„„Als erstes solltest du deine sexuelle Neigung ändern
Als zweites nicht nur nach Frauen und Paaren suchen
Vielleicht wirst du ja dann sogar gefunden.
Naja das er nach Frauen sucht , weil er vielleicht uns so sieht, ist doch zumindest ganz nett .
Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann warum da eine Nachfrage gesondert besteht .
„„„Als erstes solltest du deine sexuelle Neigung ändern
Als zweites nicht nur nach Frauen und Paaren suchen
Vielleicht wirst du ja dann sogar gefunden.
Das mit der sexuellen Orientierung sehe ich auch so. Ich wäre da raus, die Ernsthaftigkeit zu sehen.
Allerdings kommts drauf an:
Wenn er ausschließlich Trans*binarys sucht, dann ist er auch mit Hetero* nicht verkehrt im Profil.
Also ich muss gestehen, dass ich keine Vorliebe für Männer habe, deswegen kommt mir ein wenig falsch vor zu sagen, dass ich bisexuell oder bi-interessiert wäre. Diese Fantasie beschränkt sich ausschließlich auf Transsexuelle-, Transgender Frauen & TV.
Dass eine respektvolle Konversation auf Augenhöhe statt finden soll ist (denk ich mal) von vornherein klar, sonst passt die ganze Chemie nicht.
Ich werde mir aber auf jeden Fall die Ratschläge zu Herzen nehmen 😊 danke euch
Für mich hat das mal ein Like verdient . Er sieht Transfrauen tatsächlich als Frauen .
Kommen wir zum EP, Ich habe vor vielen Jahren von einer Frau , die als Mann geboren war, und das auch so im Profil angab , ( die schon operiert war ) gehört, das sie viele Männer kennengelernt hatte , die eigentlich nur eine Transfrau ficken wollen . Einfach vergleichbar mit einer Trophäe, selten , will haben.
Verstehe mich bitte nicht falsch , ich habe kein Problem mit dein Wunsch , doch die Formulierung könnte abschreckend wirken , obwohl sie ehrlich war . Auch das du kein premium bist selbe spiel . Persönlich bin ich der Meinung. Direkt und ehrlich , und es ist echt sehr nett, das du Transfrauen nicht als Verkleidete Männer siehst. Das sind auch wieder Transvestiten. Transfrauen identifizieren sich als Frauen . Nur mal das am Rande erwähnt.
Auch gibt es hier zwei Begriffe pre-op TS und Post-OP TS. Finde ich zwar nicht so cool, aber diese Begriffe sagen aus vor der OP (per-op) und (nach-der-op) . Frage ist was willst du genau ?
Möchtest du bei Joy anfangen, schau dir bitte die Vorteile an .
https://www.singleboersen-vergleich.de/faq/joyclub-kosten.htm
Gerne helfe ich dir dabei, doch du kannst auch ohne Joy auf einer Trans Party gehen, oder ein Joy Mitglied meldet sich als paar dort an, und nimmt dich als Begleitung.
Ich kann dir gerne zeigen wie du Clubs findest .
Deine Eintrittskarte:
https://www.club-rendezvous.de/
Dieser Club ist ca 10 km maximal von Regensburg entfernt. Der ist nicht speziell für Trans , doch ein Club mit vielen Fans und guten Ruf . Die Chance dort auf eine Transfrau zu treffen und zu Daten ist meines Erachtens höher als im Forum .
Über die Webseite kannst du auch den Veranstalter kontaktieren und dich dort anmelden ,
Liebe Grüße
Luna
Edit: ich habe mal geschaut, in den letzten Jahren haben sich da einige transfrauen angemeldet. Ich kann dir keine Garantie geben, aber so sparst du Zeit und Geld .
für die hilfreichen Ratschläge und ebenso für die Erklärungen.
Ich hoffe sehr ich habe hier niemanden mit iwas an den Kopf gestoßen, auch wenn das ein wenig den Anschein macht.
Ich bin aber sehr froh drüber, dass sich jemand die Zeit genommen hat mir so deutlich alles zu erklären, anstatt sich über Sachen aufzuregen und mich bloß zu stellen.