etc.
Wir hatten Paare,Einzeldamen,Herren und auch TV/TS zu Gast.
Am ehrlichsten und zuverlaessigsten waren die Einzelherren…ob man es glaubt oder nicht…
Am schlimmsten waren mit Abstand die TV/TS…
Teilweise zickig bis zum Abwinken,und das sagen wir hier ganz ehrlich…wir wurden belogen was Bilder angeht und vor unserer Tuer standen dann Personen die voellig anders aussahen…irgendwas “zusammengetackertes” was sehr oft mehr als grenzwertig war,die sich dann aber noch fuer die Kroenung der Menschheit hielt,die sich sozusagen selbst als Ueberfrau sahen…
Irgendwann war es dann mehr als genug und wir haben alles beendet und Europa verlassen…und das war gut so…
Wir schauen uns sehr oft noch Seiten von TV/TS an,und wundern uns…
Uns kommt es schon hoch wenn wir diesen Schmus wie “ Ich bin kein Sexobjekt,ich will keinen Sex und moechte als Frau behandelt werden,ich ficke nicht,ich blase nicht,ich bin hier und da nicht aktiv,dort nir passiv…alles dieses ganze Bla,Bla,Bla…
DAS ist hier eine Sexplattform wo Leute geilen Sex suchen,also was wollt ihr dann hier wenn ihr kein Sexobjekt sein wollt!…wir sind hier alle Sexobjekte und so ist es ok…wir sind hier weil wir geilen Sex suchen,und uns nicht Omas alte Strickkleider anschauen moechten…
Mag jeder sehen wie er will,aber das was hier abgeht ist nicht das was es mal war…Zeit das zu beenden…
********7168 Paar
37 Beiträge
Unterschrift drunter, @********ssen ... Nur, die Möglichkeit eines vorherigen Kennenlernes bleibt! Und das halten wir deshalb auch so!

LG
********4297 Mann
7 Beiträge
Ja, das ist unglaublich, was in Richtung ghosting los ist. Macht einem klar, wieviel Verwirrte da draussen rumlaufen.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier auch schon einiges durch, Phantasien unseres Gegenübers durchlebt, in geschriebenen, gesprochenenen Worten, mit und ohne Video bis hin zu Privatstreams.
Doch wenn es von unserer Seite her konkret wurde, sind wir oft enttäuscht worden. Von einfach nicht mehr schreiben, bis nicht erscheinen zum Date oder sei es nur auf einen Kaffee, haben wir alles erlebt. Dennoch müssen wir sagen, für uns hat sich all dies gelohnt, da wir „und sei es nur für diesen Augenblick“, das gefunden haben was wir gesucht haben. Vielleicht liegt es speziell in dieser Gruppe wirklich daran, das manche ein Doppelleben führen und die Hauptrolle Ihres Lebens wenig Spielraum zulässt. Wir hoffen, das wir nicht allzu bald wieder suchen müssen. 💋
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Nun, es gibt Dinge, die wir nie verstehen...
Ich gehöre zu Denen, die interesse an erotischen Kontakten mit Frauen, Transvestiten und Transfrauen haben und ich mache die selbe Erfahrung, wie die meisten Männer: Gefühlt 95% antworten nicht/sagen ab -
Und wenn ich dann höre, dass manche Männer nicht zu Dates erscheinen... wie paradox, man versteht die Welt nicht mehr, oder?

Mir fällt allerdings auf, wenn ein weibliches Profil ''zu gut'' aussieht, ''zu öbszöne Texte'' verfasst oder aber auch gar keinen Text hat/bzw. nur Textgenerator-Texte hat, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Fakeprofil.

