....ja, die "Mail-Kultur" ist flöten gegangen.....
Mir würde es im Leben nicht einfallen nach einem Treffen oder noch besser nach schnellem Sex zu fragen wenn ich mir vorher nicht wenigstens die Zeit ( o.k., im Schnitt ja keine 3 Minuten...) zu nehmen und wenigstens das Profil zu lesen...spart oft Zeit und noch mehr Nerven...dafür gibts die Dinger ja... aber heutzutage alles Freiwild und nur noch "Ego-Shooter" unterwegs....da schäme ich mich manchmal für meine "Artgenossen"....
Aber greift um sich... hatte ein Date das ich ein Paar mit Bi-Ihm suche drin...lauter Solo-Herren... kam x-mal "Du sucxhst bi?"....
Geht inzwischen auch den Männern so, wobei Frauen i. d. R. öfter angeschrieben werden, deshalb kriegt ihr noch mehr Schwachsinn von irgendwelchen Respektlosen laufenden Dildos ab.,... da stimmt der alte >Spruch:
"Früher war alles besser...."
Hat auch meiner Meinung nach etwas mit Anstand und Respekt bzw. Wertschätzung zu tun sich die "Riesenmühe" zu machen ein Profil bis zum Scgluß zu lesen... den ( oh Wunder ) da stehen auch dann die Vorlieben.,. aber das ist wohl zu einfach.-.
Drücke uns allen die Daumen das das sich wieder irgendwann vielleicht von selbst regelt....
Greets@all
topper