Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******6960 Paar
805 Beiträge
Klaus, willst du damit etwa sagen in der Gruppe wäre jemand unanständig 🤔😉😂
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Cassio12
Ist wohl gerade etwas der Moralapostel *hae* !!!!!!
Doch so wie ich Ihn kenne
Ist das nicht so *nein* *nene* *nono*
Gruß Ralf
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin immer lieb *stoesschen*
********el56 Mann
145 Beiträge
Hallo Marion, hallo Micha2,
ich grüße Euch aus der Nähe von Koblenz/Rh.
Euer Profil u. die Einstellungen gefallen mir sehr gut.
Es wäre schön wenn sich mal ein Treffen egeben würde.
LG Karl
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Karl
Schau mal *fernglas*
In der Nächsten Zeit stehen einige Treffen schon an
Lieben Gruß Ralf
****Zig Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die Neuen in der Gruppe. Wir sind schon gespannt, was die Gruppe so Schönes und Heißes zu bieten hat. Außerdem freuen wir uns darauf, andere Mitglieder kennenzulernen.
LG Bettina und Frank
*****997 Mann
12 Beiträge
Moin,
ich bin Jan, werde im April 27 und bin im Moment Mo-Fr auf Montage - nur am WE daheim.
Ich bin zu offen bei Gesprächsthemen, deswegen fragt mich nur, was Ihr auch wirklich wissen wollt. Ich antworte halt ehrlich und da bin ich echt schmerzlos. *zwinker*
Öhm ja Ich möchte mir im Moment aktiv einen Freundeskreis aufbauen und finde hier im JC sind die Menschen doch recht freundlich und offen *top*

Kurze zusammenfassung meines Lebens gefällig?
Vor 3 Jahren erste Freundin und kurz darauf könnte man sagen, dass es stark Richtung D/s ging. Gerade entjungfert natürlich keinen Plan von nix und ich habe die dominierende Rolle dann nach 6 Monaten abgelegt. Es folgten 2 Jahre "normale" Beziehung. "Normal" weil Sie eigentlich nie Lust auf Sex hatte, ist so meine Narbe aus der Beziehung *gg* .
Deswegen blicke ich auch sehr gespannt in Richtung Zukunft, da ich Sexuell ganz viele neue Erfahrungen sammeln kann.
Ich möchte alles mal ausprobieren, mich fortbilden und viel neues lernen.
Ich bin im Moment auch stark im Wandel bzgl. meiner Ansichten, von Beziehungsformen über Sexuelles und dem erleben des Lebens selbst.

Beobachtet mich, seid Teil meines Wandels oder nichts davon *happy*

Achso, mir wurde kürzlich gesagt ich sei ab und zu sozial etwas Lost "wie ein Lamm, ist aber irgendwie süß" *ggg* - also bitte freundlich sein und mich mitreisen *stammtisch*
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal ein liebes Hallo an unsere Neuen *top2*
**********mpf_1 Mann
77 Beiträge
Hallo... Willkommen
*********stard Mann
19 Beiträge
Hallo und Danke für die Annahme in der Gruppe.

Ich suche vor allem erstmal einfach Kontakte für die schönen Dinge im Leben.

❤️☠️❤️
**********el_38 Frau
2.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen in der Gruppe *knicks*

Viel Spaß bei uns *zwinker*
********ling Mann
39 Beiträge
Hallo und guten Abend
Danke für die Aufnahme.
Wir sind als Paar relativ neu unterwegs, haben uns aber hier vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt ❤️

Wir sind sehr neuGierig auf Paare aus der Gegend und mögen auch Privatpartys.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Spielpartner
******enG Mann
15 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
In Wiesbaden aufgewachsen, wohne in Bad Vilbel und bin WW-Fan. Bin so oft es geht in der Ecke Puderbach/Hachenburg/Dreifelder Weiher zum Radfahren / Laufen / Wandern. Freue mich hier gleichgesinnte zu Treffen - weibliches Geschlecht bevorzugt *zwinker* .
VG Thorsten
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******enG *huhu*
Dann hoffen wir mal das wir dich auch mal auf dem oder Anderem *stammtisch* auch antreffen können
Gruß Ralf (( GL )) *top*
*********alion Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen freue mich über die Aufnahme in der Gruppe hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen.schöne Grüße Kristian *g*
****gen Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ,freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe
Freu mich über schöne Momente
*****l81 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt was kommt.
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Kal_el
Es kommt darauf an egal wer es ist

Was "" man "" daraus macht !!!!!!
Willkommen in der Gruppe
Ralf (( GL ))
*****erl Mann
51 Beiträge
Hallo erstmal...schön dass Ich jetzt auch dabei bin!
Bin gespannt ob sich hier ein interessanter Mann findet für gelegentliche spielereien-bin bi...und das so richtig *zwinker*
Aktiv/jung und schlank wäre die perfekte Kombi
bin meist besuchbar wenn on nähe Montabaur
Gruß vom Kerl
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns freut es ja wenn ihr euch vorstellt.
Machen viele leider nicht und stöbern oft nur rum.
Bringt euch ein, das wäre toll *top*

Gruß Klaus ( Mod)
*****erl Mann
51 Beiträge
bin eigentlich eher Der der einbringen lässt - lach - schenkelklopf! *lol*
**********el_38 Frau
2.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut euch um und fühlt euch wohl bei uns.
*******en69 Mann
5 Beiträge
Hallo an Euch alle! 😚

Vielen Dank für die Aufnahme und schön hier bei Euch sein zu dürfen. 🌹🌹

Nach großer Schleife in meinem Leben im In- und Ausland hat es mich wieder zu meinen Wurzeln in den schönen Westerwald gebracht. Man kommt halt immer wieder da hin wo es am Schönsten ist. 😉

Vor 30 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit BDSM und das lässt einen nicht mehr los, vor allem das, dass es viel zu erleben gibt, wenn man sich darauf einlässt, offen für Neues und Unterschiedliches zu sein. 😉

Habe jetzt mal ein wenig still mitgelesen. Wie ich gesehen habe gibt es viele tolle Leute in der Gruppe, freue mich auf sicher guten Austausch und lasse gerne alles, ohne weitere Erwartungen, auf mich zu kommen.
Toll das es solche Gruppen mit solch aufgeschlossenen tollen Menschen wie Euch gibt! 😚😚

Liebe Grüße
Harry
*******inus Paar
268 Beiträge
Hallo und danke für die herzliche Aufnahme in Eure Gruppe.
Uns hat es vor 10 Jahren aus der Pfalz und dem Rheinland in den Westerwald verschlagen. Seit 2008 sind wir hier im Joy aktiv und hatten viele schöne Erlebnisse und Begegnungen. Seit Corona ist es etwas ruhiger um uns geworden, was das betrifft. Das soll sich aber wieder ändern 😉
Da wir gerne neue Leute kennenlernen, auch "außerhalb der Bettkante " sind wir glaube ich ganz gut hier aufgehoben. Wir werden auf jedenfall bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei sein.
Bis dann *wink*
**********e2210 Paar
37 Beiträge
Hej ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Bin auch mit meinem Einzelprofil hier sowie mein Mann auch.
Mim Paarprofil bin ich allerdings mit meinem Herrn unterwegs (BDSM). Freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. Vllt finden sich noch andere Leutz für gemeinsame Spielereien. Lg Mystique u. Andorius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.