Ich hätte eine Idee: Jeder kann ein Ghosting-Button an ein Profil senden, der nicht öffentlich ist, wenn aber ein Profil sagen wir mal 5 Ghosting-Buttons hat, so sollte es vom Joyteam gelöscht werden.
********re90 Mann
10 Beiträge
Gut Idee, sollte es für jede Plattform mit Kommunikationsmöglichkeit geben.
********ssen Paar
590 Beiträge
Wir haben da nur mal ein Beispiel.
Wir hatten sehr lange schriftlichen Kontakt zu einer TV hier in Joy.
Es kam zu sehr,sehr regem Austausch bezueglich der Vorlieben,da wir sehr viel Wert darauf legen das diese passen.
Wir sind halt kein “alles kann-nichts muss” Paar.Wir wissen was wir wollen und suchen dann auch expliziet danach.
Wir bekamen Bilder geschickt die uns soweit ansprachen und auch wir haben Galerien geoeffnet um zu zeigen das wir keine Spinner sind.
Wir wurden dann in Kenntnis gesetzt das “Sie” das alles mag und moechte,mit beiden von uns aktiv wie passiv agieren kann und moechte…je versauter und extremer je besser…
Wir stehen sehr auf Nylons und Higheels und wir haben klar gesagt,das wir keine Stiefel moegen.Auch Sie sagte dann das sie voellig auf Nylons und offene Higheels steht…also alles super…
Wir haben dann eingeladen…
Tuere auf und der Schock war pefekt…da war absolut NICHTS mehr von dem was wir auf den Bildern sahen…Lichtjahre entfernt vo jegliche ,weiblichen Attributen…gekleidet wie unsere 83-jaehrige Oma,ne Bierplautze vor dem Herren und man glaube es oder nicht…SIE trug auch gleich Omas alte Winterstiefel…der absolute Hammer
Da wir fair sein wollten,haben wir ein wenig Sex mit ihr gehabt…und auch hier war alles aus Luegen und Fantasien zusammengesetzt…
UND die Dame hat jetzt noch ihr Profil hier unveraendert…
Wir trauen hier niemandem mehr…
********re90 Mann
10 Beiträge
@********ssen ich weiß, das ist eigentlich nicht witzig, aber… *haumichwech* *augenzu*
********ssen Paar
590 Beiträge
ABER es gibt auch positive Ausnahmen…
Wir bekamen heute eine sehr nette Mail von eimer wirklich sehr,sehr attraktiven TS/TV…wirklich perfekt aussehend die uns bezugnehmend auf diesen Threat ein paar nette Worte schrieb…
*********2023 Mann
51 Beiträge
Meine Bilder werden auch oft „ benutzt“.

Ich hätte „ der Oma „ die Meinung gesagt und weg geschickt.
Solche Idioten fühlen sich sonst bestätigt, wenn ihnen niemand mal die Meinung oder Grenzen aufzeigt.
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Ich erwarte nichts positives mehr von ALLEN hier und generell den Menschen ...explitit in Berlin.

Es passiert immer wieder das ich mich auf jemand einlasse und dann umgangsprachlich wieder an die Wand fahre und tagelang daran zu kauen habe.

Mich frage was ich wieder falsches geschrieben oder gesagt habe aber dann als Resumee daraus ziehe das es nicht an mir lag sondern daran das es kaum noch normale Menschen gibt.
Welche auch normal reagieren, auch wirklich das meinen was sie online angeben / vorgeben zu sein / suchen.

Das zeigt sich hier am besten bei vielen Profilen die neue Kontakte mt denselben Interessen suchen oder jemand zum weggehen oder einen Mentor.

Ich kenne das noch von frueher aus grauer Steinzeit...das wenn jemand meine Interessen teilt und bei dem erstem Kontakt auch gleich geschmeidig getippst wurde, auch zeitnah ein Kaffee geschluerft wurde irgendwo und weitere Plaene geschmiedet wurden fuer dass kommende WE.

Wobei es NICHT um eine sexualle Interakton gehen musste, das ist ja heute bei den meisten SOFORT im Hinterkopf.

Auch bin ich immer wieder ueberrascht wenn ich hier die Geschichten der Frauen lese, welche sich getroffen haben und ueberrascht sind von dem was in der realen Welt passiert ist.
Kein Wunder da selten genauer nachgefragt wird, aktuelle Bilder eingefordert werden, vorher ein neutrales Treffen stattfindet.

Nur was lernen ....wir daraus....? NIX....und zack der naechste bitte..X0D..tut mir Leid wenn ich zu sarkastisch erscheine aber nach mehr als 17 Jahren habe ich alles hier erlebt und auch real.

Ich schreibe praktisch keine Frau mehr hier an, weil es nichts bringt. Heutzutage gelten menschliche Vorzuege, ein guter Charakter, klassische Anstandsformen und gepglegter Umgang/Aussehen nichts mehr.

Die welche am lautesten Kreischen, die besten falschen Fotos posten, mit Geld und materiellem Protzen und aussehen wie aus dem RTL Sommercamp fuer Gehirnzombies sind immer an erster Stelle bei der Dating Wahl.

