Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
315 Mitglieder
zum Thema
PK Erlangen: Wer hat Erfahrungen?2
Wer hat Erfahrungen mit dem PK Erlangen Lohnt es sich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igno

****lyn Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Igno
Man bekommt ein Kompliment, bedankt sich, bekommt noch eines, bedankt sich erneut, dann fragt derjenige: "Lust auf ein Treffen" (ohne Fragezeichen), worauf ich antworte, dass ich Freitag oder Samstag in einem bestimmten PK wäre. Das sei ihm zu ungenau, erwidert er. Worauf ich provokativ frage, ob die Ortsangabe "zu ungenau" sei ? "Freitag oder Samstag" sei es (war klar) und ein "Bey". Als ich antworten möchte: "Mann könnte ja mal nachfragen..", bin ich bereits auf Igno. ....WTF *umpf*
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Das ist hier bei Joy fast normal.
Die schauen nur Bilder ,lesen eines Profils ist zu schwer.
Meist bekommt man ein Kompliment oder eine PN und wird direkt auf ignor gesetzt.
Joy ist und bleibt eine Hetroseite, alle andern werden gedultet ,mehr auch nicht.
****se Mann
1.019 Beiträge
Leider, Schatz, wie du erlebe ich das oft. Ich schreibe Leuten eine SMS. Sie haben auch nicht den Anstand, darauf zu antworten. Sehr unhöflicher Schachzug.
****ar Paar
597 Beiträge
Wenn hier jeder anfängt zu jammern wenn was nicht so läuft wie er oder sie mag sind wir hier bald ne jammerplatform
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir sind mal angeschrieben worden. Als wir dann 45 Minuten später antworten wollten, wurden wir schon ignoriert. Ging wohl zu langsam. *lol*
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Ja wird immer verrückter hier. Wenns nicht sofort klappt mit einem date, wird man auf igno gesetzt oder joy als aufdringlich gemeldet. Dich komisch wieso leute die einen ignorieren andauernd auf das profil kommen
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ich hab schon Komplimente gar nicht beantworten können,
weil schon auf Igno *haumichwech*
Willkommen beim JC
*koenigin*
****se Mann
1.019 Beiträge
Jetzt habe ich angefangen, anders zu denken. Hier erfahren Sie, wie es begann. Hier schauen sich die Leute die Zeit oder ihre Mitgliedschaften an. Die Suche nach Personen zu vereinbarten Terminen sieht jetzt anders aus.
*********andra Frau
400 Beiträge
Ich verstehe Euer Problem nicht.

Wenn mich jemand auf Ignorieren setzt, dann zeigt er doch deutlich, daß er keinen Kontakt (mehr) will...und gut ist.

Warum soll ich mir da noch weitere Gedanken machen?

Viel blöder finde ich jene, welche ewig nur schreiben wollen und dann doch nie zu Potte kommen. Die stehlen mir doch nur meine Zeit.
*****a89 Frau
75 Beiträge
Ich sehe es eher positiv. Wenn jemand so früh auf igno drückt hilft er mir dabei indem er mir die Arbeit abnimmt ein "Nein danke" zurückzuschreiben.
Wenn jemand Komplimente auf Fotos gibt und direkt ignoriert... so what? Brauch ich halt nicht "Danke" schreiben.
Klar, früher hat es mich ein wenig gestört, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran und sieht die Dinge anders, bzw. lernt damit umzugehen.

Und wenn mich jemand ignoriert weil nach einem kurzen Austausch klar ist, dass ich nicht direkt jetzt und sofort mich auf die Socken mache ist es für mich auch kein Verlust. In meinem Profil steht was ich mache und was ich suche - nicht mein Problem dass andere Leute das nicht verstehen.

(/e: Und mal ganz ehrlich... es gibt mehr Männer als gedacht die sich gerne heimlich auf uns einen runterholen und es dann bereuen weil sie Angst haben sie würden schwul werden - Einfach mit Humor sehen :D)
****u61 Mann
379 Beiträge
@****lyn : ich vetstehe deine Irritation sehr gut, zumal bei deiner tollen Ausstrahlung auf dem Profil *herz2* .Da mir geht's da ähnlich, auch wenn ich die positive Sichtweise von Kashia89 für eine toffte Umgangsform mit dilchen Ignos halte *top*
Es gibt hier Leute die einfach sofort was zum Vögel suchen und denken, weil sie geschrieben haben müsse man sofort bereit stehen.

Igno ist für ür mich okay, dann weiss man wo man steht, mühsamer finde ich wenn keine Reaktion kommt. Das ist unhöflich.
*******nys Paar
543 Beiträge
Also ich hab nur ein Kompliment gemacht und war sofort aufe ignor aber wenn stört das mich nicht jeder wie er mag
********lein
69 Beiträge
Ach mach Dir keinen Kopf, das passiert dauernd.
Ich persönlich finde es unmöglich und unhöflich wegen harmlosen Komplimenten für Bilder, etc. auf Igno gesetzt zu werden.
Ich selbst nutzte die Funktion nur wenn ich aus einer Kommunikation heraus feststelle, dass der- oder diejenige mir nicht gut tut.
****nna Mann
106 Beiträge
will garnicht wissen auf wievielen igno listen ich bin 😂 und nur weil mal jeman ein foto liked.. brauch ich auch nicht danke schreiben.. meist sind das eh nur profildurchwälzer..
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
Einfach weiter-klicken *lolli*
******eel Mann
574 Beiträge
... wer verabredet sich denn nur auf die copy-and-paste frage: Lust auf ein Treffen (ohne ?) .. und dann noch in einem pk --> kopfschüttel
... bei einem kurzsatz-tasten-wichser spezi hier habe ich so getan, ob ich ganz heiß wäre auf ein treffen mit ihm in einem sexclub - je näher der termin kam, desto öfter kamen stakkatohafte weitere kurzsätze (also ohne objekt, subjekt und prädikat) ... z.b. er: "bin da, wo bist du" - ich: "na da hintern bei den toiletten" - er: "seh dich nicht" - ich: "bin aber da" ... ich saß natürlich erheitert zuhause und habe mich totgelacht ...
... ich glaube nach dreimaligen versuch hat er es endlich verstanden und mich auf igno gesetzt ...

