Tolles Thema!
Er schreibt…
Auch wir sind davon betroffen das wir den Wunsch haben, eine ich nenne sie jetzt mal allgemein „Shemale“ zu finden die nicht rein devot ist und auch den Mann zu nehmen weiß. Leider ist es hier oft so das die „Shemale“ nur aktiv OV und passiv AV bereit ist, im Grunde will sie nur benutzt werden und ihre Lust dadurch ausleben. Was ich auch nachvollziehen kann, da ich selber auch einen Hang zu meiner devoten Seite habe. Als Sissy oder im Cuckolding habe ich keusch zu bleiben und bin nur ein lustobjekt, ich werde benutzt und muss die Lust anderer befriedigen. Als Mann und Paar hätten wir aber auch große Lust an einer „Shemale“ die auch aktiv OV und AV mit uns hat, wo das ganze in einem jeder macht es mit jedem endet. Als Mann bin ich wohl sehr stark Bi-Interessiert und kann mit einer „Shemale“ alles machen, küssen blasen und ficken ist alles möglich und gewünscht. Als Mann andere Männer zu küssen wäre für mich aber wieder ein NoGo, bei einem MMF hätte ich keine Berührungsangst und könnte gegenseitiges Blasen und ficken vorstellen. Nur muss die Sympathie und Lust dazu aufkommen!
Leider haben wir erst ein super tolles und geiles Erlebnis mit einer „Shemale“ gehabt, wo jeder mit jedem aktiv war und sind nun sehr auf weitere Erfahrungen gespannt.
Also zu…
A. Eine feminine aktive Shemale macht mich total an, die Frau mit dem gewissen Extra die ich heiß machen darf und die mich dann hemmungslos nimmt. Ob ich dabei als Mann/Paar oder devote Sissy und oder im Cuckolding macht dabei keinen Unterschied.
B. Selber als Shemale dominant aktiv sein wäre auch mal etwas was mich reizen würde! Andere Shemale‘s benutzen oder bei Paaren den Mann vor der Frau rannehmen… aber auch als Mann selber eine Shemale dominant benutzen für meine Lust hätte etwas.
C. Als Transperson würde da meine Neigung eine wesentliche Rolle spielen!
Will ich rein als Frau gesehen werden spielt mein Schwanz keine rolle, somit wäre ein klares ablehnen angesagt.
Will ich aber sexuell mein Schwanz als Transperson benutzen, dann würde ich das ganze natürlich auch nutzen und andere ihre Neigung und Lust befriedigen wollen.
D. Als switcher zwischen den Welten, mal devot mal dominant, mal Mann mal Shemale. Einfach geben und nehmen so das alle ihre Lust und Vorlieben aus-und-erleben können wäre das ultimative für mich/uns persönlich.
Resümee!
Wir wünschen uns weitere reale Erfahrungen mit femininen Shemale’s die auch aktiv sind!
Aber auch Paare die Feminisierung/Sissyfication und Cuckolding mögen, wo gemeinsame Interessen und Leidenschaften real er-und-ausgelebt werden.