Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?181
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft Plus hattet, also ein freundschaftliches Verhältnis mit Sex. Eigentlich hört sich das ja ganz gut an, aber in der…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz normale Freundschaft werden, in der man einfach weiter in Kontakt miteinander bleibt und freizeitmäßig was miteinander…
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist das für mich und uns insofern interessant, das wir als paar sehr gerne solche Kontakte haben.
Aber uns gibt es aben nur im Doppelpack 👥
In der Theorie ist das wirklich ein tolles Konzept, in der Praxis wollte aber leider Seite irgendwann immer mehr als die andere. Insofern stehen wir dem zwar offen gegenüber, sind aber skeptisch beim möglichen Erfolg.
„In der Theorie ist das wirklich ein tolles Konzept, in der Praxis wollte aber leider Seite irgendwann immer mehr als die andere. Insofern stehen wir dem zwar offen gegenüber, sind aber skeptisch beim möglichen Erfolg.
Ich Glaube da sind die gefahren in einer Eins zu Eins Konstellation viel größer als wenn ein Paar dabei ist.
Vielleicht täusche ich mich... Aber meine Erfahrungen sind hier durchweg positiv.
Hallo zusammen
Wir eine tolle Freundschaft plus seit über 10 Jahren und das ist absolut schön .
Wir würden uns freuen wenn wir noch ein nettes Paar für eine Freundschaft plus kennen lernen könnten.
Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund und fit 💪