Bin ich zu ehrlich...? Denke nicht...weil einfach mal wirklich nachdenken wieviele reale Dates hattet ihr in den letzten Tagen/Wochen?Jahren mit normalen Frauen / Maennern und auch mal mit welchen die ihr als erstes angeschrieben habt..?

Vorwiegend die Frauen betreffend, weil die Maenner hier sich ja ein Bein ausreissen muessen um Interesse zu bekommen und wehe da kommt ein falsches Wort zuviel...80P

*undwech*
*********e_85 Mann
132 Beiträge
@*********corn
Ich kann Ihren Ärger voll und ganz verstehen und wissen Sie was?
Ich würde das grundsätzlich so unterschreiben, doch die Chancen sind nicht gleich 0 -
Ja, für Männer, die nicht mind. 1,80m groß sind, nicht wie George Clooney aussehen und nicht reich sind, ist der Joyclub praktisch wie Lotto spielen.

Wie gesagt, die Chancen sind nicht gleich 0 und ich finde, das Positive überwiegt, ich bin froh, den Joyclub zu kennen...

Seit den 2 Jahren wo ich hier bin hatte ich so ungefähr 200 Personen angeschrieben
• Davon etwa 16 Dates
Und daraus entwickelten sich
• 2 platonische Freundschaften (Was ich auch wirklich sehr sehr wertschätze)
• 3 richtige Freundschaft+

Zur Info: Ich bin 1,71m, seh durchschnittlich aus und bin nicht reich.

So sieht das dann ungefähr aus.
********ssen Paar
590 Beiträge
Ich bin zwar kein Einzelmann sondern mit meiner Frau seit nunmehr 20 Jahren verheiratet,moechte absr trotzdem etwas beitragen…
Vieleicht liege ich falsch,aber ich habe immer mehr das Gefuehl das sich Joy fuer Einzelherren und ganz besonders fuer Einzeldamen zu einer voellig anderen Plattform entwickelt…eher sowas wie die bekannten Kontakt und Kennenlern-Plattformen aus der Fernsehwerbung…
Fuer mich/uns ist das hier eine reine Sexplattform wo wir uns sexuell ausleben…nicht mehr,nicht weniger…dieses ganze Gesumse und Gesuelze waere nicht mehr meins…
Ich sehe hier oefters Frauenprofile bei denen man foermlich herauslesen kann das die Damen wohl in Beziehungen sehr viel Mist erlebt haben und nun die Perfektion suchen…den Adonis von 1,85 mit vollem Portmonaie,Pimmel bis zu den Knien..und,und,und…
Dann schaue ich mir die Dame an und finde sehr oft Damen in der Breite 1,85 zu einer Hoehe von 1,50 die unglaubliche Ansprueche stellen…
Teilweise sehr attraktive Maenner machen sich in ihren Profilen teils selbst zum
Aeffchen in der Hoffnung hier die willige Frau zu finden…
Ich war als Einzelmann auch auf Plattformen und bekam Anschreiben von Damen die mir sagten das Sex absr dann doch erst nach laengerem Kennenlernen moeglich waere…einen sagte mir “6 Monate”….meine Antwort darauf war” gut,dann schreib mich in 6 Monaten nochmal an”…und tschuess…
Ich habe meine Frau auch auf einer Plattform kennengelernt und bei uns waren Dinge klar…ich bin und war kein Adonis und auch nicht reich…ich war Offizier einer bekannten,franzoesischen Soeldnerarmee,aber ich war ehrlich,verlaesslich und habe mich so verkauft wie ich bin…ohne laecherliche Bildchen oder Geschmuse und Gesuelze…ohne mich laecherlich zu machen…
********ssen Paar
590 Beiträge
….und ich habe es mit meiner Frau ganz gut angetroffen…glaube ich zumindest…wir wussten beide warum wir auf den Plattformen waren,was wir suchten und wollten…und es hat sich besser ergeben als Anfangs geplant und vermutet…
Wir hatten beide keine unrealistischen Traumvorstellungen vom Adonis oder vom Playboy-Modell…
Ich moechte heutzutage hier auf Joy kein Einzelmann mehr sein,wuensche euch aber allen viel Glueck hier…
Ich bleibe lieber hier auf Guadeloupe und geniesse das Leben,schaue mit hier die heissen Schnittchen an😀😀😀
********ssen Paar
590 Beiträge
@*********corn

