Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann DW kaufen - eure Erfahrungen

******_25 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Community,

ich befinde mich noch ganz am Anfang in meiner Entwicklung zum DWT. Nun möchte ich den ersten Schritt machen, indem ich mir sexy Damenstrümpfe (Nylons) kaufe. Gerne würde ich sie mir in einem Geschäft bei mir in der Nähe kaufen. Aber ich habe so ein bisschen Angst vor der Reaktion der Verkäuferin, wenn ich mir dort als Mann so ein Produkt kaufe.

Ich habe folgende Fragen an euch:
1. Ganz blöde Frage: Darf ich das als Mann überhaupt in einem Laden kaufen? Ich vermute mal schon.
2. Wie waren denn eure Erfahrungen, als ihr euch zum ersten Mal als Mann DW gekauft habt bzw. wie hat die Verkäuferin darauf reagiert?
3. Wozu würdet ihr mir raten: Direkt im Geschäft kaufen oder lieber online bestellen?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Andrea_25
********BE73 Mann
150 Beiträge
Hallo

Nachdem ich Stümpfe lange immer im Internet bestellt habe, habe ich sie die letzten paar Male im Laden gekauft. Ich habe mich etwas naiv gegeben und so getan, als ob ich sie für eine Freundin oder Frau kaufen würde. Bisher gab es keine Probleme oder blöde Fragen
******ite Mann
134 Beiträge
Hallo Andrea
Also zu 1. Jeder Mann darf in jedem Laden einkaufen was er möchte, solange es keine illegalen Sachen sind.
Zu 2. Der Verkäuferin ist es egal was du kaufst. Wenn es dir zu peinlich ist kaufst du an der Selbstkassierkasse bei Rewe und Co.
Zu 3. Direkt im Geschäft ist doch am schnellsten.
Viel Spass beim Kaufen .
Liebe Grüße Rüdi
*******_68 Mann
203 Beiträge
Ich gehe immer selbst meinen Strapz und Unterwäsche und dildos in sex chops.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********uete Frau
18.831 Beiträge
*wuerg2* Absolute asoziale Unverschämtheit solche Bilder zu diesem Thema einzustellen.
Wie krank muss jemand dafür sein, habt Glück das ich hier kein Admin bin !!
******you Mann
21 Beiträge
Am Anfang hat man schon ein wenig Herzklopfen.

Mein erstes Paar High Heels kaufte ich bei einer großen Schuhkette. Schuhe im Prospekt ausgesucht, im Laden aus dem Regal gegriffen und ab zur Kasse. Da stand ich dann mit meinen High Heels in Größe 39 in der Schlange. Ich schaute mich um und hinter mir stand eine Frau mit ziemlich maskulinen Turnschuhen (Basketballstiefel) in der Hand in Größe 43. Ein Blick auf ihre Füße verriet mir, dass sie ein ähnliches Model bereits trug und von der Größe kam es auch hin. Da musste ich erstmal grinsen und fühlte mich nicht mehr so allein. *freu*
Als ich in einem Kaufhaus nach Halterlosen fragte, zog die Verkäuferin die Augenbraue hoch und zeigte mir dann ganz professionell die Ware.
In einem kleinen Dessousgeschäft hatte ich mir einige Sachen rausgesucht und die Verkäuferin war sehr nett. Sie fragte dann, für wen die Sachen sind. Ich sagte " für mich" und sie lächelte mich an mit den Worten "Endlich mal jemand, der es zugibt. Hier kommen häufig Männer rein, die die Größe ihrer Frau angeblich nicht kennen und verschämt herumdrucksen." und bot mir an, die Korsage in der Umkleide anzuprobieren. Was ich auch gerne annahm.
In Parfümerien habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und auch stets mit offenen Karten gespielt. Auf "Ich brauche einen neuen Lippenstift" folgte meistens eine Sekunde Verwunderung (Überforderung), aber ich wurde bisher überall zuvorkommend behandelt und gut beraten.

