Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date – ja oder nein?

**********el_38 Frau
2.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex beim ersten Date – ja oder nein?
Wenn es um diese Frage geht, scheint es nur zwei Arten zu geben *cool*
Die einen lehnen es kategorisch ab, die anderen sind nicht abgeneigt

Wenn zwei Menschen sich treffen, geht es vor allem darum, wie sie sich miteinander fühlen *knutsch3*

Finden erste Berührungen statt, tauschst du Zärtlichkeiten aus?
Dann darfst du dich auch diesem Gefühl hingeben *liebguck*

Vorausgesetzt, beide wollen es.

Oft Daten sich Paare über Wochen und Monate hinweg, ohne dass etwas passiert.
Aber ist es dann soweit und die gemeinsame Nacht entspricht nicht ihren Vorstellungen, dann ist die Enttäuschung groß *roll*

Vielleicht ist es dann besser lieber früh die Initiative zu ergreifen *floet*

Meiner Meinung nach, ist es auch ein Test der körperlichen Kompatibilität beim ersten Date ins Bett zu gehen *grins*
( Manchmal kommt drauf )

Egal, ob du bei der ersten persönlichen Begegnung direkt nahe kommen willst oder nicht
Es kommt darauf an, was du willst

Eine pauschale Regel dafür gibt es nicht.
Sex verhindert weder ein weiteres Kennenlernen, noch ist er eine Garantie dafür, dass man sich noch einmal sieht *fernglas*

Beides ist möglich.

Also jetzt möchte ich eure Meinung hören *megaphon*

Wie seht ihr das? *pieks*
Wie sind eure Erfahrungen ?

Bin gespannt auf eure Antworten *ungeduldig*
**********e_NRW Paar
688 Beiträge
Also ich Dennis hatte schon oft Sex beim ersten Date aber allerdings auch immer ne Beziehung danach entstanden. Aber manchmal dauert es auch beim zweiten Treffen. Aber ich finde es nicht schlimm Sex beim ersten Date zu haben, denn danach ist man sich aufjedenfall vertrauter und das Eis gebrochen 😉
*****Lim Paar
112 Beiträge
Gewisses Anheizen vorher ist ein muß und wenn es dann knistert geht es auch mal sehr schnell
*****212 Paar
818 Beiträge
Wenn es funkt, gerne am ersten Abend!
Kann auch mal ein paar Tage dauern.
Auf keinen Fall über Wochen, da flaut bei uns die Spannung erheblich ab.
*****ohn Paar
93 Beiträge
Wenn wir als Paar , ein Paar daten, kann es schon mal am gleichen abend sein. Vorausgesetzt zwischen allen 4en paßt die Chemie. Auch haben wir uns im Vorfeld schon auf einen ☕️ getroffen. Ist ganz unterschiedlich. Ungünstig finden wir die ewige hin und her Texterei... (wochenlang)
****o12 Mann
3.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch, wenn die Chemie stimmt, kommt das gerne vor.

Wenn so ein gribbeln bei beiden entsteht *kopfkino*

Essen fahren kann man danach *haumichwech*

Wenn es passt, gerne
*****ohn Paar
93 Beiträge
Warum lange rumeiern wenns passt?!?!😎
*******r35 Mann
91 Beiträge
Denke auch, dass wenn man sich versteht und es passen sollte, kann es beim ersten Treffen passieren.
Ob es dann auch in der Kiste untereinander stimmt ist dann ein anderes Thema.
****o12 Mann
3.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde , die Situation entscheidet den Ablauf.

Wenn man jemanden trifft, wo auch immer, Kirmes, Club, Party oder……, dann erkennt man schon ein Interesse.
Manchmal ist die Lust dann höher, wie noch drei Tage rum zu eiern *zwinker*
****us Mann
309 Beiträge
👉🏼Es gibt keinen zwingenden Grund, beim ersten Date 💯 Sex zu haben, und es ist eine sehr persönliche Entscheidung, die von den individuellen Vorlieben, Werten und Gefühlen abhängt. ✅

👉🏼Die Entscheidung, ob man beim ersten Date Sex haben möchte oder nicht, sollte immer auf Freiwilligkeit und gegenseitigem Einverständnis basieren‼️

👉🏼Das erste Date dient oft dazu, sich gegenseitig kennenzulernen und herauszufinden, ob es eine Verbindung und gemeinsame Interessen gibt. Viele bevorzugen es, diese Basisverbindung zu schaffen, bevor sie sich auf eine intimere Ebene begeben.🤷🏽‍♂️

❤️Sex kann mit emotionaler Intimität einhergehen, und einige möchten sicherstellen, dass sie eine emotionale Verbindung zu ihrem Partner haben, bevor sie sich auf sexuelle Intimität einlassen.🙇🏻‍♂️

‼️Es ist wichtig, dass beide Partner sich wohlfühlen und keinen Druck verspüren. Sex sollte niemals erzwungen oder erwartet werden, insbesondere nicht beim ersten Date.‼️

✅Es gibt kein "richtig" oder "falsch" in Bezug auf den Zeitpunkt des ersten Sex‘s in einer Beziehung, solange es auf Freiwilligkeit und Einvernehmen basiert🌞.
****o12 Mann
3.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bist du wohl der gleichen Meinung wie ich *ja*

Wenn es passt, gerne *zwinker*
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Einstellung ist beim ersten Treffen, grundsätzlich in der Öffentlichkeit und ohne Druck
Man hat vielleicht vorher schon mal miteinander gesprochen ist für mich auch gut
Und dann bin ich wie ""Toyota"" Nichts ist Unmöglich Ralf
Profilbild
*******ire Mann
2.176 Beiträge
Da ich für das Erste Treffen gerne neutralen Boden wähle, bin ich eher für Nein.

Da müsste schon sehr sehr viel passieren, dass ich sofort gas gebe. Hat aber auch sicher mit meiner Dominanten Art zu tun. Die sie gerne zappeln lässt wenn ich sehe und spüre sie will es schon...
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Also,ich sag mal so.........Es beruht ja auf Gegenseitigkeit.Wenn es beim ersten Date so knistert und kribbelt und der Funke überspringt und das Feuer des jeweiligen gegenüber geweckt wird.
Dann hat man doch alle Grundvorraussetzungen für guten Sex.........
Und beim zweiten Date wird's dann noch besser *grins* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.