Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verstehe es nicht ... KONTAKTABBRUCH.

*********haela Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es nicht ... KONTAKTABBRUCH.
Man findet sich sympathisch, es gab Schnittmengen und plötzlich nichts mehr. Kein Muh, kein Mäh. Die Sache endete, bevor sie begonnen hat, obwohl der Gegenüber schon Pläne für reale Treffen geschmiedet hat.
Man steht einfach nur blöde da und fragt sich warum?
Ich verstehe hier manche Damen und Herren wirklich nicht mehr.
Sorry, musste mal raus, sehr geehrte Club-Mail Schreiber. *knicks*

Schlampe Michaela
*******ite
315 Beiträge
Du bist wohl Opfer eines Tastaturwichsers geworden...
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Am besten ist es, nicht weiter drüber nachzudenken. Es gibt hier sehr viele Leute, die ihre Fantasien nur an diesem Ort ausleben, aber nicht in der Realität. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Es macht keinen Sinn, sich darüber weiter zu ärgern.

Oft sind Profile nach wirklich ausführlichen Unterhaltungen/Chats plötzlich gelöscht, obwohl man eigentlich schon verabredet war. In ein paar Tagen gibt es ganz ähnliche Profile mit anderen Bildern. Manchmal merkt man, dass es die gleichen Personen sind. Hin und wieder wird man sogar von diesen Leuten kontaktiert, dann geht alles von vorne los. Sie wissen eigentlich schon, was sie erwartet und sie gehen dann noch besser auf Dich ein. Alles schon erlebt.

Man sollte sich Profile immer ganz genau ansehen, bevor man sich auf intimere Gespräche einlässt. Bestätigt? Geprüft? Bilder-Auswahl? Passen die Bilder überhaupt zueinander und zu den Stats im Profil? Länge der Mitgliedschaft? Freunde? Gruppen? Teilnahme im Forum? Man kann schon oft gut rausfiltern.

Also, nicht ärgern, es gibt hier viele, die toll sind und die sich dann auch treffen *zwinker*
**********lchen Mann
9 Beiträge
Geht ma aktuell grad genau so… Fuckin hate it🤌
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
*popcorn* willkommen in der Joy-Reality
****x1 Mann
1.483 Beiträge
Das hast du hier leider zu oft *roll*

Mach dir nicht zu viele Gedanken zu bringt eh nichts.
So welche gibt es hier und anders wo zu oft
*********schTV Mann
460 Beiträge
Das ist ganz normal . Man schreibt etwas falsches , was nicht passt und schon verloren.
Muss aber zugeben ist mir auch schon passiert , das ich nicht mehr geschrieben.
Was mich mehr nervt wenn man ein Match hat , ein Hallo schreibt , und dann keine Antwort kommt . Das ist sehr merkwürdig.

Das ein Kontakt abbricht ist schon vollkommen normal und rege mich da nicht mehr auf .
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Vielleicht hilft dir das, es ist traurig und verletzend doch nun hast du Zeit für was neues , vielleicht für jemanden der dich wirklich verdient hat, so hätte es vielleicht früher oder später genau zu dieser Erfahrung geführt und so hättest du viel mehr leid durch gemacht und viel mehr Zeit und Ernergie verbraucht . Lieber ein Ende ohne Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende .

Ändern kann man es nicht und ich finde mehr als das beste daraus ziehen kann man nicht . Jemand sagte mal zu mir , was du ändern kannst ändere und über den Rest mach dir keine Gedanken. Mir hat das geholfen ihn gleichzutun. Auch wenn es manschmal leichter gesagt als getan Ist.

