Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****rX Paar
1.632 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe.
Da wir gerne die Clubs im westerwald besuchen ist das sehr passend
****_3 Mann
329 Beiträge
Nachdem ich nun schon eine Weile Mitglied in dieser Gruppe sein darf und beobachten konnte, was sich hier für angenehme Menschen tummeln, möchte ich mich endlich kurz vorstellen. Auch wenn ich meinen Wohnsitz nicht im schönen Westerwald habe, verbringe ich doch viel Zeit hier im Raum Hachenburg, um immer wieder mehrere Tage in der wundervollen Natur vom Alltag abzuschalten. Meine Aufenthalte hier bezeichne ich selbst gern als Eremitendasein. Es gibt nichts Schöneres, als nur mit sich allein im Wald seinen Akku aufzuladen. Dabei gehe ich den Menschen jedoch nicht aus dem Wege und lasse mich gern auf Gespräche mit Westerwäldern ein, die mich mit ihrer Mentalität und dem Leben traditioneller Werte sehr ansprechen.
Nach einiger Zeit der Einsamkeit kommt allerdings auch immer wieder der Wunsch nach gemütlicher und sinnlicher Zweisamkeit auf. Es wäre wundervoll, wenn sich in dieser Gruppe eine attraktive Dame finden würde, die gern regelmäßig mit mir eine solche Zweisamkeit teilen möchte. Mehr zu mir auf meinem Profil.
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war doch mal gut und klar geschrieben *top*

Viel Spaß hier *ja*
*******4683 Mann
404 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich immer offen für neue Kontakte bin, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
****a33 Paar
6 Beiträge
Hi,
wir sind recht neu in der Swinger-Szene und orientieren uns noch. Da wir aus dem Westerwald kommen, hoffen wir hier gleichgesinnte Paare (keine Einzelherren !) zu finden.
VG M und M
**********ssion Paar
6 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben…
Wir sind Nouvelle Passion und freuen uns auf nette Leute und spannende Begegnungen in der Region…
**********el_38 Frau
2.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo allen neuen *willkommen*

Schön das ihr dabei seit.

Will Spaß in unserer Gruppe *zwinker*

Schaut euch um *fernglas* und fühlt euch wohl *friends*

Die Nicky
**********_Paar Paar
33 Beiträge
Vorstellung Sweet_Home_Paar
Hallo zusammen, wir sind Sweet_Home_Paar und auf Einladung zu euch Gestoßen. Mit dem Landkreis Gießen sind wir zwar etwas im Grenzgebiet aber soweit iss der WW jetzt auch nicht.
Wir sind Gespannt, auf das was uns hier Erwartet.
Wie unser Nick schon sagt sind wir eher im Privaten Bereich aktiv.
Ab und an veranstalten wir kleine gezielte Treffen mit max. 6-7 Personen.
Wenn Ihr Lust auf eine Dauerfreundschaft habt. Die gerne auch außerhalb der Bettkante sein darf und euch von unserem Profil angesprochen fühlt, freuen wir uns über eine Nachricht.
Sollte noch etwas unklar sein dürft ihr euch selbstverständlich auch gerne melden.
So und nun Let's Rock
****yty
63 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung. Ich komme aus dem 'schönen' Siegen. Bin immer interessiert neue Leute kennenzulernen und nette Gespräche zu führen.
*********ser93 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Freischaltung.
Ich komme aus Mittelhessen und bin beruflich täglich im Westerwald.
Freue mich über nette Kontakte um mal gemeinsam sich zu treffen. Mittagspausen gemeinsamen verbringen oder auch mal den Feierabend *g*
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Vorstellungen *top*
***sa Paar
18 Beiträge
Hallo Westerwälder -und natürlich auch alle Anderen

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Obwohl ich aktuell alleine aktiv das Profil nutze, möchte ich uns gerne als Paar hier anmelden.

