Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo an alle Sex im Westerwald Liebhaber/innen *fans*

Die Gruppe wächst und wächst, vor allem ist die Teilnahme im Forum sehr gut *abgedreht*
Was uns natürlich sehr *freu*

Hier hat jedes Gruppenmitglied die Gelegenheit sich anderen Vorzustellen *knicks* mit Wort und vielleicht auch *foto*

Eure Erwartungen & Wünsche an die Gruppe dürft ihr gerne äußern *megaphon*

Uns interessiert, wer du bist, warum du hier in der Gruppe bist und was du eventuell hier erwartest. Schließlich sind wir alle neugierig *spanner* wer denn so hier in der Gruppe ist.

Viel Spass in unserer Gruppe *tanz* nettes Plaudern *fluester* interessante Themen und rege Teilnahme *kissenschlacht*

Euer Team *roseschenk*
**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang und sage "Hallo" in die Runde!

Ich bin die Nicky *knicks*

Bin 50 Jahre und wohne schon immer im schönen Westerwald *blumenwiese*

Liebe das Leben und lebe es auch in vollen Zügen.

Bin jung geblieben und immer noch ein verrücktes Huhn *aua*

Blödsinn machen gehört definitiv dazu *haumichwech*

Wenn einer ein Problem mit mir hat, kann er es behalten.
Ist ja schließlich seins *grins*

Meine Freunde lieben mich für meine ehrliche, offene, fröhliche, direkte
und verrückte Art *love4*

Immer in Action, Langeweile kenne ich nicht…..

Das Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Die Höhen und Tiefen haben mich zur einer starken Persönlichkeit gemacht *superman*

Nur jemand, der mich und mein Leben kennt, kann verstehen, warum
ich gewisse Dinge mache, die andere nicht verstehen *victory*

Ich hab hier in der Region (unter anderem über Joy) ganz viele tolle Menschen *kissenschlacht* kennengelernt und auch einige Real getroffen.

*freu* mich nun hier über die Gruppe noch mehr Menschen kennenzulernen *friends*

Sei es hier im Netz oder beim tollen *stammtisch*

Euer Mod *engel*
*******r89 Mann
47 Beiträge
Hallo dann mach ich mal weiter 😛

Ich heiße Kevin bin knackige 34 Mal knackt hier mal da aber naja 😅 ich komme aus dem schönen Westerwald.

Ich lebe mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung die hier auch unterwegs ist.

Was ich suche ? Bzw mir wünsche! Ich wünsche mir eine Freundschaft + mir ist Sympathie und Chemie sehr wichtig, die Frau steht bei mir im Vordergrund. Ons sind nichts für mich, wenn man sich kennt bin ich auch gerne dominant und dann kann es auch etwas rauer werden muss aber nicht. Zudem massiere ich super gern ob normal oder yoni bin ich offen für. Wichtig ist mir natürlich auch das man Spaß und gute Gespräche außerhalb der Bettkante haben kann, und oder auch gemeinsame etwas unternehmen kann zusammen. Joa so viel zu mir wenn euch das angesprochen hat lasst mir gerne eine pn da 😬
*******e10 Frau
93 Beiträge
Hi ihr Lieben, bin die Sylke, 58 Jahre, gebürtig ein Küstenkind. Wohne seit 2013 im WW, bin seit kurzem in der BDSM Szene unterwegs (absoluter Neuling), suche auch meinen Gegenpart.
Mein Mann tummelt sich hier auch auf Joy, Ein Paarprofil haben wir nicht.

Wie bei Vorrednern: das Leben hat mich auch so gemacht, wie ich bin. Bin erst sehr ruhig, wird oft als langweilig oder arrogant wahrgenommen. Ist nur nicht so. Brauch nur ein wenig, dann bin ich witzig, albern, verrückt, rebellisch gegen spießige Gesellschaft.

Mag gleichgesinnte offene Menschen, mit denen man lachen, abhängen, feiern und MEHR kann. Steh auf Freundschaft+, mag tiefgründige Gespräche uvm
Et kütt wie et kütt.
Wer Fragen hat, darf mich gern antickern.
****ah Mann
1.835 Beiträge
Ei gude wie......
Ich bin Roland (59 , NR) und als Steinmetz ein richtiger Basaltkopp, der bisher die meiste Zeit im Westerwald lebte....