Duerfen wir was sagen?
Wir haben uns mal dein Profil angeschaut und sind der Meinung das du ein durchaus attraktiver Mann bist und vor allen Dingen Frauen mittleren Alters ansprechen koenntest…zumindest sieht das unsere Sie so…du kannst dich ausdruecken,bist gepflegt und stellst einen Mann dar der Sicherheit bieten kann…koennte…
Aber als unsere Sie deine Alben durchgeschaut hatte,verschob sich ihr erster Eindruck sehr schnell ins Negative…
Du magst ein lustiger,geselliger Kerl sein,was auch voellig ok ist,aber ein grosser Teil deiner Bilder schrecken vieleicht die ein oder andere Frau voellig ab….es
sind die Bilder mit den diversen Muetzchen etc…das macht ein eigentlich sehr positives Bild kaputt…es ist wirklich nur unser Eindruck und die spontane Empfindung meiner Frau…
Vieleicht wolltest du mit diesen Fotos signalisieren das du ein ganz netter,lustiger bist,aber das kann bei der ein oder anderen auch falsch ankommen…
ABER wirklich nur unsere Meinung…
*******ite
315 Beiträge
Ich sehe den JC eher als eine Plattform um sich mit Leuten auszutauschen und Locations oder Parties ausfindig zu machen. Das einzige was meiner Meinung nach halbwegs erfolgreich funktioniert sind Party Dates, wenn man sich vorher trifft und gemeinsam hin geht.
Alles andere Geschreibsel hier sehe ich als einen netten Zeitvertreib ohne die Erwartung, diese Leute wirklich mal zu treffen.
Und ja, die Solofrauen bei Joy können es sich aussuchen, weil die Masse an Solotypen unendlich groß ist. Meine Dates mit Cisfrauen kamen bis auf eins nicht durch JC zustande, sondern waren im Nachgang zu spontanem Kennenlernen im Club oder auf Parties.
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *********e_85:
@*********corn
Ich kann Ihren Ärger voll und ganz verstehen und wissen Sie was?
Ich würde das grundsätzlich so unterschreiben, doch die Chancen sind nicht gleich 0 -
Ja, für Männer, die nicht mind. 1,80m groß sind, nicht wie George Clooney aussehen und nicht reich sind, ist der Joyclub praktisch wie Lotto spielen.

Wie gesagt, die Chancen sind nicht gleich 0 und ich finde, das Positive überwiegt, ich bin froh, den Joyclub zu kennen...

Seit den 2 Jahren wo ich hier bin hatte ich so ungefähr 200 Personen angeschrieben
• Davon etwa 16 Dates
Und daraus entwickelten sich
• 2 platonische Freundschaften (Was ich auch wirklich sehr sehr wertschätze)
• 3 richtige Freundschaft+

Zur Info: Ich bin 1,71m, seh durchschnittlich aus und bin nicht reich.

So sieht das dann ungefähr aus.

Ich kann nur immer wieder sagen ....wir leben in verschiedenen Welten den ich mehr auf der dunklen Seite und Du ...ich sage mal einfach Du und nicht Sie....!....auf der hellen Seite.

Auf beiden Seiten gelten komplett andere Regeln und ich...bzw. andere wie ich stehen genau auf dem Grenzstreifen, wir kiriegen von beiden Seiten viel negatives abe.

Den Anfeindungen, Ignoranz und mehr gibt es in beiden Lagern aber dass bemerken die wenigsten da sie keinen direkten Bezug haben oder / und auch keinen persoenlich betroffenen kennen.

Nach mehr als 35 Jahren bin fertig mit dem Thema und versuche nur viel Geld zu verdienen um mir das Leben damit schoener zu gestalten, mehr erwarte ich nicht mehr.
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ********ssen:
@*********corn

Duerfen wir was sagen?
Wir haben uns mal dein Profil angeschaut und sind der Meinung das du ein durchaus attraktiver Mann bist und vor allen Dingen Frauen mittleren Alters ansprechen koenntest…zumindest sieht das unsere Sie so…du kannst dich ausdruecken,bist gepflegt und stellst einen Mann dar der Sicherheit bieten kann…koennte…
Aber als unsere Sie deine Alben durchgeschaut hatte,verschob sich ihr erster Eindruck sehr schnell ins Negative…
Du magst ein lustiger,geselliger Kerl sein,was auch voellig ok ist,aber ein grosser Teil deiner Bilder schrecken vieleicht die ein oder andere Frau voellig ab….es
sind die Bilder mit den diversen Muetzchen etc…das macht ein eigentlich sehr positives Bild kaputt…es ist wirklich nur unser Eindruck und die spontane Empfindung meiner Frau…
Vieleicht wolltest du mit diesen Fotos signalisieren das du ein ganz netter,lustiger bist,aber das kann bei der ein oder anderen auch falsch ankommen…
ABER wirklich nur unsere Meinung…

Erhlich also Humor und lustige Bidler wirken abschreckend auf manche Frauen...???