Also nur Mut und viel Erfolg beim Einkauf.
*****hit Frau
123 Beiträge
Männer macht euch locker. Nach vielen, vielen Kontakten und Einblicken schätze ich, dass mindestens 10% der Männer davon träumen, Damenwäsche zu tragen oder mehr.

Ich kann da Sissy4you nur zustimmen. Die Verkäuferinnen wissen das und gehen bei Männern schon davon aus, dass die Unterwäsche vielleicht nicht für die Göttergattin bestimmt ist.

Ich habe meine erste hochwertige Perücke vor über 10 Jahren in einem großen Perückenfachgeschäft gekauft, als Mann im dunkelblauen Business-Anzug. Die Verkäuferin hat nicht mal gezuckt.
Seit vielen Jahren kaufe ich nur noch als Frau ein, und im Gespräch wird den meisten Verkäuferinnen dann schon bewußt, dass es sich um eine "fake" Frau handelt. Meine Erfahrung ist, dass dies die Verkäuferinnen oft zusätzlich ansport, die richtigen Produkte zu finden, gerade auch bei Make-Up.
Sind jetzt zwar keine Unterwäsche-Beispiele, soll aber veranschaulichen, dass die Gesellschaft zumindest in unseren Breiten, sich nicht mehr darum schert!

Lady Glovehit

Ach ja, und Saphirbluete, ich stimme Dir völlig zu. Eine Unverschämtheit, sich hier ohne Bezug zum Thema zu präsentieren.
*******n_67
132 Beiträge
Ich kann nur sagen das ich nich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe!
**********nessa Mann
26 Beiträge
Frauen tragen seit 100 Jahren Hosen! Stört das irgendwen?
Das ganze Getue mit Männerklamotten/Frauenklamotten ist völlig überholt.
Wir sollten uns da heutzutage überhaupt keinen Kopf mehr machen!
Ich trage z.B. Strumpfhosen und Dessous, wann immer mir danach ist.
OK, das sieht niemand sofort, wohl aber beispielsweise die "Damen"jeans, z.B.
von Freddy die WR_UP (einfach mal in die Suchmaschine eingeben), oder meine pinkfarbenen T-Shirts und Schuhe, an denen immer was in pink dran ist.
Wichtig ist, dass WIR uns sexy fühlen - und angeschaut zu werden ist doch was Schönes! Lasst uns unsere feminine Seite endlich unverklemmt leben!
*********rieb Paar
16 Beiträge
Ich würde schön in Haburg in die Erotic Boutique Bizarre gehen und mir die Sachen aussuchen . Hier auf der Reeperbahn interessiert keinen irgendwas. Und in jedem Laden waren schon 100 gleich gesinnte vor Dir. Und Du darfst alles was Du magst
*******salt Frau
8 Beiträge
Nur keine Angst man wird sich nicht blamieren. Die Wäsche könnte ja auch für die Freundin oder Frau sein. Ihr müsst einfach nicht sprechen über den Anlass sondern Einkaufen als wäre es eine Schachtel Zigaretten. Wenn ihr noch einwenig über Material Größe und Sitz des teils fachsimpelt dann wirkt ihr noch interessanter und erntet ein Freundliches Lächeln und Ciao. Ich kaufe bei Calzidonia Hunkemöller und das macht Spaß.
Mein erster Einkauf liegt jetzt schon fast 40 Jahre her. Ich kaufe mir in einem Dessousgeschäft einen sehr schönen Strapsbody und die Verkäuferin gab mir mehrere zum probieren und schaute sie an mir an.
Nach einer fast Stunde hatte sie den richtigen für mich gefunden. Danach besuchte ich sie regelmässig 2-3x im Jahr und lies mich von ihr mit Dessous einkleiden. Ich wog damals knapp 60 kg und hatte schöne lange Haare und sie freute sich immer auf mich wege meiner Offenheit.
******_25 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch ganz herzlich für eure offenen und ehrlichen, netten Antworten *g*
Heute werde ich mal versuchen, mir DW im Geschäft zu kaufen.
*******inks Mann
100 Beiträge
Ich geben den VorrednerInnen ausnahmslos recht - insbesondere wenn man in größeren Geschäften ist interessiert es genau niemanden, dass man als Mann Damenwäsche kauft.