Bin zwar schon ewig bei joy , aber erst kurzem etwas aktiver unterwegs
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ esorah
Dann stell doch mal ein paar Bilder von deinen Arbeiten ein
Damit unsere Mitglieder mal sehen können was du so machst
Liebe Grüße Ralf
****ah Mann
1.835 Beiträge
...auf Anregung von Ralf 🙃
Solche Arbeiten sind heute selten , da eher Küchenarbeitsplatten , Graber u. Bäder usw gemacht werden
...damalige Vorlage zum nächsten Bild
Mitte 1983
ebenfalls 1983
Vielen Dank an Ralf für die Einladung.

Ich habe mir einfach gedacht, warum eigentlich nicht. WW ist schließlich um die Ecke.
Bin zugezogene Siegerländerin, aber das muss ja nix heißen.

Achja, ihr könnt auch gerne Manuela sagen. 😅
*********ires Paar
195 Beiträge
Hallo lieber Westerwald,

Wir sind ein junges Paar das in einer festen Ds Beziehung lebt.
Wir sind hier weil wir vor allem den Austausch mit gleichgesinnten suchen. Auch sind wir offen für reale Treffen mit netten Personen.
Sei es für Massagen, BDSM Sessions in verschiedenen Varianten - von SM bis Petplay und alles drum herum- oder nur für einen Kaffee und ein gutes Gespräch.

Wer fragen rund ums BDSM hat darf sich auch sehr gerne an uns oder @*******ire wenden.

Habt eine schöne Zeit und startet entspannt ins Wochenende,

LF und spieltiger
*********8987 Paar
26 Beiträge
Hallo, wir wohnen seit über 4 Jahren im schönen Mörsbach, sind offen für Vieles, nur zeitlich nicht(mehr) so flexibel...
Wen das nicht stört darf sich gerne melden wenn er sich im Profil angesprochen fühlt, meldet euch gerne! LG!
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünsche ich euch allen ein ganz liebes , Welcome *ja*

Lieben Gruß Klaus
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Einladung.

Wir kommen aus der Nähe von Siegburg im Rhein-Sieg-Kreis, sind noch ziemlich neu hier und freuen uns auf den Austausch mit euch und auf das was da noch so kommen mag 😉

Ganz liebe Grüße
Anita & Patrick
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut uns *ja*

Beteiligung ist sehr erwünscht *pieks* *zwinker*

Gruß Klaus
*********8487 Paar
1.586 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind gespannt was hier in der Gruppe so passiert und freuen uns auf regen Austausch.
Wir sind für vieles offen und hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße

Susanne und Yannick
**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Ein *willkommen* den neuen Mitgliedern *wink*

Viel Spaß in der Gruppe *dance*

Fühlt euch wohl *friends*

Gruß Nicky
*********iSer Mann
12 Beiträge
Hallo. Bin Kai, Anfang 40 und komme aus dem R-S-K. Aufgrund der Nachbarschaft und den Besuchen im WW nun Mitglied hier. Freue mich auf Kennenlernmöglichkeiten im WW
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Bin gespannt, wen man hier so trifft und freue mich auf Austausch mit euch!

Einen schönen 2. Advent.

Grüße aus Montabaur
Björn
*********a2023 Mann
20 Beiträge
Hallo , ich bin Torsten und lebe im schönen westerwald. Ich bin verheiratet und wir leben eine offene Beziehung ohne lügen und verletzungen. Ich bin ein sehr sinnlicher und authentischer mann der es einfach liebt frauen wertzuschätzen und zu verwöhnen. Ich hoffe hier schöne Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf eure zuschriften.
Liebe grüsse
Torsten
******der Mann
1.258 Beiträge
*huhu* Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe ich wohne jetzt in Heimbach Weiß mein Alter Wohnort war Oberdreis Dendert ich bin für alles offen ich bin ein bisschen devoter Mann und wünsche alle gruppenmitglieder einen schönen 2 Advent *wink*
****sse Mann
2 Beiträge
Danke bin der chris 😁
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann alle mal herzlich Willkommen *top*

Viel Spaß bei uns und bringt euch ein

Gruß Klaus
****u20 Mann
308 Beiträge
Danke für die Aufnahme, auf gute Chats oder evtl persönliches kennenlernen und viel Spaß
Lg Pascal 👋
*******hrek Paar
394 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Ich wusste ich hab euch schonmal gesehen.

*g*
*******e10 Frau
93 Beiträge
Schön euch hier zu sehen @*******hrek
Hab mittlerweile auch Paarprofil @*********d_Sub . Vllt sieht man sich mal in einem Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.