Viele Liebe Grüße

Luna

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen , doch mit den was falsches schreiben , naja man weiß nie was jeder so versteht , und dann hat es vielleicht auch garnicht gepasst . Es tut mir sehr leid das dir das passiert ist und ich hoffe es wiederholt sich nicht und du kannst die Zeit in Joy nurnoch genießen. Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzen Herzen .
*********koeln
184 Beiträge
Das ist hier tatsächlich nichts neues,leider.
Ist nur immer wieder ärgerlich für die Zeit die man in eine Unterhaltung investiert hat,für nichts uns wieder nichts 🙈

Man wird nur auch immer skeptischer und darunter leiden dann auch oft Kontakte die es mitunter wirklich wert sind Zeit zu investieren 🫣

LG Ela aus Köln 😘
****x1 Mann
1.483 Beiträge
oder die meisten wohnen zu weit weg für ein treffen so wie @*********koeln
Ansonsten hätte ich sie schon auf Kaffee min mal getroffen
********ssen Paar
590 Beiträge
Zu weit weg????…Hoexter-Koeln….das ist um die Ecke…
Wenn das bei uns jemand sagt,dann koennen wir das verstehen,denn wir leben wirklich ein wenig weit fuer spontane Treffen
********over Mann
3 Beiträge
Der plötzliche Kontaktabbruch ist nicht nur hier bei Joy vertreten. Leider auch auf anderen Dating-Seiten und ich frage mich immer wieder, haben diese Personen zu viel Langeweile...

Mir ist es auch schon einige Male passiert und am ärgerlichsten, wenn man sich bereits auf dem Weg gemacht und am geplanten Treffpunkt vergeblich wartet... anschließend wird man von den Profilen blockiert oder die Profile sind sogar gelöscht!

Aber ich schaue trotzdem immer weiter nach vorne und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine Neue *g*
******a_B Frau
132 Beiträge
Bei mir ist es auch relativ häufig so, dass höflich formulierte "kein Interesse" Aussagen meinerseits vom Gegenüber ignoriert wurden. Ich mache es immer häufiger so, dass ich dann einfach nicht mehr zurückschreibe, manchmal auch auf Ignorieren setze. Das finde ich immer sehr schade. Ich kann mir dabei aber auch vorstellen, dass diejenigen es auch nicht verstehen warum ich dann nicht mehr schreibe. Denke, diese Fälle gibts auch und man sollte sich auch selber kritisch hinterfragen..
********ssen Paar
590 Beiträge
Die BESTEN sind allerdings diejenigen,die unsere Bilder anschauen und uns Komplimente machen und uns dann sofort auf ignorieren setzen und wir uns so nicht einmal bedanken oder antworten koennen….
Bloeder gehts eigentlich nicht mehr,und solche Verhaltensweisen haeufen sich mehr und mehr…
Wir moechten niemandem zu nahe treten,aber manche sind hier reif fuer ne Therapie…
*******iza Frau
97 Beiträge
Genau dasselbe Spiel schon mehrfach erlebt. Anfangs hat es ich auch runtergezogen aber man wird da bisschen abgestumpfter bzw. lernt, es nicht an sich so ranzulassen. Ich ignoriere Profile inzwischen deutlich schneller - und achte auch darauf, wie lange die Profile inzwischen vorhanden sind und persönlich bestätigt ist für mich auch wichtig.
Wenn Jemand 10 Jahre in Joy ist aber nicht persönlich bestätigt ist, hat es sich auch erledigt - er kann mir nicht sagen, dass er 10 Jahre auf mich gewartet hat und sich mit keiner Person getroffen hat *ggg*

Unterhaltsam ist wirklich, dass die Gesprächspartner immer und immer wieder "ankommen" - also oftmals ist man dann eher eine geile Fantasie im Kopf, die man gerade befriedigt aber für den echten Kontakt ist es dann doch manchen zu ... heiß.
Profilbild
******007 Mann
250 Beiträge
Servus aus Hemau - als hobbyfotograf geht es mitbringen genau so - ich suche einen Fotografen fürs Leben - was für ein Thema paßt zu mir - hast du eine Location dazu- welches Outfit passt - ok - Konzept steht - treffen wir uns am Samstag? - Nein Samstag geht bei mir nie *snief* *snief* - 3 Tage später findest das Bild auf ..... mit dem Kollegen.... gemacht *snief* - solche Kontakte will man dann selber auch nicht mehr pflegen
*******_man Mann
5.393 Beiträge
@*******iza

Es machen sich aber auch viele - von alleine - nicht die Mühe, den "persönlich bekannt" Haken bei dem Kontakt zu setzen. Da hat man sich über die Jahre mit etlichen getroffen und der Haken ist immer noch weiß. Als ich schon mal von jemandem deine Vorbehalte las, dachte ich: Einerseits hat die Person ja Recht, aber ich kann es ja nicht ändern. Also habe ich ein paar meiner Kontakte mal gebeten, dies nachzuholen.