Was ich bedauerlich finde, denn folgerichtig bin ich auch nicht mehr aufgeregt, wenn ich es tue. Und die Aufregung ist ja eigentlich teils der Spannung.

Vor kurzem gab es dann doch noch einmal ein spannendes Erlebnis, denn ich war nicht alleine sondern in weiblicher Begleitung. Und sie hat Dinge für mich ausgesucht, die ich dann für Sie in der Umkleide anprobieren und vorführen sollte. Als ich beim bezahlen war hat sie mir dann demonstrativ noch ein Teil zugesteckt.

Es gab danach noch einen Stadtspaziergang bei dem ich ein Top getragen habe, dass sie für mich ausgesucht hatte.
*******ua66 Mann
25 Beiträge
Bei meinem ersten Einkauf in einem Dessous Laden kaufte ich damals noch für meine Frau ein Geschenk ein. Dabei wurde ich von einer guten Bekannten überrascht, die für sich einkaufte.
Fazit, es war sehr locker. Wir geben einander sogar noch Tips. Und die Verkäuferin war sehr unbekümmert.
Und es ist nicht ungewöhnlich, das ein Mann sexy Strümpfe oder ein schönes Set BH und Slip oder oder kauft.
Heute kaufe ich für mich noch immer dort ein
Trau dich einfach
*****_58 Mann
20 Beiträge
Also ich bin da mittlerweile schmerzfrei 😂Strumpfhosen und Halterlose kaufe ich mir sogar hier im Ort, soll die Kassiererin und die hinter mir doch denken was sie wollen, kann es eh nicht ändern 🤷
Selbst bei Unterwäsche habe ich keine Probleme, man muß nur offen und selbstbewußt zur Kasse gehen und nicht so tun als wenn es einem peinlich ist und alles versteckt halten.
Rock, Kleid etc. kaufe ich in der Regel im nächst größeren Nachbarort, gehe aber auch dort in die Damenumkleide und probiere alles an, hat ja auch einen gewissen Reiz wenn man als Mann in der Dessous und Oberbekleidungsabteilung stöbert und dann zur Umkleide geht und jedem klar ist, es ist für mich.
An der Kasse habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Meine bisherigen Highlights, in Mönchengladbach in einem Dessousladen bei Strapskorsetts gestöbert, die Verkäuferin kam und fragte welche Größe es sein soll.
Ich habe ihr gesagt es ist für mich und sie hat mich top beraten und in der Umkleide sogar das Korsett hinten geschlossen.
In Rendsburg im Second Hand Laden ist die Verkäuferin auch immer sehr nett und zuvorkommend.
*********ucht Mann
360 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich wollte auch als hetero unbedingt einmal schöne schwarze, halterlose Strümpfe ausprobieren, das Tragen im Sexkino / Club (vorher natürlich meine Beine und auch den Rest meines Körpers schön glatt rasiert) war anschließend erregend und beim Sex eine ganz neue Erfahrung und einfach mega aufregend!
Der Kauf im Sexshop war super einfach, gibt dort auch Strümpfe mit guter Qualität, hab dort einfach nach der Größe gefragt und gesagt, ich besorge diese für meine Partnerin, da hat die Verkäuferin gelächelt und es hat sich auch noch ein kleiner Flirt ergeben, also alles sehr unkompliziert!
*****MDo Frau
13 Beiträge
Vielleicht ein kleiner Tipp von mir: Halterlose und Strumpfhosen kaufe ich immer im DM. Denke mal, dass das kein großes Problem darstellen sollte, dort was zu kaufen.
Ansonsten kauft ihr das einfach für eine "Freundin". 😉
********1601 Paar
392 Beiträge
Zitat von ******_25:
Hallo liebe Community,

ich befinde mich noch ganz am Anfang in meiner Entwicklung zum DWT. Nun möchte ich den ersten Schritt machen, indem ich mir sexy Damenstrümpfe (Nylons) kaufe. Gerne würde ich sie mir in einem Geschäft bei mir in der Nähe kaufen. Aber ich habe so ein bisschen Angst vor der Reaktion der Verkäuferin, wenn ich mir dort als Mann so ein Produkt kaufe.