Ich (wir) freue(n) mich(uns) 🤓
über neue Kontakte und Austausch hier -und im besten Fall auf persönliche Treffen.

By the way.. ich habe gesehen, dass regelmäßige Stammtische stattfinden und hoffe bald dabei sein zu können

Viele Grüße
A(m)
******n89 Frau
1 Beitrag
Hallo mein Name ist Sarah, bin 35 und ich komme aus Siegen. Erstmal danke für die Einladung, ich schaue mich hier nur um ☺️ Bin eher dem BDSM Bereich zugehörig, falls das von Interesse ist. Freue mich auf nette Bekanntschaften, vielleicht gibt es ja auch einen Stammtisch oder sowas in der Art ?
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und vielen Dank für eure Vorstellungen *top*
Ja, wir machen alle 2 Monate einen Stammtisch, immer ganz toll 😊
Wir werden jetzt da keinen auf dem Tisch anbinden, oder mehr *nachdenk* aber man lernt sich ja kennen.
Schön, das ihr dabei seid.

Gruß Klaus (Mod)
**********el_38 Frau
2.046 Beiträge
Ein *willkommen2* allen neuen in unserer Gruppe

Schaut euch um und habt Spaß 🫶🏼

Die Nicky ( Mod )
*******6380 Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe *wink*
Wir sind Mone & Andreas aus der Nähe von Koblenz und seit Jahren in der Szene unterwegs - deshalb haben wir auch klare Vorstellungen davon, was wir wollen und was nicht (mehr) *zwinker*

Gerne schließen wir hier neue Bekanntschaften - auch außerhalb der Bettkante… allerdings ist unsere freie Zeit sehr begrenzt, da wir noch zwei Teenies im Haus haben - spontane Treffen sind somit eher schwierig, aber nicht unmöglich.

Wir sind jetzt jedenfalls gespannt, wer/was uns hier erwartet und freuen uns darauf, einige von euch auf einem der nächsten Stammtische kennen zu lernen *wink*
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für die Vorstellung und euch viel Spaß bei uns *ja*

Gruß Klaus
**********el_38 Frau
2.046 Beiträge
Danke für eure Vorstellung fühlt euch wohl und habt viel Spaß *friends*
*******3_rp Mann
60 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Axel und komme aus der nähe von Altenkirchen. Ich freue mich auf nette Gespräche und bin auf neue Kontakte gespannt.
Lg
**********el_38 Frau
2.046 Beiträge
Willkommen bei uns *knicks*

Viel Spaß wünsche ich dir *tanz*
******321 Mann
10 Beiträge
Guten Tag an Alle,

Ich bin der Mortis komme 2 km von Altenkirchen entfernt.
Bin neu auf der Seite, da ich den langweiligen grauen Alltag entfliehen mag und suche nette Menschen in meinen Alter die sich gerne austauschen.
Bin ein etwas chaotischer Typ, hab kein leider noch kein Premium da ich erst sehen mag wie sich das allgemein gibt.

Vielen Dank für die Aufnahme und auf hoffentlich interessante Gespräche und Unternehmungen.
Interessen kann man ja meinem Profil entnehmen.

Grüße
Mortis
**********mpf_1 Mann
77 Beiträge
Hallo... Herzlichen willkommen an die neuen Mitglieder 🎉. Gruß Guido 👋
Hallo zusammen,

wir sind D&C aus dem Umkreis Montabaur ✌️
Wir sind als Paar hier noch "Neulinge", somit schauen wir uns mal um und gucken was drauß wird.
Aufgrund von Alltag (Beruf & Familie) ist es nicht immer leicht etwas zu starten, aber nicht unmöglich 😉

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften gleichgesinnter 🤗
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für die freundliche Vorstellung *ja*

Schaut euch um und beteiligt euch *top*
Wir sind meistens ganz lieb☺️
Und Stammtische machen wir auch.

Gruß Klaus [ Mod]
**********mpf_1 Mann
77 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Viel Spaß euch beiden. LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.