Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen Real

**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen Real
Hallo ihr Lieben *huhu*

In unserem realen Leben ist das nicht mehr so einfach jemanden kennenzulernen ( Partner, Freunde )

Zum Glück gibt es Partys *dance* Events und vor allem hier die Plattform wo man Menschen kennenlernen kann *friends* ( Hab schon soviel Herzmenschen hier kennengelernt auch in Real ) *liebhab*

Kennenlernen das ist so ein dehnbarer Begriff *skeptisch*

Zählt es denn für euch schon zum KENNENLERNEN wenn man zwei oder drei Worte *blabla* miteinander wechselt oder ist das dann eher Smalltalk *pieks*

Früher hatte man ganz andere Möglichkeiten im Gegensatz zu Heute finde ich *augenzu*

Man hat sich anders, und vor allem einfacher bzw. intensiver kennenlernen können bzw. wollen *tanz2*

Wenn man heute die Frage stellt: "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt" kommt meistens die Antwort: "Online" *grins*

Ich hatte immer schon das Bedürfnis wenn ich jemanden kennenlerne (um mit ihm eine nähere Beziehung einzugehen egal in welche Hinsicht ) das mein Gegenüber näheres Interesse an mir und meinem Leben zeigt *popcorn2*

Natürlich umgekehrt genauso *liebguck*
Dabei zählt für mich das langfristige Interesse und nicht das Abarbeiten eines Fragenkataloges *schmoll*

Ich lerne die Leute gerne dann auch persönlich kennen *ja*

Was bedeutet es für euch, jemanden (individuell) kennen zu lernen *cool*

Habt ihr NOGO´s die ihr beim Kennenlernen sogar nicht braucht *kopfklatsch*

Womit schießt sich jemand für euch beim Kennenlernen ins aus *gelbekarte*

Wie punktet euer Gegenüber beim Kennenlernen *kissenschlacht*

Ist für euch Online Kennnenlernen tatsächlich die bessere Wahl *floet*

Haut in die Tasten *tipp* ich bin *ungeduldig*

Euer Mod Engel
******ers Paar
1.533 Beiträge
Wir lernen sehr gerne Menschen hier im oder über Joy kennen. Mal schreiben wir Paare an oder werden angeschrieben, wenn wir dann paralellen sehen möchten wir die Personen auch real kennen lernen. Wir halten es so das wir uns zuerst immer auf neutralem Boden treffen, nett zusammen essen, was trinken und quatschen. Das ist unsere Art sich kennen zu lernen, ob und wie es dann weitergeht entscheidet die Sympathie.
Ein no go ist für uns wenn Personen bei dem ersten kennenlernen denken man könnte jetzt i anschluß sofort in die Kiste hüpfen "fahren wir jetzt zu uns oder zu euch". Das ist ein Spruch der alles kaputt macht. Wir suchen ja auch keine Eintagsbekanntschaften.

Uschi und Jörg
*******z03 Paar
28 Beiträge
Das schöne werkenntwen
Da kannte jeder jeden 😂

Das waren noch Zeiten...
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Jul03

Das kenne ich noch, war lustig.
**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Ja Wer kennt wenn war echt cool vermisse ich *grins*
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber zum Thema mal zu kommen.
Früher gab es Discos, man ist auf viele Kirmesveranstaltungen gegangen.
Das war eine tolle Zeit *ja*
Viel getanzt, viel Spaß gehabt und jeder kannte jeden.

Heute ist das Leben Online.
Wir haben uns dran gewöhnt und akzeptieren es.
Aber wenn ich hier hinter viele Profile schaue, denk ich mir meinen Teil.
Man kann sicherlich erotische Fotos einstellen, mag ich auch und schaue nicht weg.
Wenn aber die Startseite schon nur mit Nacktfotos bis hin zum extremen zu sehen ist,
Keine Gesichtsfotos ( welch Wunder *haumichwech* ) finde ich das schade.
Daher sind Veranstaltungen immer sehr gut *ja*
Da lernt man auch den Mensch kennen, nicht das Stück Fleisch.