Für mich habe ich jedoch das Fazit getroffen, dass mir ein weißer Haken beim Gegenüber reicht.
*******iza Frau
97 Beiträge
@*******_man - da hast du sicherlich auch Recht. Ich bin da auch nicht kategorisch "NEIN" sagend. Am Ende ist es immer eine Gefühlssache. Aber Mitglieder mit einem grünen Haken haben bei mir eine bessere Chance auf eine Konversation.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*******iza

Es machen sich aber auch viele - von alleine - nicht die Mühe, den "persönlich bekannt" Haken bei dem Kontakt zu setzen. Da hat man sich über die Jahre mit etlichen getroffen und der Haken ist immer noch weiß. Als ich schon mal von jemandem deine Vorbehalte las, dachte ich: Einerseits hat die Person ja Recht, aber ich kann es ja nicht ändern. Also habe ich ein paar meiner Kontakte mal gebeten, dies nachzuholen.

Für mich habe ich jedoch das Fazit getroffen, dass mir ein weißer Haken beim Gegenüber reicht.
Danke dein Text gibt mir das Gefühl, kein innerlichen Druck bei treffen haben zu müssen. Das Gefühl die Jagd nach den Harken , selbst wenn man in Clubs war, und eigentlich mehrere dich in real kennengelernt haben . Hinzu kommt der Transition Prozess, der dauert, und ja. Doch ich habe das Gefühl, das das nicht zählt in Clubs zu sein, oder können das andere einfach so setzen ??? Geht das nur über Dates ???

Wie läuft das ab ??
*******iza Frau
97 Beiträge
Wenn du im
Club bist, kannst du dich auch bestätigen lassen.
*******ite
315 Beiträge
Deine Kontakte können das setzen in ihrer Kontakteliste. Ich hatte anfangs die Leute drum gebeten, von alleine machen das wenige.
Grundsätzlich bin ich auch schon von Leuten mit grünem Haken verarscht worden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genug Faker mit grünem Haken gibt, die einfach mehrere Profile angelegt haben und diese gegenseitig bestätigen...
*******iza Frau
97 Beiträge
Zitat von *******ite:
Deine Kontakte können das setzen in ihrer Kontakteliste. Ich hatte anfangs die Leute drum gebeten, von alleine machen das wenige.
Grundsätzlich bin ich auch schon von Leuten mit grünem Haken verarscht worden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genug Faker mit grünem Haken gibt, die einfach mehrere Profile angelegt haben und diese gegenseitig bestätigen...

Du sagst es! Deswegen bleibt es am Ende immer eine Bauchentscheidung!
Ich hatte auch mal gute Begegungen mit neuen Profilen die keine Kriterieren erfüllt haben.
Also immer eine gesund Abwägung und nie irgendwas persönlich nehmen, wenn es nicht passt. Macht die Probleme anderer nicht zu den eigenen. Wir haben schon genug, womit wir kämpfen müssen. Dann müssen wir auch nicht noch die Verhaltensauffälligkeiten anderer annehmen.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******iza:
Wenn du im
Club bist, kannst du dich auch bestätigen lassen.
Ok, danke.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Sowas nennt man ghosten und das passiert in allen Geschlechter, Konstellationen und Bildungsniveaus. Dafür gibt es die Ignorierfunktion. Und mehr Gedanken sind diese Personen dann auch nicht mehr wert
*******iza Frau
97 Beiträge
Zitat von ********ents:
Sowas nennt man ghosten und das passiert in allen Geschlechter, Konstellationen und Bildungsniveaus. Dafür gibt es die Ignorierfunktion. Und mehr Gedanken sind diese Personen dann auch nicht mehr wert

Thats it! Kurz und knackig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.