Moin,
ich bin Jan, werde im April 27 und bin im Moment Mo-Fr auf Montage - nur am WE daheim.
Ich bin zu offen bei Gesprächsthemen, deswegen fragt mich nur, was Ihr auch wirklich wissen wollt. Ich antworte halt ehrlich und da bin ich echt schmerzlos.
Öhm ja Ich möchte mir im Moment aktiv einen Freundeskreis aufbauen und finde hier im JC sind die Menschen doch recht freundlich und offen
Kurze zusammenfassung meines Lebens gefällig?
Vor 3 Jahren erste Freundin und kurz darauf könnte man sagen, dass es stark Richtung D/s ging. Gerade entjungfert natürlich keinen Plan von nix und ich habe die dominierende Rolle dann nach 6 Monaten abgelegt. Es folgten 2 Jahre "normale" Beziehung. "Normal" weil Sie eigentlich nie Lust auf Sex hatte, ist so meine Narbe aus der Beziehung
.
Deswegen blicke ich auch sehr gespannt in Richtung Zukunft, da ich Sexuell ganz viele neue Erfahrungen sammeln kann.
Ich möchte alles mal ausprobieren, mich fortbilden und viel neues lernen.
Ich bin im Moment auch stark im Wandel bzgl. meiner Ansichten, von Beziehungsformen über Sexuelles und dem erleben des Lebens selbst.
Beobachtet mich, seid Teil meines Wandels oder nichts davon
Achso, mir wurde kürzlich gesagt ich sei ab und zu sozial etwas Lost "wie ein Lamm, ist aber irgendwie süß"
- also bitte freundlich sein und mich mitreisen