Mal direkt geschrieben wenn solche Frauen keinen Humor besitzen dann koennen sie auch gerne nach einem bierernstem Mann suchen der niemals lacht und dazu in den Keller geht in seine Dunkelkammer mit schalldichten Waenden...X0D

Ich kann nur mehr lachen ueber manche und das Leben an sich wie es sich entwickelt hat.

Achja was ...euch angeht ihr kommt aus einer anderen Zeit und Welt, lebt auch nun weit entfernt vom Trubel der normalen und das freut mich fuer euch.
Nur ihr habt viele komische Veraenderungne in den Stadt Zentren nicht mehr mitbekommen, Dein Mann ist ja auch von einem anderem Kaliber und das es keine solchen Probleme hatte wundert mich auch nicht.

Was er geschrieben hat finde ich aber absolt passend eingefangen den so ist es wirklich geworden, nur sind manche einfach nicht mehr lernfaehig und bleiben stur auf demselben Kurs egal wie oft sie an einem Berg wieder mal Schiffbruch erleiden.
********ssen Paar
590 Beiträge
@*********corn

Vieleicht hast du das mit den Muetzen falsch verstanden…niemand hat wohl was gegen Humor bei einem Mann,aber den solltest du vieleicht anders ausdruecken oder zeigen…
Ist nur meine Meinung…
Ja,vieleicht ist mein Mann ein anderes Kaliber..wie du es nennst…
Und du liegst falsch das wir Dinge die ablaufen nicht mitbekommen…ganz falsch…
Wir haben sehr lange in Europa gelebt und waren hier mehr als 20 Jahre extrem aktiv,aber ja,wir waren in einigen Dingen anders,denn wir haben zB niemals Emotionen in die Swimgerei einfliessen lassen…wir wollten keine Freundschaften oder diesen ganzen Kuschelmuschel der hier teilweise ablaeuft…wir wollten Sex und Spass,nicht mehr,nicht weniger…
Wir haben lediglich nach drei oder vier Kriterien entschieden…Vorlieben,Optik,Alter,Gewicht…alles andere hat uns nicht interessiert….
Mag sich fuer dich und viele andere vieleicht abstossend und unpersoenlich anhoeren,aber so war es und so hat es funktioniert…
Dinge wie vorher Essen gehen,zig Mal Kafeetrinken,etc.,kamen fuer uns nicht wirklich in Frage…ganz selten das dies mal vorkam…
Wir wollten hier niemanden heiraten und wir haben auch unser Profil so gestaltet das wenig Fragen offen blieben und jeder wusste was wir suchten und wollten…
WEISST DU was du willst…was du suchst?
WAS willst du…?…willst du hier nur Sex an Fun,oder doch eher etwas mehr?…eine Partnerschaft mit der Option des Swingens?…
Was suchst du also?
Und ja,wir haben uns zurueckgezogen,leben am A…der Welt und uns reicht es auch soweit…ich hatte mehr als 300 Schwaenze,Muschis und mein Mann ebenso…unzaehlige Parties wo ich von 99% nicht einmal den Namen von denen wusste mit denen wir gevoegelt haben…wozu auch?
Vieles war toll,manches einfach nur Schrott…
Ich kann dir als Frau nur sagen das du kein abstossender Mann bist,eher fuer einige anziehend….also machst du irgendwas anderes falsch…such den Fehler nicht immer nur bei anderen,such auch bei dir selbst…
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Neeee ist klar....muss der Fehler bei mir liegen...!

Kann ja nicht sein das er bei den anderen liegt ...???

Lass gut sein ich erwarte gar nichts positives mehr in Berlin generell ob nun online oder real, den bisher nur negatives erlebt und klar muss an mir liegen.

Ich bin halt einfach zu....ja was eigentlich...aber belassen wir es doch einfach dabei ich bin raus aus diesem Thema und beteilige mich eh kaum noch an solchen fruchtlosen Posts weil sie immer wieder darauf hinauslaufen das es doch nur alles an mir liegen muss...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.