Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Intimbereich, Po- und Pofalte Sugaring beim Mann8
Ich bin auf der Suche im Kreis altenkirchen nach einem…
zum Thema
Waxing oder Sugaring im Intimbereich???32
Mich würde mal interessieren, welche Methode ihr zur Haarentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring im Intimbereich bei Männern

****89 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sugaring im Intimbereich bei Männern
Hallo zusammen,

ich, Er, hatte am Mittwoch mein erstes Sugaring im Intimbereich inkl. Pofalte. Das Ergebnis ist super geworden. Das Studio ist in Wiesbaden und ich kam mir richtig gut aufgehoben vor. Da wir aus der Limburger Umgebung kommen suche ich ein Studio im Kreis Limburg - Weilburg. Ich habe mehrere angefragt aber keiner wollte Männer im Intimbereich enthaaren.
Kennt von Euch jemand der Sugaring im Intimbereich bei Männern im Kreis anbietet?

Liebe Grüße TnB689
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein interessantes Thema *top*

Ich kenne mich damit nicht aus, da ich mich selber rasiere.
Aber das ist wohl besser.
Bin mal gespannt was hier noch kommt

Gruß Klaus
*********r_he Paar
192 Beiträge
Jeden 2 tag mit dem Messer durch und gut ist....
**********Loyal Mann
326 Beiträge
Zitat von *********r_he:
Jeden 2 tag mit dem Messer durch und gut ist....
Devinitiv! Natürlich ist Sugaring ne tolle Sache, aber alle drei Wochen auch Stress... Jedes Mal auf den Weg ins Studio, Parkplatz suchen... von den Kosten mal ganz abgesehen.
**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch normaler Rasierer reicht, wenn man(n) es dann ordentlich macht ist es anschließend auch glatt wie ein Kinderpopo *grins*

Und er muss sich den stress nicht machen.
****89 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Ergebnis ist aus meiner Sicht Besser wie mit dem Rasierer. Der Intimbereich geht noch aber die Pofalte bereitete mir doch Probleme. *gg*
Ich finde es nur interessant das in der heutigen Zeit in meinem Umfeld kein Studio das für Männer anbietet.
*******ady Frau
45 Beiträge
Auch für Frauen sind die Studios, die Brazilianwaxing oder -sugaring anbieten rar gesät.

Ich lasse seit ca. 10 Jahren im Intimbereich Waxen und bin fast komplett haarfrei. Da wächst dann irgendwann nichts mehr. Je mehr man rasiert umso mehr Haare wachsen nach.

Da du aber zu weit weg wohnst, lohnt sich wohl eine Anfrage bei meinem Studio in Siegen nicht. Ich weiß, dass sie auch schon Waxing bei Männern gemacht hat.
****89 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. War bei Sine Sine und sehr zufrieden. Es sind für mich 45 Minuten und kann es dann mit einem kleinen Shopping verbinden *zwinker*
**********Loyal Mann
326 Beiträge
Ich kenne das Waxing, wie auch das Sugaring. Auch wenn ich des Aufwandes wegens, nach einigen Sitzungen wieder davon abgesehen habe, kann ich das Nachher-Ergebnis als irgendwie "weicher" und anhaltender bestätigen, wobei ich das Sugering als viel hautschonder in Erinnerung habe. Ich denke, es ist aber auch eine Frage des Haarwuchses, der nunmal sehr individell ist.
Bisher kam ich persönlich sehr gut mit der Alternative des Rasierens klar, zumal, sind wir mal realistisch, bei uns Männern nur recht unspektakuläre Stellen auftreten. Das kann sich bei äußeren weiblichen Geschlechtsmerkmalen, je nach anatomischer Ausprägung, durchaus anspruchsvoller darstellen. *liebguck*

Wie auch immer, ich denke dieser Diskussion wegen, tatsächlich über einen Neustart mit Waxing oder Sugering nach... aber nur für gelegentlich.
Apropos, gibt es hier Erfahrungen zum Thema der dauerhaften Haarentfernung mit IPL-Laser?

Ich liebe diese Palttform, genau auch dieser Diskussionen wegen, daher Danke, für alle eure Beiträge *happy*
**********Loyal Mann
326 Beiträge
Nur mal so nebenbei....
******rWW Paar
93 Beiträge
In 56472 Hof gibt es auch für Herren Brazilian Waxing. Ist für dich aber vermutlich ähnlich weit entfernt nur eben in die andere Richtung.

Falls trotzdem Interesse besteht, gebe ich gerne die genauen Infos per PN durch.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen......
Meine Hochachtung für die Jenigen die sich das machen lassen
Das macht doch *aua**aua**aua*
Und das bei meinen Liebesstachel *hae**hae**achtung**achtung*

Ich Rasiere mich lieber ob jetzt Nass oder Trocken sei mal dahin gestellt *top2* *xd*
Lieben Gruß Ralf *wink*
********1102 Mann
205 Beiträge
Danke @******rWW habe heute einen Termin fest gemacht.
Da ich schon 10 j sugaring Erfahrung hinter mir habe, bin ich froh ein studio in der nahen Umgebung gefunden zu haben. 4 bis 6 wochen glatt und keine pickelchen mehr
******rWW Paar
93 Beiträge
Sehr gerne @********1102 😊
********1102 Mann
205 Beiträge
Heute beim sugaring gewesen und sehr zufrieden und mich gut aufgehoben gefühlt
******rWW Paar
93 Beiträge
Schön zu lesen, darfst du gerne weiterempfehlen 😁
****o12 Mann
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde das mal probieren, wenn meine Wunde in der Leiste verheilt ist, dank Ärztepfusch *troest*
********1102 Mann
205 Beiträge
Klar mach ich das und eine neue kundin hat sie schon... @******rWW .... und an die Männer.....es tut nich so weh wie ihr es euch vorstellt.... ok....ich bin es ja schon 10 jahre gewohnt gewesen.... uhr bekommt es auch ohne großes gejammer hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.