... grundsätzlich empfehle ich auf o. a. anfragen zurückzuantworten:
"bitte erkläre mir die gründe deiner anfrage mit einleitung, hauptteil und schluss"

...
*****a_1 Frau
64 Beiträge
@******eel
Germanistik studiert oder Simpsons geschaut ,wegen deinem Satzaufbau 😁.
PK ist eh nicht, dann lieber einen schönen Swingerclub, wo auch jeder für sich Eintritt bezahlt.
So hat man immer noch eine Chance auf einem schönem Abend und interessante Gespräche.
*********ley75 Mann
86 Beiträge
....ja, die "Mail-Kultur" ist flöten gegangen.....
Mir würde es im Leben nicht einfallen nach einem Treffen oder noch besser nach schnellem Sex zu fragen wenn ich mir vorher nicht wenigstens die Zeit ( o.k., im Schnitt ja keine 3 Minuten...) zu nehmen und wenigstens das Profil zu lesen...spart oft Zeit und noch mehr Nerven...dafür gibts die Dinger ja... aber heutzutage alles Freiwild und nur noch "Ego-Shooter" unterwegs....da schäme ich mich manchmal für meine "Artgenossen"....
Aber greift um sich... hatte ein Date das ich ein Paar mit Bi-Ihm suche drin...lauter Solo-Herren... kam x-mal "Du sucxhst bi?"....
Geht inzwischen auch den Männern so, wobei Frauen i. d. R. öfter angeschrieben werden, deshalb kriegt ihr noch mehr Schwachsinn von irgendwelchen Respektlosen laufenden Dildos ab.,... da stimmt der alte >Spruch:
"Früher war alles besser...."
Hat auch meiner Meinung nach etwas mit Anstand und Respekt bzw. Wertschätzung zu tun sich die "Riesenmühe" zu machen ein Profil bis zum Scgluß zu lesen... den ( oh Wunder ) da stehen auch dann die Vorlieben.,. aber das ist wohl zu einfach.-.
Drücke uns allen die Daumen das das sich wieder irgendwann vielleicht von selbst regelt....
Greets@all
topper
*******_60 Mann
17 Beiträge
Das mit dem ignorieren ist leider eine Unsitte, auch bei anderen Portalen. Unter normalen Menschen würde ja ein Gespräch oder ein "Nein danke" ausreichen, aber damit sind leider viele überfordert.

Komplett unverständlich ist für mich, wenn ich ignoriert werde wenn noch nie ein Gespräch stattgefunden hat.
Gut, es gäbe eine Lösung. Anstatt zu warten bis ein Mann schreibt und dann auszusortieren, könnten die Damen den ersten Schritt machen. Keine Kritik, nur eine Idee.
*****a89 Frau
75 Beiträge
Zitat von *******tsch:
Gut, es gäbe eine Lösung. Anstatt zu warten bis ein Mann schreibt und dann auszusortieren, könnten die Damen den ersten Schritt machen. Keine Kritik, nur eine Idee.

Das passiert auch, nur erreicht das ausschliesslich die Auserwählten *zwinker*
Eher weniger, die meisten Frauen klicken einen lieber ständig an, als wirklich zu schreiben. 😉
*******hen Frau
477 Beiträge
Zitat von *******tsch:

Wenn mir ein Profil gefällt, dann schreibe ich auch aktiv Männer an, nur leider sagen mir männliche Profile doch eher seltener mal zu, da es nicht gut ausgefüllt ist, kein ordentliches Foto drin ist, die sexuelle Orientierung oder das gesuchte Geschlecht aus meiner Sicht nicht passen oder eben die Entfernung...
*****hit Frau
123 Beiträge
Ghosting!
"2015 wurde der Begriff in das Collins-Wörterbuch aufgenommen, das wichtigste Wörterbuch der englischen Sprache. Sinngemäß bedeutet das Wort: plötzlicher Kontakt- oder Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Etwa 24 Prozent der Menschen in Deutschland sind schon geghostet worden."
Quelle google

Scheint eine der vielen negativen Begleiterscheinungen gerade auf social media Plattformen zu sein.

Das Phänomen ist nicht auf Transgender beschränkt, sondert trifft auch Bio-Frauen. Meine erwachsenen Töchter meinen mittlerweile "Männer sind schei...", weil das Verhalten vieler Männer im Internet oft unverschämt, sexistisch und dann auch noch feige ist. Es versteckt sich eben gut hinter einer Tastatur.

Die meisten holen sich einen Kick, der für die schnelle Selbstbefriedigung reicht und dann gehts wieder nach Hause zu Mammi...

Reale Treffen verabrede ich eigentlich nur noch, wenn der Partner eine konkrete Gegenleistung erbracht hat, wie z.B. eine nachvollziehbare Reservierung, eine Hotelbuchung oder ähnliches. Und dann habe ich immer noch einen Plan B, damit ich mich nicht umsonst auf den Weg gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.