Also schaut mal bei unseren Veranstaltungen, es lohnt sich.
Live ist Live *abgedreht*

Gruß Klaus
****e72 Mann
6 Beiträge
Die Gesellschaft ist oberflächlich und verlogen.
Was fehlt sind Werte und Tiefe.
Jeder hat einen Weg hinter sich, ob schwierig oder einfach. Erfahrungen haben uns geprägt und verändert.
Früher habe ich Menschen verletzt, was ich heute bereue. Bei manchen würde ich mich gerne dafür entschuldigen (persönlich), denn eigentlich sind wir uns ähnlich. Heute ist dieser Mensch mehr wie ich damals und umgekehrt, schon interessant.
Ich habe den Eindruck, dass viele hier die Anonymität und Oberflächlichkeit genießen und eigentlich nur Aufmerksamkeit suchen, aber persönliches Kennenlernen meiden.
Ich persönlich stehe noch auf das altmodische Kennenlernen und sehe die Plattform nur als Option, erwarte daher auch nichts.

Die einzig wichtige Frage ist für mich: "wer bist Du, wenn Du niemand sein musst".
*****ohn Paar
93 Beiträge
Die lockeren Stammtisch Treffen finden wir super. Sich real mal zu beschnuppern.

Ansonsten kann man sich ja auch sonst wo mal treffen, wenn man das will!
Privat, Club......What ever!!!!

Nicht immer passt es dann real.
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Ich (wir) nutzen das Gesetz der Anziehung sehr erfolgreicher für treffen.
Das hat sich schon oft auf überraschende Art und Weise sehr bezahlt gemacht.
*******r35 Mann
91 Beiträge
Moin zusammen.
Ja online nutze ich auch eher neben her.
Ich lerne lieber den Menschen persönlich kennen, da weiß ich eher wer vor mir steht wie über das Internet.
Gerade dadurch das ich die letzten Jahre fast jedes Wochenende in einer anderen Stadt in Deutschland war, habe ich soviele tolle Menschen kennen lernen dürfen, wo der Kontakt stellenweise bis heute erhalten ist.
Genauso wie hier über JC und die Treffen von der Gruppen oder im Clubs.
Was aber auch keine Garantie dafür ist das man sich versteht.
Dafür sind wir ja alle zum Glück verschiedene Persönlichkeiten.
Aber ich kann da nur für mich sprechen.
*****ire Mann
62 Beiträge
Ich hab da mit beidem kein Problem ☺️Online findet hier statt weil im normalen Leben findet man nicht an jeder Ecke Menschen oder Personen die auch sexuell offener Eingestellt sind 😂Aber ist alles ok 👌 Denke kommt immer drauf an was man wirklich will . Im Joy sind auch viele egal ob Männer , Frauen oder Paare die nicht wissen was se eigentlich hier wollen 😊😊😊
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann hier vieles verstehen, je nachdem wo man ist in der Welt.
Ich persönlich, finde es viel schöner, jemanden abends kennenzulernen, und man freut sich auf den nächsten Tag.
Das ist eben so eine Bauchsache, das Gribbeln , was da auf kommt.
Aber auch das mit dem Online hat seinen Spaß.
Vieles ist unkompliziert, du bist nett und wirst super verwöhnt, oder umgedreht.
Ich bin sogar bis in die Schweiz gefahren, nur für 2 Tage Spaß zu haben.
Die waren aber auch gut *ja* *hotlady* *haumichwech* *zwinker*

Das schöne ist, wenn man sich vorher schon mal kennengelernt hat.
Es macht locker *ja*

Gruß Klaus
*******r35 Mann
91 Beiträge
Ich habe meine Meinung ja dazu schon geäußert.
Aber da gebe ich dir recht Klaus.
Habe ich so ähnlich auch gerade gehabt, da ich letztes Wochenende spontan nach Berlin geflogen bin 😅😂, um eine Kollegin von den Märkten zu treffen. Naja ist irgendwie passiert, bin nicht mehr Single 😅😊
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hammster

Das freut mich sehr für dich Sacha.
Wenn man jemanden kennt und sympathisch findet, ist das eine ganz andere Welt.
Ich war heute bei einem Befreundeten Paar und wir hatten einen gaaaaaanz tollen Abend.
Bin vielleicht manchmal altmodisch, aber wenn man jemanden schon kennt, macht das viel mehr Spaß.
Internet ist interessant, du weißt aber nie wo du landest.
Vor allem Frauen nicht.
**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
@*******r35 das freut mich.

Stimmt wenn man jemanden schon kennt ist das viel besser. Man ist aufeinander eingespielt.

Und @****o12 das hat nichts mit altmodisch zu tun *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.