Ich habe folgende Fragen an euch:
1. Ganz blöde Frage: Darf ich das als Mann überhaupt in einem Laden kaufen? Ich vermute mal schon.
2. Wie waren denn eure Erfahrungen, als ihr euch zum ersten Mal als Mann DW gekauft habt bzw. wie hat die Verkäuferin darauf reagiert?
3. Wozu würdet ihr mir raten: Direkt im Geschäft kaufen oder lieber online bestellen?

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Andrea_25
. Entschuldige bitte aber so eine Frage ist mehr als naiv und beantwortet sich selber. Was willst du machen wenn du im Fachgeschäft nach deiner BH Größe fragen möchtest wenn du hier schon Probleme hast.
*******elle Mann
21 Beiträge
Ich verstehe Dich gut. Ich habe auch am Anfang, vor 5 Jahren, Hemmungen gehabt Frauenkleidung und Schuhe im Laden einzukaufen. Nur einmal hat ein Typ etwas komisch reagiert. Mit der Zeit habe ich mich nicht nur dran gewoehnt, jetzt macht es mir auch Spass,dass einzukaufen, was ich will und mich nicht dafuer zu interessieren, was jemand denkt.

Mir ist einmal beim High Heels Kauf etwas lustiges passiert. Ich hatte sehr geile, sehr hohe Schwarze High Heels anprobiertnund in dem Laden bin ich rumgelaufen. Vier Frauen haben die Schuhe bewundert und dass ich darin laufen konnte. Eine kam zu mir und bat sogar nach Hilfe. "Ihr Lebenspartner wuerde so gerne moegen, wenn sie High Heels tragen wuerde, aber sie kann nicht drin gehen. Welche soll sie kaufen??? Die Schuhe, die ich trug, wuerden ihr schon gut gefallen...."
Ich habe ihr gesagt, es haengt davon ab, welche Kliedung du dazu traegst. Sie schaute nervoes hin und her, dann fluesterte "Reizwaesche".

ich sagte " Schaetzchen, kaufe die hoechste Heels, du wirst nicht viel darin gehen muessen!!!" *lol* Sie kaufte tatsaechlich die gleiche, die ich trug. *knicks*
**********Helen Paar
10 Beiträge
Ziehe los, suche dir ein, zwei Geschäfte deiner Wahl aus und fang an zu stöbern. Ich finde das gehört einfach dazu und macht auch sehr viel Spaß. Sich irgendwann einmal beraten zu lassen kommt dann von selbst. Was du meinst was die Leute so von dir denken sollte dir ziemlich egal sein. Du kaufst es für dich und brauchst dich auch nicht im Geschäfte vor irgendjemand rechtfertigen und es sollte dir auch nicht peinlich sein. Nur keine Angst und Hemmungen.
LG, Sascha
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Ich hab einfach in Geschäften angefangen, in denen Verkäuferinnen einfach keine Zeit hatten um sich Gedanken zu machen. Sowas wie NewYorker und andere große Bekleidungsshops. Strumpfhosen einfach mal im Supermarkt unter dem regulären Einkauf.
Mit Fachgeschäften dann mit etwas Routine gings Streßlos und die Ladys hinterm Tresen waren eher erstaunt oder dachten sich ihren Teil.
Macht euch da nicht den Kopf. Wirklich erstaunt sind vielleicht noch Dorfkrämerläden *gruebel* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.