Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
315 Mitglieder
zum Thema
PK Erlangen: Wer hat Erfahrungen?2
Wer hat Erfahrungen mit dem PK Erlangen Lohnt es sich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igno

****ria Frau
243 Beiträge
Also wenn ich eine Nachricht lese und dann darunter nicht antworten kann, so what, dann ist es halt so, kann es sowieso nicht ändern. In dem Fall passen wir dann halt nicht zusammen.

Ich setzte Leute nur auf ignore, wenn sie sich ensprechend verhalten.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von ****lyn:
Igno
Man bekommt ein Kompliment, bedankt sich, bekommt noch eines, bedankt sich erneut, dann fragt derjenige: "Lust auf ein Treffen" (ohne Fragezeichen), worauf ich antworte, dass ich Freitag oder Samstag in einem bestimmten PK wäre. Das sei ihm zu ungenau, erwidert er. Worauf ich provokativ frage, ob die Ortsangabe "zu ungenau" sei ? "Freitag oder Samstag" sei es (war klar) und ein "Bey". Als ich antworten möchte: "Mann könnte ja mal nachfragen..", bin ich bereits auf Igno. ....WTF *umpf*
Do ist es bist nicht die erste …
Wurde mal auf Igno gesetzt , per Zufall in Club getroffen. Haben uns sehr gut verstanden. Fragten sich warum die mich auf igno haben. Mittlerweile echte Kontakte
Aber bei Joyclub noch immer auf igno !
*******tlas Frau
43 Beiträge
Zitat von *****a_1:
Das ist hier bei Joy fast normal.
Die schauen nur Bilder ,lesen eines Profils ist zu schwer.
Meist bekommt man ein Kompliment oder eine PN und wird direkt auf ignor gesetzt.
Joy ist und bleibt eine Hetroseite, alle andern werden gedultet ,mehr auch nicht.

Unsinn! Auch ich als Frau bekomme ganz selten eine Antwort. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Man muss das nicht persönlich nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.